Also ich muss sagen... Das war gar nicht mal übel. Besonders gut haben mir die Posen und Animationen, ebenso wie die Liebe zu den grafischen Details gefallen. In der Richtung hast du es echt drauf.
Generell bin ich ja ohnehin etwas beeindruckt, dass die die Ideen für Rätsel nicht ausgehen; und im Gegensatz zu zB Sonnenschauer, wirkten sie hier nicht deplatziert (Rätsel, damit eben Rätsel da sind), sondern absolut passend. Der mehrfache Einsatz bereits gefundener Hilfsgegenstände hat noch mehr Sympathie gebracht. Apropos - Die neuartige Steuerung mit den Zahlentasten hat mir recht gut gefallen; ist definitiv was Anderes als plumpes Enter-Gesmashe.
An dem finalen Rätsel an der Tür bin ich leider verzweifelt und musste dann doch die Lösung zurate ziehen. Schade - dabei lag ich mit dem ersten Rätsel dieser Tür gar nicht mal so falsch. Ich habe mich nur verzählt. Beim zweiten Rätsel hingegen wäre ich nie auf den Gedanken eben dieser Frucht gekommen, die es als Lösung gab. Ich wusste nicht einmal, dass sie zu Beginn andere Farben besitzen (und Weiß schon garnicht). Ich habe sogar geschaut, ob nicht eines der Früchte auf den Bildern gemeint sein könnte.

Bei all den Schülerinnen bin ich leider häufig durcheinander gekommen. Die werden einem einfach um die Ohren geschlagen und in den Dialogen besitzen die Namen zudem immer die gleiche Farbe. Aber ist nicht so wild, da die Charaktere ja ansonsten recht sympathisch schienen. Der Erzählstil wusste auch zu gefallen (auch Flashbacks), ebenso wie die alternativen Enden. Ich habe übrigens Ende A erreicht.

Doch. Gute Arbeit. Hat mir gefallen.

[MG]