--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Nun ja, ich nominiere mal gerne Leute, die mir bei Guardian Force Aktionen auffallen. Der zweite Kandidat wird dann allerdings traditionell aus dem Topf der Taverne gezogen, auch wenn die sich hier seit neuestem immer sehr zieren.![]()
--
Morgen Taverne,
ich komme gerade von meinem Spaziergang zurück, es war sehr erfrischend.^^ Ich finde es schön, wie gerade alles vor Kälte erstarrt zu sein scheint, mit Schnee über stäubt und im Sonnenschein glitzernd. Das ist die schöne Seite am Winter und auch wenn es sehr kalt ist, genieße ich es, draußen zu sein.
*Kanne heiße Schokolade mit einem Schlag Sahne zum Aufwärmen koch*
*Lebkuchen und Christstollen (gekauft, aber trotzdem lecker) dazu servier*
Ganz ehrlich: Ich weiß nicht was ich davon halten soll.Zitat
Außerdem gibts genug Kandidaten die mehr Stimmen haben. Versteht das jetzt nicht falsch, BIT und Glan, ich finde es super das ihr mich nominiert, aber dafür habe ich zur Zeit keinen Kopf und weiterhin zu wenig Stimmen.
Ich bin heute erst um 16:00 aufgestanden, obwohl ich schon um 2:00 zu Hause war. Nachher geht's wieder in mein lieblings Pub zur Arbeit. Und ich bin immernoch nicht richtig wach.... -.-
mfg Skyter
--
Moinsen Kneipe
Ich hab heute meine erste DnD-Session als DM hinter mir. Ich hab ne neue Gruppe zusammen und auch erfolgreich eine Kampagne gestartet ^^
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Na dann herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Meistern, Tiki. Ich bevorzuge zwar eher die OWOD, aber DnD ist natürlich auch eine nette Variante.
--
Sry, auch wenn mans im Obli-Forum nachlesen kann, aber das war jetzt mal ein Einblick in mein Bewusstsein... und ja, das konnte ich mir nicht verkneifen ^^
Edit:
Ja ganz klasse... die offiziellen Bethesdaforen sind total überlastet -_-
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich hab gerade was Tolles gekocht: Lachs mit Tomaten-Sahnesauce, ein Rezept von Mama.
Ich schreibs einfach mal auf:
4 Lachsfilets, aus der Tiefkühltruhe.
Für die Sauce:
1 Becher Schlagsahne
Saft von 1 Zitrone
1 Dose geschälte Tomaten
1 TL Tomatenmark
1 1/2 EL Bärlauch (getrocknet). Alternativ kann man auch 1 Knoblauchzehe nehmen.
Dazu Reis.
Lachs mit etwas Öl anbraten (in einer Teflonpfanne ist das einfacher), Sauce dazugeben, kurz aufkochen lassen, fertig.
Reicht locker für zwei Personen. Vorsicht: Wer Katzen hat, sollte diese vorher einsperren.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Merci ihr beiden und natürlich auch an Van Tommels (wie du siehst, das hättest du auch hier reinschreiben können ^^ und überhaupt, mach dich doch nicht so rar hier, du wirst vermisst) für die PN.
So schreibt es sich doch gleich wieder vernünftiger.
Allerdings habe ich Mr. Phönyx in Verdacht, der ist mal wieder auf der Tastatur rum gelatscht.
Es ist schon erstaunlich, welche Tastenkombinationen er da zustande bringt.
Ein Satz wie "Drück mal Alt + Shift" erschien mir trotzdem noch zu spammig, ich füll meine Zeilen nicht gerne mit belanglosem Zeug ^^
Gleich, gleich kommen sie wieder...na los, stürzt euch schon auf diese Aussage und zerpflückt sie...ich warte xD
Ich werde vermisst? Nicht nötig. Wie du bemerkt hast, lese ich sehr wohl noch mit, allerdings weiß ich zurzeit nicht besonders viel zu sagen oder zu berichten. Bei mir geht in letzter Zeit soviel schief, da habe ich nicht Lust, das hier reinzuschreiben und euch zu langweilen
*wieder in den Schatten wusel*
Morgen Taverne,
brrr......... die Schneefront hat uns erreicht. Was bin ich froh, dass ich nicht vor die Tür muss.
Es tut mir leid das zu hören, aber langweilen würdest du uns damit nie. Egal was es auch ist, ich hoffe es geht bald wieder aufwärts bei dir.
Hat eigentlich jemand was von sims gehört? Ist der krank oder schon im Weihnachtsurlaub?
.... oder liegt es ganz einfach am schlechten Tavernen-Service?
*Kaffee und Tee koch*
*Kaffee nehm und mich am Kamin häuslich einricht*
Sollte es bei den "Tastaturproblemen" nicht helfen, wenn man einfach mal auf das kleine Kästchen unten in der Taskleiste klickt und dort dann die englische Sprachkonfiguration entfernt? So habe ich das bei mir jedenfalls immer gemacht, da ich die englische Konfiguration ja eh nicht brauche.
--