Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXIV - Von Schmuddelwetter und Weltmeistern

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab durchaus was übrig für hübsch anzuschauende Frauen Ich find sie einfach zickig. Aber vll wirds ja noch besser. Oder sie zickt nur so rum, wenn der SC eine Frau ist?
    Jedenfalls wollte ich damit sagen, dass die NPCs durchaus Charakter haben und einem nicht völlig egal sind, und das schon relativ am Anfang (jedenfalls gings mir so)

Ich war ja bei Mass Effect2 auch immer skeptisch und bin oft drann vorbei gelaufen, auch wegen den Rezensionen auf Amazon von wegen mehr Shooter als alles andere, aber vom Unterhaltungswert isses so oder so nicht schlecht, auch von der Grafik, ob mans jetzt als Actionspiel, RPG oder sonstwas betitelt.

An Dragon Age lauf ich auch immer wieder vorbei.... Wie ist das so im vergleich?

edit: The Witcher II gibts am 16. Mai 2011 Ich hatte zwar noch was vom 1. Quartal 2011 im Kopf, aber wenigstens gibts jetzt schon einen Termin (hoffentlich verschiebt sich das nicht nochmal) Seit wann gibts den Termin schon? Habs grad erst zufällig auf Amazon gesehen...

edit2: Und schon wieder ein nackter Australier in München.... http://www.abendzeitung.de/muenchen/231307
    Kann mal jemand nach mir einen Post schreiben? bevor ich noch dreimal was neues reineditieren muß ^^ doppelposts mag ich nicht
    Geändert von Andromeda (02.12.2010 um 13:06 Uhr)

Stichworte