Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXIV - Von Schmuddelwetter und Weltmeistern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit!

Wetter hier: Sonnenschein bei brauchbaren +6°... naja, könnte besser sein. Etwas Schnee und knackige -15° oder so...

Zitat Zitat von Aenarion Beitrag anzeigen
    Nice. Ist meiner Meinung nach auch der beste Teil der ganzen Krondor- und was auch immer noch-Saga, also von Feists ganzen Werken. Am Anfang war ich voll begeistert, aber nach dem x-ten Buch wird das ganze irgendwie repetitiv, und so toll ist sein Stil dann auch wieder nicht... Wobei ich zugeben muss, dass ich die Bücher trotzdem ziemlich verschlungen habe...^^
    Ich hab auch alle Bücher beim ersten mal vor 3-4 Jahren regelrecht verschlungen.
    Jetzt les ich alles ein zweites mal durch. Der Kelewan-Teil ist für mich auch der Beste - gleichauf mit dem Schlangenkriegteil. Der Teil ist deswegen so genial weil er so viel bietet. Schon alleine der Start bis zur Hinrichtung ist supi. Aber ab da geht es erst richtig los. Und auch nach der Action und der Heimkehr geht es interessant weiter. Der Aufstieg vom Kellner zum wohlhabendsten Kaufmann ist so genial geschrieben...

Moin Taverne,

na, endlich mal wieder: TGIF

Endlich mal ein paar Tage in Aussicht, an denen ich nichts aussergewöhnliches vorhabe. Ich werde mal versuchen, ein richtiges Gammelwochenende hinzulegen.

*Kaffee und Tee aufsetz, reichhaltiges Frühstück zubereitet, mit Tasse Tee und Kippen auf die Couch hau und vor sich hingammel*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen Pitter!
    Morgen alle anderen die noch kommen werden.

Ja, endlich ist das Wochenende in Sichtweite.
    Nur noch den Vormittag herumbiegen und schon gehts ab nach Hause - und von dort gleich weiter zum Zahnarzt. Zum Glück nur Kontrolle... und hoffentlich nicht mehr.

*mit Kaffe zu Pitter auf die Couch hau und mitgammel*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Wetter hier: Sonnenschein bei brauchbaren +6°... naja, könnte besser sein. Etwas Schnee und knackige -15° oder so...
    Jaja, er legt schon wieder los. Aber immerhin ist es jetzt ja nicht mehr Sommer.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Aber immerhin ist es jetzt ja nicht mehr Sommer.
    Wos? Gibts was anderes als Sommer?
    Ich meine.. ich kenne sowas wie "etwas kühler als normal" aber der Default ist Sommer für mich...

Ich glaub ich muß doch auswandern. Ich sitz in einen riesen Schal/Tuch gewickelt am Schreibtisch und mir frieren grad trotzdem die finger ab beim tippen, obwohl es hier schon ca. 22°C im Büro haben dürfte.
    Wenigstens ist die woche schnell vergangen wenn man endlich mal wieder was zu tun hat in der Arbeit ^^ Chronische unterbeschäftigung macht einen irgendwie auf dauer auch fertig, und seit Frühling war ja in meinem alten Job kaum noch was los....

Haha, heute war die Temperatur -3 °C bis -10C, es hat geschneit und ich konnte heute mein neues Board testen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, alos hier ist das Wetter eher nass trüb und es herrscht eine Farbgebung von grau in grau vor. Aber immerhin schneit es hier nicht.

Wetterchen war mild und angenehm hier: 23°, bewölkt mit einigen Regentropfen (30 sek) mit ein wenig Wind. War aber ideal zum angeln.
    Ergebnis:
    1 Flathead
    1 Yellowfin Bream
    1 Jewfish
    oder mit anderen Worten: Abendessen.
    Wir haben noch etwa ein Dutzend zu kleiner Breams rausgezogen, aber diese durften wieder schwimmen gehen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Morgen zusammen,

Na das klingt doch nach einem leckeren Abendessen, Tiki. In letzter Zeit entwickelt sich das aber zu einem Standardabendessen bei och, oder?

Moin!
    Boah, ist das kalt heute! Wir waren eben zwei Stunden draußen zum Bogenschießen; ich hab zum ersten mal einen 3D-Parcours geschossen. Hat richtig Spaß gemacht, allerdings ist mir ein Pfeil zerbrochen... Das gibt mir allerdings die Gelegenheit, mal wieder beim Bogner meines Vertrauens vorbeizuschauen.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    ich hab zum ersten mal einen 3D-Parcours geschossen.
    öhm... die Welt ist schon ziemlich 3D... wie geht denn ein 3D Parcours?

Ich mit Maus war angeln gestern:
    4 fette Flatheads (40 - 44 cm)
    2 gute Breams (26 & 28 cm)
    Gute 2 Stunden in der Küche gestanden und Fisch filettiert. Vor allem hatte ich auch noch die Fische vom Samstag zu filetieren. Aber jetzt ist alles sauber verpackt, ein Teil im Tiefkühler, ein Teil wird heute Abend gegessen

Stichworte