Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXIV - Von Schmuddelwetter und Weltmeistern

  1. #81
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Wie kühl ist den kühl bei euch?
    Im Winter des nachts: etwa 10° - 12°
    Jetzt gerade, 23:30, ist's 17.5°
    Dezember rum bleibts um die 20° rum (nachts)

  2. #82
    Zum Thema Waschbären... Kumpel von mir hat mir da ne SMS weitergeleitet:

    Was macht mehr Spass, als einen Waschbären auf der Wäscheleine mit 100 Sachen drehen?

    Das Kerlchen mit einer Schaufel zum Stillstand bringen. }

  3. #83
    Morgen Taverne,

    hallo Glan. Schön, dass wir wieder mehr von dir hören und genieß die freien Tage.


    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen

    Und das lässt du dir gefallen? Ich hätte den Kater schon irgendwie *erzogen*.
    Naja, es war pure Faulheit meinerseits, um 11 noch im Bett zu liegen, wenn die Jungs mich wirklich stören, können sie die Schlafzimmertür von außen betrachten.

    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen

    Wir haben, als wir zusammengezogen sind, die Katze aus dem Schlafzimmer verbannt. Weil im Sommer ist hier Hochsaison für Flöhe, und wenn man den Morgen mit Kratzen an den Beinen anfängt, dann ist schnell mal schluss mit Lustig.
    Dieses Problem stellt sich bei Wohnungskatzen zum Glück nicht.

    Ich hatte gerade ein leckeres Mittagessen und bin pappsatt. Es gab Massaman-Curry mit Kokosnussmilch, mmmhhhhmmmm

  4. #84

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Hier in Kassel gibts übrigens seit Jahren eine Waschbärenplage - da wirst du nicht viele Sympathisanten finden.
    Um genau zu sein seit 1937. Da wurden die Tierchen nämlich in Nordhessen ausgesetzt. Seit 1960 sind die Viecher dann eine wahre Landplage geworden, da sie hier ja keine natürlichen Feinde haben.

  5. #85

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ja super, jetzt fängt es hier auch noch an zu schneien. sims hätte wahrscheinlich allerdings seine helle Freude daran.
    Und ob! Ich kann hier zwar ein bisschen Schnee auf den Berggipfel sehn aber hier unten hat es noch nicht geschneit...

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Jetzt geht das wieder los! Ich hätte darauf wetten können. Hier in Kassel gibts übrigens seit Jahren eine Waschbärenplage - da wirst du nicht viele Sympathisanten finden.
    Und bei uns gibt es überhaupt keine Waschbären. Nicht einmal im Zoo hatten die welche.

    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Im Winter des nachts: etwa 10° - 12°
    Was? Bei 10°+ brauchst du einen Heizstrahler? Da reißen wir die Fenster auf weil es so heiß ist.

  6. #86
    Hallo zusammen...

    Schnee....also den gibt es hier genug, soweit das Auge reicht. Und heute sogar sehr viel mehr als gestern.

    Was mich aber mehr wurmt als dass nun wieder die Auto-mit-Handfeger-vor-losfahren-abkehr-Saison anfängt ist die Tatsache, dass ich jetzt schon fast 1 1/2 Wochen auf mein neues Festplattengehäuse warte (zur Erläuterung, wer es noch nicht weiß, hab mein Altes mit dem Laptop-Netzteil gegrillt, ein Glück ist die Festplatte nicht hopps gegangen).
    Habe auch endlich den Grund herausgefunden; und zwar liegt der bei dem Zusteller. Ohne Namen nennen zu wollen, aber ich finde im Internet massig Hass-Triaden über diesen Götterboten-Versand <.< Hoffentlich rückt Amazon von denen bald ab, sonst muss ich mir wirklich noch ne Packstation zulegen, wenn das die einzige Möglichkeit ist (außer Overnight-Express), meine Lieferung per DHL zu bekommen...

  7. #87
    Hier hats gott sei dank vorher wieder aufgehört zu schneien... Und liegen geblieben ist auch nix. Dafür meinte ein Kollege grad, dass wir nach dem Workshop morgen ja noch kurz über den Weihnachtsmarkt laufen könnten (Weihnachten holt einen einfach ein, auch wenn man es ignorieren will, hier hat auch schon der erste irre 3 lebensgroße leuchtnikoläuse auf den Balkon gebaut... inkl. lichterketten. Was das allein an Strom braucht.. Umweltverschmutzung)

    Dafür hab ich grad das erste mal in meinem leben eine Mailbox-Ansage besprochen. Ich hab mich ja bis jetzt standhaft geweigert auch nur auf einen AB zu sprechen, aber was tut man nicht alles für den neuen Job.

  8. #88
    Zu Weihnachtsirrsinn fällt mir immer das hier ein - Ist zwar schon ein Klassiker, aber ich kann immer wieder darüber lachen.


  9. #89
    Kenn ich schon, allerdings nur als Textversion, is aber immer wieder lustig

    Silvester in Stenkelfeld is aber auch gut:

    http://www.themenmix.de/witziges/wit...silvester.html

  10. #90
    Moin Taverne,
    Schnee gibts hier noch nicht. Dafür sind die Temperaturen schon sehr nahe 0 Grad. Jetzt wird es langsam richtig schön und der Schnee ist das einzige was jetzt noch fehlt. Am Freitag soll es hier das erstemal schneien. Ich rechne ja mehr mit Schneeregen, aber man darf noch hoffen.

    @Glan+Andromeda
    Das Video und der Link sind super.

    @Waschbären
    Ich habe, trotz der Tatsache das ich auf dem Land wohne, noch keinen Waschbären in freier Wildbahn gesehen. Vielleicht sollte ich mal nach Nordhessen gehen, dann sehe ich ja einen.
    Warum wurden die Waschbären überhaupt ausgesetzt?

    mfg Skyter

  11. #91

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Warum wurden die Waschbären überhaupt ausgesetzt?
    Weil ein gewisser Herr Göring die Tierchen toll fand.

  12. #92
    Hey, ich hab das in letzter Zeit nicht so mitbekommen, gibts schon irgendwelche informationen zu TES V ?
    Bilder, Erscheinungsdatum o.ä.?

  13. #93
    War heute am Nachrichten lesen, und dabei ist mir dieser Artikel untergekommen... was ist bloss los mit den Chinesen?
    Haben die nun echt einen an der Waffel?

  14. #94
    Das ist wirklich pervers und ich frage mich wie man drauf sein muss, um von sowas "erregt" zu werden.
    Wenigstens bin ich nicht der einzige der zur Zeit online ist
    Gehst du heute noch fischen?

  15. #95
    Jup, ist gerade mal 14:00 hier, von dem her genug Zeit mich mit Maus ans Ufer zu setzen und ein paar Crevetten das Schwimmen beizubringen.

  16. #96
    Hier ist der Tag schon wieder fast vorbei
    Nichts zu tun, außer mit Freunden zu skypen. Ich muss mir hier Bier schmuggeln lassen oO Echt nervig...

  17. #97
    Moin Taverne,

    nun, denn: TGIF

    Ab heute Mittag geht der Stress los: Bühnenaufbau im Stadttheater, heute Abend Generalprobe, morgen um 15 und 19 Uhr grosses Weihnachtskonzert, danach Aftershow-Party, Sonntag Auftritt auf dem Nikolausmarkt in Halle/Westf.. Ich schätze, daß ich Montag nicht unbedingt zu den fittesten Arbeitnehmern gehören werde.

    *Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen auf die Couch hau und wegdös*

  18. #98
    Schnee! Endlich. Ich hoffe der bleibt jetzt auch liegen. Genau richtig, wo ich wieder gesund bin. Werde dann wohl meine Schi langsam wieder auspacken. \o/

  19. #99

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ab heute Mittag geht der Stress los: Bühnenaufbau im Stadttheater, heute Abend Generalprobe, morgen um 15 und 19 Uhr grosses Weihnachtskonzert, danach Aftershow-Party, Sonntag Auftritt auf dem Nikolausmarkt in Halle/Westf..
    Ich bin also wenigstens nicht der einzige, der dieses Wochenende von solchen Auftritten geplagt wird. Irgendwie bin ich allerdings froh, dass es dieses Wochenende auch gleichzeitig der erste und der letzte Auftritt auf einem Weihnachtsmarkt für dieses Jahr ist.

  20. #100
    Wir haben noch die nächsten beiden Samstage vor uns, dann wars das auch für dieses Jahr.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •