Zitat
Also ich kann schon verstehen das die Gegner Angst haben, es sind ja diesmal keine Dämonen sondern Menschen, und wenn die da so nen Typen sehen wie er sich durch alles durchschlachtet hät ich auch Todesangst xD"
Das mit den Anfällen im Kampf hat mich nicht so gestört, soll halt zeigen das der Fluch stärker wird weil er so viele getötet hat.
Naja sie dreht durch weil sie sieht wie ihr Vater umgebracht wird oO"
Verwandelt hätte sie sich so oder so weil der Typ doch das Drachenschwert in ihren Tank wirft.
...
Das die Gegner weinend davon Laufen ist so un-Ninja Gaiden-haft. In NG und NGII war es so das die Gegner bis aufs äußerste gingen um einen zu Töten. In NGII, besonders wenn einer vom Schwarzspinnen-Klan ein Bein oder ein Arm verloren hat, waren die Typen noch versessener darauf einen kalt zu machen.
Zu Canna: Das sie durchdreht weil ihr Vater umgebracht ist ja verständlich. Nur wie die Szene rübergebracht wurde...
Zitat
Da er sowieso zum Dorf wollte dachte er sich wohl das er gleich ein stärkeres Schwert holen kann.
Wegen den SchwarzspinnenClan hab ich mir das so gedacht das die da schon länger in der Gegend hausen, vielleicht wollten sie das Dorf angreifen. Vielleicht gibts nen Beschwörungsritual so das sie Obaba immer wieder beschwören können.
Gibt doch viele Spiele wo bestimmte Bösewichter erneut auftauchen.
...
Aber ein wenig Sinn sollte es schon machen, was hier nicht so der Fall ist.
Zitat
Er war die ganze Zeit auf Ryu's Seite, aber um den Fluch zu brechen musste Ryu ihn töten oder zumindest in sein Fleisch schneiden wie am Anfang bei Tag 1 während er dabei die Worte sagt um den Fluch aufzuheben, deswegen hat er so getan als würde er es nicht zulassen das Ryu seine Tochtet "tötet".
...
Mal abgesehen davon das das ganze Theater so unnötig war, lässt der Penner auf diese Weise seine Tochter im Stich.
Zitat
Haha hast du gesehen was Ryu für ein RIESENDRACHENSCHWERT abwehren musste? Das Teil kam frontal auf ihn drauf, hat die Klinge wohl nicht ausgehalten

...
Das Ding war ja nicht mal das Wahre Drachenschwert. Im Ninja Gaiden Universum sind die Klinge des Erzdämons und das Wahre Drachenschwert in etwa gleichstark und hier ist es zerbrochen wie irgendeine Billig-Katana. Außerdem mag ich das Ding.