Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Handelsgeschick Stufe 100

  1. #1

    Handelsgeschick Stufe 100

    Servus

    Ich bin seid kurzem Meisterhändler, kann aber nicht wie das Spiel eigentlich beschreibt, mit jedem x-Beliebigen Handel führen, aber dafür spielt es keine Rolle mehr ob ich feilsche oder nicht; ich bekomme immer bei jedem Händler alle Wahren zum günstigsten Preis. Egal wie sehr er mich mag.
    Und außerdem haben auch alle Händler 500 Goldstücke mehr zur Verfügung -OHNE das ich investiert habe.
    Also können jetzt sogar einfache Land-kneipen Besitzer 1050 Gold locker machen.

    Ich erinnere mich das dass noch ganz anders war als ich das Spiel früher gespielt habe.
    Aber da hatte ich es auch ungepatcht.
    Also meine frage: kommt das alles vom Patch oder ist das ein Bug?
    (Wenns der Patch ist könnt ihr dieses Thema schließen, löschen oder was euch Admins sonnst so Vergnügen bereitet.)

    p.s PIs hab ich nicht installiert.
    Geändert von Hierontoemononoma (15.11.2010 um 22:11 Uhr)

  2. #2
    Hab's leider nie auf Stufe 100 gebracht, da man dafür wohl 10.000 Items verticken muss. Stattdessen bastle ich mir immer frühzeitig einen Verkaufsgenie- Zauber: