Uuh, Alexei ö__ö Erinnere mich nicht an den, der hat mich auch ordentlich angekotzt. Der leichteste von den vieren war für mich Volf - der übrigens auch mein Lieblingsfeind istSo herrlich arrogant, und kann doch so wenig.
Okay der zweite Kampf gegen ihn war auch heftig, aber eigentlich nur wegen den ungefähr 50 (sehr cool designten) Zentaurendämonen die ihm helfen und einen durch die halbe Stage schleifen und damit zwei Drittel Energie pro Hit abziehen.
Der entschieden leichteste Boss ist für mich dagegen Gigadeth gewesen, dieses silberne Vieh in der New Yorker U-Bahn. Hat mir zwar auch ein bisschen was abgezogen aber wenn der nicht jedes Mal so großzügig wenden und damit jede Fluchtmöglichkeit versperren würde, könnte man den wohl auch locker ohne Schaden downen. Andere die ich ziemlich leicht fand waren die beiden Drachen vor dem Wasserfall im Amazonas (Ein WITZ!), der Grottenwurm im gleichen Kapitel und, lass mich überlegen, mjoa, der Wasserdrache und das Skelett in Venedig (Meine Lieblingsstage)
Ja, diese Dämonenroboterdinger in MOSKAU (Der Kreml steht nicht in London xD) waren krass. Du meinst doch die, die an einer Stelle mit Karacho um die Ecke geschossen kommen und voll auf dich zuhalten, um dann sofort wenn sie bei dir sind so ne total unfaire Schmettercombo mit ihren riesigen Klingen zu machen? AaaaalterIch find ja auch diese komischen Untoten mit ihren Kettensägen und Kanonen in dem Amazonashöhlen-Kapitel (Hinter dem Wasserfall, wo die ganzen kleinen Drachen rumfliegen) krass. Also halten zwar nicht sooo viel aus, aber wenn die dich mal treffen, du kommst ja schier nicht mehr raus aus ihrem Kettensägenangriff. Echt pervers teilweise^^