Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXIV - Von Schmuddelwetter und Weltmeistern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mahlzeit

So richtig im 10-Fingersystem kann ich auch nur die Buchstaben. Sonderzeichen und Zahlen wären ne klasse später erst drann gekommen, die find ich zwar zum großteil auch blind, aber es geht bestimmt noch effektiver. Ich persönlich bin jedenfalls froh dass ich beim schreiben auf den Bildschirm oder die Vorlage schaun kann, und meine Fehler gleich sehe ohne mit den Augen auf den tasten kleben zu müssen.

Hier im Büro isses grad ungewohnt ruhig, die meisten kollegen die heute noch da waren sind grad schon gegangen... Ich mach auch nur noch ca. 2h, ein paar Jobs abwarten die grad laufen dann ist auch Urlaub bis Neujahr ^^
    Einkaufen muß ich heut noch, morgen wirds wieder zugehen wie vorm dritten Weltkrieg bei Aldi&co.. 2.5 Tage wo nix offen ist.. Da könnte man ja fast verhungern bis Montag O.o

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Einkaufen muß ich heut noch, morgen wirds wieder zugehen wie vorm dritten Weltkrieg bei Aldi&co.. 2.5 Tage wo nix offen ist.. Da könnte man ja fast verhungern bis Montag O.o
    Das Zauberwort heißt in diesem Zusammenhang wohl "Vorratshaltung". Ich kaufe beispielsweise maximal einmal die Woche ein. Meist sind es sogar zwei Wochen im Voraus und ein Päckchen Nudeln sowie Reis liegen eigentlich auch immer in der Ecke.

ja, ich hab letzten Samstag eingekauft, das wären dann Morgen fast meine Woche. Ich kauf normalerweise Samstags ein, wenn ich abends unter der Woche zwischen 7 und halb 8 mal daheim bin, dann reichts mir auch mit einkaufen
    Ein päckchen Nudeln und Reis hab ich auch immer, aber Obst und Gemüse wird schwer. Käse brauch ich auch. Und soviel Vorrat kann ich echt nicht halten, ich stell Konserven usw ja schon in den Kühlschrank, weil in den zwei küchenschränken die ich besitze schlicht kein Platz ist O.o
    Normal hatte ich die Woche vor Weihnachten immer schon frei, aber dieses mal gabs leider Projektstress

Morgen Taverne,

ich wünsche euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und stressfreie Feiertage.

Die "Weiße Weihnacht" gibt es ja wohl in ganz Deutschland.

Wem jetzt der Spruch "Die Geister, die ich rief...." durch den Kopf geht, bitte die Hand heben.

*Kaffee nehm*

Stichworte