*Auch mal wieder vorbeikommt*
Gute Vorsätze möchten eingelöst werden...guten Morgen ;-)
*Frühstücksbuffett aufstell*

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
hier ist es kühl, aber für Frost und Schnee reicht es noch nicht. Ich habe heute während meines Nachmittagdösens den Wetterbericht gehört und weiß noch irgendwas von -12 Grad im Laufe der Woche. Im nachhinein betrachtet kann das aber nicht sein, das wäre dann schon zu extrem vom Umschwung her. O_o

[...]

@sims
*auf den Kalender guck*
Wir haben noch knapp 5 Wochen bis Weihnachten. Das dürfte doch an sich kein Problem darstellen, oder?
Schnee? *rausguck* ja, durchaus. Und ich Profi hab vergessen die Windschutzscheibe abzudecken. Ich HASSE das Saubermachen vor dem Losfahren; aber ich LIEBE das Fahren an sich bei Schnee ^^"

Hab ich schonmal erwähnt dass ich Weihnachten...*anderes Wort für Hassen such*....verabscheuungswürdige? ^^" Haltet mich für grün, groß und behaart, aber das Ganze ist mir schon lange viel zu materialistisch geworden, und wenn dann einer mit Tonnen von Deko aufwartet, dann geht mir das irgendwie ganz schön auf die Ketten.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Das findest du genau so heraus, wie du eine gute Soße anrührst: Du kippst ein bisschen was rein (in deinem Fall: gehst einen kleinen Schritt auf sie zu), lässt es kurz köcheln, probierst mal, schaust, ob es sich gut entwickelt, und widerholst das immer weiter, bis du irgendwann das Gefühl hast, es ist was geworden, oder du hast es versaut.
Dann kannst du nur noch hoffen, mit etwas Sahne oder ähnlichem zu retten, was noch zu retten ist, und hast am Ende vielleicht noch was ganz passables in der Pfanne (in deinem Fall: Freundschaft).

[...]

An sich hast du sicher Recht, aber ich persönlich halte nicht viel davon. Natürlich entscheidet jede Frau selbst darüber, mit wem sie nun zusammen ist, und es gibt keine "Besitzansprüche", die man zu respektieren hätte, aber bewusst das Ende einer Partnerschaft zu provozieren, würde mir wohl ein wenig sauer aufstoßen.
Naja, dein Rezept hat aber auch nen entscheidenden Haken. Ich zumindest hab da so ein paar kleine Probleme, mit einer Person, in die ich WIRKLICH verschossen bin (nicht nur vorübergehend) noch befreundet zu sein wenn ich weiß dass das nichts wird. Aber das muss wohl jeder für sich wissen, wie er das handhabt.

Halte ich auch nichts von, aber wenn sie denn unbedingt möchte, kann man sie kaum zwingen, bei einen/dem anderen zu bleiben. Bewusst sowas provozieren habe ich noch nie gemacht und habe es auch in Zukunft nicht vor.

So, na denn wünsch ich euch mal nen schönen Tag *sich ein Brötchen nehm und rauswusel*