Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
Ha, ich weiß noch wie ich das erste Mal den zweiten Kampf gegen den Spack Zedonius gemacht hab Hab da bestimmt zwei Stunden dran gesessen und mindestens 30 Versuche gebraucht, alter war das krass Und dann, als ich ihn endlich, ENDLICH down habe, hüpfe ich über die Lava, denke mir, alles klar weiter geht's, aber NEIN, NATÜRLICH sind da so komische explodierende Scheißdinger in der Lava, die mich umbringen.
Oja, mindestens 30 Versuche, mir gings ähnlich. Der Scheißkerl hat ja immer zu Beginn so eine Trampelattacke gemacht, die hat sofort die Energieleiste halbiert. Wenn die getroffen hat ---> Kampf sofort von neu starten!
Mir haben seine Lava Piranhas auch das Leben schwer gemacht, aber das Schicksal mit den Bomben blieb mir Gott sei Dank erspart.
Aber am meisten haben mich trotzdem die Nins mit den explodierenden Kunais aufgereckt..und die Roboter in dem London Level, die waren echt ein Horror O:

Aber der leichteste Boss war noch immer Alexei..den hab ich gefällt, ohne dass mich der auch nur einmal getroffen hat ^^ Und die anderen waren auch nicht so schlimm..eben nur Genjin, der hat mich oft erwischt.