Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Ninja Gaiden 3 - Well, Blood and Stuff.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Ok du hast schon Recht.
    Wenn man das von NGS2 aus betrachtet fehlt da eine GANZE Menge.
    Darum geht es mir auch. Vorallem nachdem Hayashi so schöne Sachen wie das hier gesagt hatte:

Zitat Zitat
    "I think Ninja Gaiden II is already outdated," Hayashi explained. "That’s why we are making Ninja Gaiden III from scratch ... Bayonetta has some good stuff but Bayonetta is old, game design wise, already.
    Das ist so gut. Gerade wenn man bedenkt das NG3 beiden Spielen nicht im Ansatz das Wasser reichen kann und gerade im Vergleich zu NGII einen gewaltigen Rückschritt darstellt.

Der Rest des Textes hat es auch in sich:

Zitat Zitat
    The producer added that Team Ninja "doesn't care" about trying to maintain the franchise's signature difficulty levels, adding: "Difficulty level is not the main element we are focusing on. The focus we have is that a new Ryu Hayabusa is the main character for Ninja Gaiden III.
    Klar das habt ihr letztlich auch, in dem ihr auf alles anderes was NG ausmacht geschissen habt. Good Job, Bro!

Zitat Zitat
    Also, we are aiming to be the number one 3D action game. If we can do that we are fine not focusing on difficulty level. We don’t care.
    Wie kann man das im gleichen Atemzug sagen?

Zitat Zitat
    But to prevent misunderstanding, Ninja Gaiden fans will still really love it. That is our responsibility. We make sure the fans of the series are satisfied by our game."

http://www.destructoid.com/ninja-gai...s-196385.phtml

Aber ich weiss nicht mir selbst fehlen die ganzen Waffen, das Heilungszeug und so einfach nicht.
    Schwerter sind sowieso meine Lieblingswaffen.
    Schwerter sind auch meine Lieblingswaffen, was man auch unschwer an meinem Rang sehen kann. Dennoch spiele ich auch gerne mit anderen Waffentypen. Der Mondstab und die Sense beispielsweise sind exzellente Waffen gegen Gegnermassen. Gerade letztere Waffe ist auf Ninja-Meister in NGII ein Lebensretter.

Zitat Zitat
    Achja zu deinen Storypunkten:

Zum Steel-on-Bone muss ich mich korrigieren: Scheinbar ist wohl das Gegenteil der Fall und ist es so das viele Schwierigkeiten haben es überhaupt auszulösen. Auf den Videos sah das ein bischen anders aus aber ok. Jedenfalls gibt es eine Möglichkeit Steel-on-Bone-Ketten auszuführen:

Zitat Zitat von GAF
    I think most people knew you could chain SoBs. The problem was HOW. When you do a slide -> SoB combo, the Y button pops up on screen. So naturally, you hit the Y button. But all that does is END your SoB chain, you are supposed to hit X to continue the chain. Which is completely retarded, even for someone as incompetent as Hayashi.
    In deinem Fall als PS3-Spieler also Viereck.

Es gibt sogar ein Video dazu: http://v.youku.com/v_show/id_XMzcyNTY0ODAw.html

Spielst du jetzt gar nicht mehr NG3? Auch nicht die Team Missionen??
    Irgendwann, wenn die CE bei Zavvi oder TheHut verrammscht wird. Bis dahin sind auch bestimmt die Klauen die Sense verfügbar. Dann werde ich mir den ganzen Irrsinn mal Live antun.

Zitat Zitat
    Achja hier sagt der auch wieso sie z.B. keine Ninpos eingefügt haben:
    http://www.siliconera.com/2011/11/23...a-a-dark-hero/
    I know. Das hat mit dem neuen Gesundheitssystem zu tun. Meiner Meinung nach war das unnötig das Ninpo-System mit dem Gesundheistsystem zu koppeln. Dadurch fehlen nun die Gegenstände und die Ninpos aus früheren Teilen.

Zitat Zitat
    EDIT: Ich spiele demnächst nochmal NGS2, dann entscheide ich welches ich besser finde.
    Das kann sicherlich nicht Schaden.

Geändert von Master (01.04.2012 um 09:32 Uhr)