@BIT
Mangels Alternativen musste ich halt auf den gleichen Ava zurückgreifen, wie du ihn vor Monaten? mal hattest.^^
@sims
Es gibt viele Gründe dafür, einen Ava zu wechseln: Stimmungswechsel, persönliche Veränderungen etc.
Und jetzt: Musik:
@BIT
Mangels Alternativen musste ich halt auf den gleichen Ava zurückgreifen, wie du ihn vor Monaten? mal hattest.^^
@sims
Es gibt viele Gründe dafür, einen Ava zu wechseln: Stimmungswechsel, persönliche Veränderungen etc.
Und jetzt: Musik:
Tagsüber schon, abends/nachts wirds hingegen schon etwas kühl, und da ist son Heizstrahler schon ganz was feines.
Onkel Tiki hilft gerne:
Befestige ein feines Netz an der Seite des Katzbaums, das zum Bett zeigt, so dass die Fellknäuel nach wie vor drauf spielen können, aber mit Springen ist dann nichts mehr.
Wir haben, als wir zusammengezogen sind, die Katze aus dem Schlafzimmer verbannt. Weil im Sommer ist hier Hochsaison für Flöhe, und wenn man den Morgen mit Kratzen an den Beinen anfängt, dann ist schnell mal schluss mit Lustig.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Weihnachten O.o
Also ich kann dadrauf ja inzwischen fast noch mehr verzichten als auf Geburtstag. Das einzig gute ist, dass es im Moment Spekulatius gibt, und die kann ich essen, da da weder Milch noch Laktose oder sowas drinnen ist.... Im Sommer wirds da immer schwer
@BIT und Heizstrahler: So kalt wird das in der Früh auch nicht, wenn man nachts das Fenster offen lässt. Jetzt schlaf ja sogar ich frostbeule das ganze jahr über mit mindestens gekipptem Fenster, ich hab nur manchmal Angst um die Rohre in der Küche wenns unter -10°C draussen nachts. Es wird schon gut kalt in der früh, aber das geht schon ohne Heizstrahler![]()
Ich hätte gern einen Heizstrahler an meinem Schreibtisch hier, aber der Laptop lüftet ab und an auch warm zu meiner linken Hand.. Das geht noch grad so....