Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXIV - Von Schmuddelwetter und Weltmeistern

  1. #201
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich bin gerade dabei voll in den Beruf einzusteigen und muss noch einen Umzug organisieren, von daher kann ich da erstmal nicht so ohne weiteres Zusagen machen. Frag mich (vielleicht) in einem halben Jahr noch einmal, dann hat sich der Kram mal eventuell so eingependelt, dass ich irgendwelche Zusagen machen kann.
    Das ist doch schonmal besser als garnichts dazu zu schreiben
    Mal sehen, ob ich mich in einem halben Jahr noch daran erinnern kann...

  2. #202
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich glaube 95% der Tavernen-User sind im Schnee stecken geblieben, hier tut sich ja gar nichts mehr.
    Hoffentlich fällt über Nacht nicht wieder so viel Schnee, ich muss morgen früh mit dem Auto zur Schule fahren und ich hab keine Lust 30 Minuten das Auto freizuschaufeln. -.-

    Die Geschenke wurden zum einen Teil schon gekauft und zum Anderen hab ich noch keine Ahnung was ich den betreffenden Personen schenken soll(jaja, die liebe Verwandschaft).

    mfg Skyter

    Ne, nix im Schnee stecken geblieben. Nur den ganzen Vormittag Datenbank aufgeräumt und invalide Packages kompiliert (dazu tabellen kopiert, rechte vergeben, synonyme erstellt.. was ein chaos ^ ^)
    Zum Tavernentreffen: Grundsätzlich bin ich für sowas immer zu haben, kommt drauf an, wann und wo. Durch halb Deutschland kurven ist zur Zeit zeitlich eher nicht drinnen.

  3. #203
    Moin Taverne,
    und TGIF!
    So, in einer Woche bekomme ich mein 3 Zeugniss in der Oberstufe und habe somit 3/4 von dem ganzen Stress hinter mir.

    @Andromeda
    Hmm, ich habe dich eigentlich nicht gemeint. Du postest ja noch 1x am Tag.

    @Spitfire
    Das war kein Vorwurf. Bist du wieder gesund?

    @BIT
    Ähm...., das ist nicht dein Ernst?!? Warum ich?
    Ich war das erste und einzige mal Mitte 2007 bis Ende 2008 halbwegs im QFRAT aktiv. Ich kenne 95% der User nicht mehr und da kennt mich
    wahrscheinlich sicher keiner mehr. Da gibt es definitiv bessere Kandidaten als mich.

    mfg Skyter

  4. #204
    Glannchen und der Alpha Zentauri-Abklatsch wären sicher auch ein geniales Team

  5. #205
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Glannchen und der Alpha Zentauri-Abklatsch wären sicher auch ein geniales Team
    Geniales Team? Für was? Sorry, aber ich hab ne etwas lange Leitung heute...
    Ich werd mich demnächst auch wieder mehr einbringen, aber da ich momentan ja noch krankgeschrieben bin, ist mein Leben momentan nicht besonders spannend, so daß es sich lohnen würde, darüber zu schreiben.

    An einem Tavernentreffen hätte ich durchaus Interesse - allein, ich würde mich dann auch irgendwie verpflichtet fühlen, zur Organisation einer solchen Aktion beizutragen. Die Kraft habe ich aber im Moment einfach nicht, deshalb habe ich zu dem Thema noch nix weiter gesagt.

  6. #206
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Spitfire
    Das war kein Vorwurf. Bist du wieder gesund?
    Hatte das auch nicht so aufgefasst. Ja bin wieder halbwegs gesund.
    Zitat Zitat
    @BIT
    Ähm...., das ist nicht dein Ernst?!? Warum ich?
    Ich war das erste und einzige mal Mitte 2007 bis Ende 2008 halbwegs im QFRAT aktiv. Ich kenne 95% der User nicht mehr und da kennt mich sicher keiner mehr
    Kenn ich >.<
    Trotzdem du als Mog waere sicher lustig.

    Ja, ein Tavernentreffen verschieben wir dann vielleicht mal lieber um ein paar Monate und sehen dann nochmal, wer Interesse haette.

    Endlich Wochenende, morgen den ganzen Tag Snowboarden

  7. #207
    Das Thema Mog ist bei mir durch, falls weuze darauf angespielt hat, ich hab genug moderiert und administriert in meinem Leben, ich hab auch genug verständnis für die armen geplagten Moderatoren hier im Forum Da wäre vll unser King of Spam weuze doch die bessere Wahl

    @Glan: So aufwändig von der Organisation sind Forentreffen normal nicht. Eigentlich reicht es, einen Ort auszumachen, und jemand der da in der nähe wohnt wird schon wissen, wo man sich am besten trifft..... Also man kann schon was großes draus machen, aber die ungezwungenen, spontaneren sind normal besser.


    @Skyter: Ich fühl mich doch immer gleich angesprochen ehemalige Kollegen wollten mir mal ein t-shirt drucken mit dem Spruch: Ich wars nicht!
    Sag ich immer als erstes aus refle, wenn jemand in die Runde fragt, wer schon wieder murks gebaut hat, auch bzw gerade wenns nicht mein aufgabenbereich war

  8. #208
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Da wäre vll unser King of Spam weuze doch die bessere Wahl
    Stimmt

    Zitat Zitat
    @Glan: So aufwändig von der Organisation sind Forentreffen normal nicht. Eigentlich reicht es, einen Ort auszumachen, und jemand der da in der nähe wohnt wird schon wissen, wo man sich am besten trifft..... Also man kann schon was großes draus machen, aber die ungezwungenen, spontaneren sind normal besser.
    Location wüßte ich schonmal. Schließlich arbeite ich für ein Freizeitheim. Die Übernachtungskosten da sind moderat . Ist auch in der Nähe von Kassel, sprich ungefähr die Mitte Deutschlands. Wenn ich nervlich wieder etwas weniger zerbrechlich bin, können wir das gerne genauer planen.

  9. #209
    Ich würd eh fast noch bis frühling oder Sommer warten.... Nicht grad im größten Schneechaos

  10. #210
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Da wäre vll unser King of Spam weuze doch die bessere Wahl
    Zitat Zitat von Glann
    Stimmt
    Also ich muss doch sehr bitten... erstens spamme ich nicht und zweitens 'Ladys first' und so weiter

  11. #211
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ich würd eh fast noch bis frühling oder Sommer warten.... Nicht grad im größten Schneechaos
    Die Zeit, wo sich Sommerferien und Semesterferien zusammenfallen, würde sich wahrscheinlich am besten anbieten. Wenn sich hier ein paar Leute finden, streck ich mal die Fühler aus.

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Also ich muss doch sehr bitten... erstens spamme ich nicht und zweitens 'Ladys first' und so weiter
    Aber die Ladies wollen doch nicht. Von daher... gib doch einfach den Gentleman .

  12. #212
    Wer bin ich? Der freundliche User von nebenan? Ich spiel doch nicht den Hampelmann vom Dienst, reicht doch, wenn das die Mods hier besorgen

  13. #213
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Wer bin ich? Der freundliche User von nebenan?
    Warum nicht?
    Zitat Zitat
    Ich spiel doch nicht den Hampelmann vom Dienst, reicht doch, wenn das die Mods hier besorgen
    Hast du wieder Sehnsucht nach Prügel, oder was?

    Nuja. Vielleicht gibts ja nochmal eine Mogwahl im TES-Bereich. Ich sage nicht, daß ich dann kandidieren würde. Aber ich würde darüber nachdenken.

  14. #214
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Warum nicht?

    Hast du wieder Sehnsucht nach Prügel, oder was?

    Nuja. Vielleicht gibts ja nochmal eine Mogwahl im TES-Bereich. Ich sage nicht, daß ich dann kandidieren würde. Aber ich würde darüber nachdenken.
    Ne, also das kann wer anders machen, da müsste man sich ja stets um einen freundlichen Umgang bemühen und einen entsprechenden Sympatiewert bei allen haben usw... Ich genieße lieber das Pivileg, auch mal Müll schreiben zu dürfen (so wie jetzt gerade) ^^

    *hust* ja *hust* ...

    ... Ich fasse das als 'Ja' auf

  15. #215
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    *hust* ja *hust* ...
    *Nudelholz such*

    Zitat Zitat
    ... Ich fasse das als 'Ja' auf
    Es war ein "vielleicht" .

  16. #216
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    *Nudelholz such*
    Ich glaub das hab ich letztens im ToT drüben rumliegn sehen... *unauffällig zwinker*

  17. #217
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich glaub das hab ich letztens im ToT drüben rumliegn sehen... *unauffällig zwinker*
    Ist in Arbeit . Wird morgen im Laufe des Tages fertig.
    edüt: ...nuja, oder heute Abend eben noch. Immer diese nächtlichen Kreativexplosionen
    Geändert von Glannaragh (10.12.2010 um 23:34 Uhr)

  18. #218

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @BIT
    Ähm...., das ist nicht dein Ernst?!? Warum ich?
    Wenn man positiv auffällt, kann schon einmal ein solcher Effekt entstehen.

  19. #219
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Nuja. Vielleicht gibts ja nochmal eine Mogwahl im TES-Bereich. Ich sage nicht, daß ich dann kandidieren würde. Aber ich würde darüber nachdenken.
    Ich kann ja mal so fies sein und fragen, ob sies das nächste Mal einrichten könnten.
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wenn man positiv auffällt, kann schon einmal ein solcher Effekt entstehen.
    Äh...ja...???...interessant...

  20. #220

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Äh...ja...???...interessant...
    Ach guck mal, meine zweite Wahl lässt sich auch mal hier blicken. Ich hoffe doch sehr, dass du die Wahl auch annimmst.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •