Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXIV - Von Schmuddelwetter und Weltmeistern

  1. #21

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also eigentlich gucke ich tatsächlich keiner anderen Frau nach. Ich bin halt eine treu-doofe Seele.
    Selber schuld. *hier den grinundwe-Smilie vorstell*

  2. #22
    'nabbend!
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Ich hab Treue geschworen, nicht Blindheit
    Hihi, den muß ich mir merken Aber ich kuck auch nicht viel - an meinen Liebsten reicht eh keiner ran!

    Schnee gibts hier zum Glück noch keinen. Aber arschkalt isses mittlerweile schon.

  3. #23

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hehe, gerade habe ich die aktuellen Bandbestätigungen für den Ring 2011 gelesen: Kings of Leon, Beatsteaks, Mando Diao, In Flames und Volbeat hören sich in meinen Ohren ja schon einmal gut an. Aber der Preis von 150 € ist wirklich etwas happig ....

  4. #24
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Morgähn...
    *Kaffee such*

    Schnee?!? Wo? Hier regnet es nicht einmal... ausserdem haben wir noch gefühlte +10°. Da is nix mit schnein.
    Also hier hats geregnet, das wurde dann langsam aber sicher und deutlich zu Schnee, zwar nass, aber auch kein Schneeregen mehr ^^ Gott sei dank nur den einen Nachmittag, heut nicht mehr ^^ Ich zähl jetzt schon wieder die Tage bis zum Frühling

  5. #25
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Aber ich kuck auch nicht viel - an meinen Liebsten reicht eh keiner ran!
    Ist doch wie mit shoppen: Darf dir gefallen, aber das heisst noch lange nicht, dass man alles kauft, was einem gefällt.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Selber schuld. *hier den grinundwe-Smilie vorstell*
    *Zustimm*

    Was ich schlimm finde, wenn einem der Partner dann auch noch ne Szene draus macht, weil man geschaut hat -> Garantie um ne Beziehung zu ruinieren.

  6. #26
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hehe, gerade habe ich die aktuellen Bandbestätigungen für den Ring 2011 gelesen: Kings of Leon, Beatsteaks, Mando Diao, In Flames und Volbeat hören sich in meinen Ohren ja schon einmal gut an. Aber der Preis von 150 € ist wirklich etwas happig ....
    Du verbringst deinen Jahresurlaub also wieder mal am Ring?
    Ein Freund meinte ja ich solle dieses Jahr mir nach Wacken fahren, nur liegt das zeitlich für gewöhnlich recht schlecht wegen Ferienjob u.s.w., auch wenn ich zugeben muss, dass Apocalyptic und Blind Guardian schon reizen, besonders Apocalyptica, die will ich unbedingt mal live erleben. =)

  7. #27

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ähm, so weit es unsere Zeitplanung zulässt, wollen meine Freundin und ich schon wieder zum Ring. Schließlich haben wir uns da ja auch lieben gelernt. Gekannt habe ich sie ja vorher schon. Und was wäre da passender, als sich zum Jahrestag wieder zum Ort des Geschehens zu begeben?

    Wobei mich Wacken als Metalfan natürlich auch sehr reizen würde ...

  8. #28
    Zitat Zitat von sims
    Abe das kann noch etwas dauern da ich momentan mitten in der Kelewan Saga stecke - welche nur ein Teil der Midkemia - Saga ist.
    Nice. Ist meiner Meinung nach auch der beste Teil der ganzen Krondor- und was auch immer noch-Saga, also von Feists ganzen Werken. Am Anfang war ich voll begeistert, aber nach dem x-ten Buch wird das ganze irgendwie repetitiv, und so toll ist sein Stil dann auch wieder nicht... Wobei ich zugeben muss, dass ich die Bücher trotzdem ziemlich verschlungen habe...^^

    Bis hierher ist der Schnee noch nicht wirklich gekommen, aber das Wetter fühlt sich schon irgendwie schneeig an...^^ lange wird's nicht mehr dauern. Aber so viel werde ich wohl eh nicht mitbekommen, bin gerade relativ Uni- und Arbeitsbelastet... Naja, für ein paar Mal Skifahren wird's schon reichen... wenn das Geld da ist O.o

    Edit: Hey, der Smiley-Generator ersetzt ja sogar meine ^ ^-Smileys.... das ist ja schon fast Sakrileg!! -.-

  9. #29
    Da muß ich mich dir anschließen, Aenarion, so wenig mich die Smilies an der Umstellung stören, das mit den ^ ^ die ersetzt werden, geht ja gar nicht.

    Ich hab jetzt endlich mit den Büchern von Sapkowski zu The Witcher angefangen, die beiden mit kurzgeschichten hab ich schon, und bei den anderen bin ich bei Band drei, grad les ich aber noch die Bücher auf denen die Serie Dexter basiert dazwischen (http://www.amazon.de/Komm-zur%C3%BCc...tt_at_ep_dpi_3) Das erste ist noch sehr ähnlich zur ersten Staffel, die anderen beiden haben mit der Handlung der Serie nichts mehr zu tun, lohnt sich imo durchaus zu lesen, wenn man die Serie mag.

  10. #30
    Moin Taverne,
    heute haben wir die letzte Bio-Arbeit in diesem Halbjahr geschrieben und gleichzeitig war es die Vorletzte bis zu meinem Abitur. Eigentlich nicht schwer, fast schon zu einfach und genau das macht mir jetzt Kopfschmerzen. Das könnte aber wiederrum an meiner sehr hohen Selbsterwartung liegen, da ich in den letzten Arbeitn immer eine 1 geschrieben habe. >_<

    @BIT
    Ich wollte nächstes Jahr auch zu RaR. Aber in diesen Zeitraum fällt meine mündliche Abitur-Prüfung, daher wird das wohl nichts. Ich beneide dich jetzt schon.

    @Wedan
    Blind Guardian spielen nächstes Jahr auf Wacken? Ein Grund mehr mir noch dieses Jahr eine Karte zu kaufen.

    Edit: Ich habe mir gerade auf der Website von Wacken die bereits feststehenden Bands angesehen und es treibt mir die Tränen in die Augen. Ich muss ein Ticket haben.....

    mfg Skyter

  11. #31

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Das erste ist noch sehr ähnlich zur ersten Staffel, die anderen beiden haben mit der Handlung der Serie nichts mehr zu tun, lohnt sich imo durchaus zu lesen, wenn man die Serie mag.
    Naja, eigentlich entwickelt sich ja schon der erste Band am Ende in eine völlig andere Richtung.

  12. #32
    Dexter?
    Ich verfolge die Serie auch auf eine ziemlich religiöse Weise...

    Meine Serienliste sieht etwa so aus:
    1. South park
    2. The Walking Dead
    3. House
    4. Dexter
    5. Glee
    6. Mythbusters
    7. Simpsons
    8. Family Guy

  13. #33
    Ja, Tiki, vor allem die 5.Staffel wird wieder richtig gut, find ich (ausserdem versteht man die sogar auf Englisch imo noch recht gut)

    @BIT: Stimmt, aber der Anfang ist noch fast 1:1 wie in der Serie, und die Rahmenhandlung baut halt schon sehr auf dem Buch auf, auch wenn die Personen zum Teil ganz anders sind... Aber die anderen Bücher haben halt gar nix mehr mit der Serie zu tun.....

  14. #34

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also selbst am Anfang gibt es schon einige Unterschiede, vor allem was die Personenbeschreibungen angeht. Dennoch stimme ich dir zu, dass das erste Buch noch am ähnlichsten zur Serie ist, auch wenn die Auflösung sich natürlich völlig anders gestaltet.

  15. #35
    Ja, sag ich doch die Personen sind anders beschrieben Aber der erste Mord zb. is noch fast genauso.

    Mir persönlich hat fast das ende vom ersten Buch besser gefallen als die Auflösung der resten Staffel vor allem:


  16. #36

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit!

    Wetter hier: Sonnenschein bei brauchbaren +6°... naja, könnte besser sein. Etwas Schnee und knackige -15° oder so...

    Zitat Zitat von Aenarion Beitrag anzeigen
    Nice. Ist meiner Meinung nach auch der beste Teil der ganzen Krondor- und was auch immer noch-Saga, also von Feists ganzen Werken. Am Anfang war ich voll begeistert, aber nach dem x-ten Buch wird das ganze irgendwie repetitiv, und so toll ist sein Stil dann auch wieder nicht... Wobei ich zugeben muss, dass ich die Bücher trotzdem ziemlich verschlungen habe...^^
    Ich hab auch alle Bücher beim ersten mal vor 3-4 Jahren regelrecht verschlungen.
    Jetzt les ich alles ein zweites mal durch. Der Kelewan-Teil ist für mich auch der Beste - gleichauf mit dem Schlangenkriegteil. Der Teil ist deswegen so genial weil er so viel bietet. Schon alleine der Start bis zur Hinrichtung ist supi. Aber ab da geht es erst richtig los. Und auch nach der Action und der Heimkehr geht es interessant weiter. Der Aufstieg vom Kellner zum wohlhabendsten Kaufmann ist so genial geschrieben...

  17. #37
    Moin Taverne,

    na, endlich mal wieder: TGIF

    Endlich mal ein paar Tage in Aussicht, an denen ich nichts aussergewöhnliches vorhabe. Ich werde mal versuchen, ein richtiges Gammelwochenende hinzulegen.

    *Kaffee und Tee aufsetz, reichhaltiges Frühstück zubereitet, mit Tasse Tee und Kippen auf die Couch hau und vor sich hingammel*

  18. #38

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen Pitter!
    Morgen alle anderen die noch kommen werden.

    Ja, endlich ist das Wochenende in Sichtweite.
    Nur noch den Vormittag herumbiegen und schon gehts ab nach Hause - und von dort gleich weiter zum Zahnarzt. Zum Glück nur Kontrolle... und hoffentlich nicht mehr.

    *mit Kaffe zu Pitter auf die Couch hau und mitgammel*

  19. #39

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Wetter hier: Sonnenschein bei brauchbaren +6°... naja, könnte besser sein. Etwas Schnee und knackige -15° oder so...
    Jaja, er legt schon wieder los. Aber immerhin ist es jetzt ja nicht mehr Sommer.

  20. #40
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Aber immerhin ist es jetzt ja nicht mehr Sommer.
    Wos? Gibts was anderes als Sommer?
    Ich meine.. ich kenne sowas wie "etwas kühler als normal" aber der Default ist Sommer für mich...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •