Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Ninja Gaiden 3 - Well, Blood and Stuff.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Dort hol ich mir natürlich auch 100% xD"
    Mal sehen obs so schwer wie Sigma 2 ist.
    Du hast in Ninja Gaiden 2 auf der xbox die 100% ?
    Nach Weg des Mentors war für mich Sense, Zedonius am Feuersee und Genjin auf dem Berg haben mich nervlich fertig gemacht xD

Hab nen Kumpel, der hats auf NInja Anführer auch durch..aber dabei ein Pad geschrottet. Wollt ich mir gar nicht mehr antun ^^

Und @Reding: NG 2 sofort nachholen! Kostet eh nicht mehr soviel glaub ich.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Nach Weg des Mentors war für mich Sense, Zedonius am Feuersee und Genjin auf dem Berg haben mich nervlich fertig gemacht xD
    Ich hab's auf Mentor bis zum zweiten Kampf gegen Elizébet gepackt. Dagra Dai ist für mich als Mensch nicht mehr machbar, ohne meinen LCD vollständig zu zerstören.

Und @Reding: NG 2 sofort nachholen![/QUOTE]

Aber unbedingt! In meinen Augen das bisher beste und konsequenteste Actiongame dieser Generation. Die Story ist zwar ziemlich für'n Arsch, aber die Splatteraction ist sowas von knorke Macht einfach Spaß sich die Lieblingswaffe rauszusuchen, voll aufzuleveln und sich durch die Dämonenhorden zu schnetzeln Und abgesehen von den teils extrem unfairen Bossen die die eigene Defense einfach mal ignorieren und trotzdem treffen, sind die Gegner alle auf ne bestimmte Art, mit der richtigen Combo oder Waffe machbar ohne dass dass man tierisch zu knappsen hat. Aber nicht unterschätzen, wie sagten die Jungs von Gametrailers schon in ihrer Review:

"You will die. Over and over again."

Einfach ein hammer Game an dem man sich derbst gut abreagieren kann, also kaufen.

~Cloud~ Gast
    Du hast in Ninja Gaiden 2 auf der xbox die 100% ?
    Ne ich habe Ninja Gaiden Sigma 2 für PS3. Hab da vor 2 Wochen Platin geholt.
    Ultimativer Ninja 1&2 sind aber abgrundtief schwer gewesen. Sonst hatte ich nur Probleme auf Meister Ninja in Kapitel 3,5 und 11 mit Ayane -.-"

Ultimativer Ninja 1&2 sind aber abgrundtief schwer gewesen. Sonst hatte ich nur Probleme auf Meister Ninja in Kapitel 3,5 und 11 mit Ayane -.-"
    Soweit ich weiß, ist der Schwierigkeitsgrad in Sigma 2 gegenüber der Originalversion runtergeschraubt.

NGII war schwer aber der erste war IMO härter.

Aso.. Ninja Gaiden auf der Xbox hat nämlich paar zusätzliche Erfolge auch bekommen. ZB die Prüfungen auf Mentor oder höher abzuschließen. Die waren aber schon auf Krieger so scheiße schwer, das hab ich gelassen. Noch dazu waren die unnötigsten Erfolge die, wo man mit jeder Waffe von Anfang bis Schluss das Spiel machen musste, ohne zu wechseln ._.
    Da kam für mich voll machen gar nicht in Frage ^^

Aber die Endbosse, auch wenn sie manchmal verdammt unfair waren (Zedonius) haben richtig Spaß gemacht. Denn nach paar Durchgängen reicht dir sie zu besiegen nicht aus, sondern du willst sie ohne Heilitems fällen...so wars bei mir zumindest ^^

Aber die Endbosse, auch wenn sie manchmal verdammt unfair waren (Zedonius) haben richtig Spaß gemacht. Denn nach paar Durchgängen reicht dir sie zu besiegen nicht aus, sondern du willst sie ohne Heilitems fällen...so wars bei mir zumindest ^^
    Ha, ich weiß noch wie ich das erste Mal den zweiten Kampf gegen den Spack Zedonius gemacht hab Hab da bestimmt zwei Stunden dran gesessen und mindestens 30 Versuche gebraucht, alter war das krass Und dann, als ich ihn endlich, ENDLICH down habe, hüpfe ich über die Lava, denke mir, alles klar weiter geht's, aber NEIN, NATÜRLICH sind da so komische explodierende Scheißdinger in der Lava, die mich umbringen.

Jo, Kampf noch mal, bitte.

Alter habe ich gekotzt. Good times

Geändert von Mio-Raem (12.06.2011 um 11:09 Uhr)

Ich zocke derzeit Ninja Gaiden Black. Geiles Ding. Allerdings muss ich zugeben das ich stellenweise meine Doppelkatana und die Sense aus Teil 2 vermisse. Ach ja, die Grafik will ich auch nicht unerwähnt lassen. Für ein Xbox Game aus dem Jahre 2004 bzw. 2005 sieht das Game ziemlich Hammer aus. Da habe ich schon PS360-Zeugs gezockt das schlechter aussieht.

EDIT:

Sonst hatte ich nur Probleme auf Meister Ninja in Kapitel 3,5 und 11 mit Ayane -.-"
    Das liegt daran der Schwierigkeitsgrad im Level mit Ayane pötzlich das Niveau der Xbox 360 Version erreicht. Ab Mentor wird es daher ziemlich übel, was man vorallem am Brandknunai-Spam der Gegner erkennt.

Geändert von Master (12.06.2011 um 20:08 Uhr)

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ha, ich weiß noch wie ich das erste Mal den zweiten Kampf gegen den Spack Zedonius gemacht hab Hab da bestimmt zwei Stunden dran gesessen und mindestens 30 Versuche gebraucht, alter war das krass Und dann, als ich ihn endlich, ENDLICH down habe, hüpfe ich über die Lava, denke mir, alles klar weiter geht's, aber NEIN, NATÜRLICH sind da so komische explodierende Scheißdinger in der Lava, die mich umbringen.
    Oja, mindestens 30 Versuche, mir gings ähnlich. Der Scheißkerl hat ja immer zu Beginn so eine Trampelattacke gemacht, die hat sofort die Energieleiste halbiert. Wenn die getroffen hat ---> Kampf sofort von neu starten!
    Mir haben seine Lava Piranhas auch das Leben schwer gemacht, aber das Schicksal mit den Bomben blieb mir Gott sei Dank erspart.
    Aber am meisten haben mich trotzdem die Nins mit den explodierenden Kunais aufgereckt..und die Roboter in dem London Level, die waren echt ein Horror O:

Aber der leichteste Boss war noch immer Alexei..den hab ich gefällt, ohne dass mich der auch nur einmal getroffen hat ^^ Und die anderen waren auch nicht so schlimm..eben nur Genjin, der hat mich oft erwischt.

Oja, mindestens 30 Versuche, mir gings ähnlich. Der Scheißkerl hat ja immer zu Beginn so eine Trampelattacke gemacht, die hat sofort die Energieleiste halbiert. Wenn die getroffen hat ---> Kampf sofort von neu starten!
    Mir haben seine Lava Piranhas auch das Leben schwer gemacht, aber das Schicksal mit den Bomben blieb mir Gott sei Dank erspart.
    Aber am meisten haben mich trotzdem die Nins mit den explodierenden Kunais aufgereckt..und die Roboter in dem London Level, die waren echt ein Horror O:

Aber der leichteste Boss war noch immer Alexei..den hab ich gefällt, ohne dass mich der auch nur einmal getroffen hat ^^ Und die anderen waren auch nicht so schlimm..eben nur Genjin, der hat mich oft erwischt.
    Uuh, Alexei ö__ö Erinnere mich nicht an den, der hat mich auch ordentlich angekotzt. Der leichteste von den vieren war für mich Volf - der übrigens auch mein Lieblingsfeind ist So herrlich arrogant, und kann doch so wenig. Okay der zweite Kampf gegen ihn war auch heftig, aber eigentlich nur wegen den ungefähr 50 (sehr cool designten) Zentaurendämonen die ihm helfen und einen durch die halbe Stage schleifen und damit zwei Drittel Energie pro Hit abziehen.

Der entschieden leichteste Boss ist für mich dagegen Gigadeth gewesen, dieses silberne Vieh in der New Yorker U-Bahn. Hat mir zwar auch ein bisschen was abgezogen aber wenn der nicht jedes Mal so großzügig wenden und damit jede Fluchtmöglichkeit versperren würde, könnte man den wohl auch locker ohne Schaden downen. Andere die ich ziemlich leicht fand waren die beiden Drachen vor dem Wasserfall im Amazonas (Ein WITZ!), der Grottenwurm im gleichen Kapitel und, lass mich überlegen, mjoa, der Wasserdrache und das Skelett in Venedig (Meine Lieblingsstage)

Ja, diese Dämonenroboterdinger in MOSKAU (Der Kreml steht nicht in London xD) waren krass. Du meinst doch die, die an einer Stelle mit Karacho um die Ecke geschossen kommen und voll auf dich zuhalten, um dann sofort wenn sie bei dir sind so ne total unfaire Schmettercombo mit ihren riesigen Klingen zu machen? Aaaaalter Ich find ja auch diese komischen Untoten mit ihren Kettensägen und Kanonen in dem Amazonashöhlen-Kapitel (Hinter dem Wasserfall, wo die ganzen kleinen Drachen rumfliegen) krass. Also halten zwar nicht sooo viel aus, aber wenn die dich mal treffen, du kommst ja schier nicht mehr raus aus ihrem Kettensägenangriff. Echt pervers teilweise^^

Uuh, Alexei ö__ö Erinnere mich nicht an den, der hat mich auch ordentlich angekotzt. Der leichteste von den vieren war für mich Volf - der übrigens auch mein Lieblingsfeind ist So herrlich arrogant, und kann doch so wenig. Okay der zweite Kampf gegen ihn war auch heftig, aber eigentlich nur wegen den ungefähr 50 (sehr cool designten) Zentaurendämonen die ihm helfen und einen durch die halbe Stage schleifen und damit zwei Drittel Energie pro Hit abziehen.

Der entschieden leichteste Boss ist für mich dagegen Gigadeth gewesen, dieses silberne Vieh in der New Yorker U-Bahn. Hat mir zwar auch ein bisschen was abgezogen aber wenn der nicht jedes Mal so großzügig wenden und damit jede Fluchtmöglichkeit versperren würde, könnte man den wohl auch locker ohne Schaden downen. Andere die ich ziemlich leicht fand waren die beiden Drachen vor dem Wasserfall im Amazonas (Ein WITZ!), der Grottenwurm im gleichen Kapitel und, lass mich überlegen, mjoa, der Wasserdrache und das Skelett in Venedig (Meine Lieblingsstage)

Ja, diese Dämonenroboterdinger in MOSKAU (Der Kreml steht nicht in London xD) waren krass. Du meinst doch die, die an einer Stelle mit Karacho um die Ecke geschossen kommen und voll auf dich zuhalten, um dann sofort wenn sie bei dir sind so ne total unfaire Schmettercombo mit ihren riesigen Klingen zu machen? Aaaaalter Ich find ja auch diese komischen Untoten mit ihren Kettensägen und Kanonen in dem Amazonashöhlen-Kapitel (Hinter dem Wasserfall, wo die ganzen kleinen Drachen rumfliegen) krass. Also halten zwar nicht sooo viel aus, aber wenn die dich mal treffen, du kommst ja schier nicht mehr raus aus ihrem Kettensägenangriff. Echt pervers teilweise^^
    Okay, Volf ging auch ganz lässig. Zwar hat mich beim ersten Mal seine Sense ein bisschen gestört, aber zum Glück hatte er nicht soviele Attacke parat. Beim zweiten Kampf war es sowieso easy, wenn man die Luftkombo mit dem Drachenschwert ununterbrochen einsetzte ^^
    Wenn ich gerade so deinen Post lese, merke ich doch, dass ich relativ viel vergessen habe über die Jahre, als ich das zuletzt gespielt habe xD

Aber an den fetten Höhlenwurm kann ich mich noch gut erinnern. Wenn du den auf Mentor auch nur mit den großen Zeh berührt hast, warst du sofort tot ^^ Aber ich hab den einfach ganz gemütlich mit Pfeil und Bogen geplättet, war ein Kinderspiel.
    Der Wasserdrache hingegen war nicht gerade mein bester Freund. Ich hasse prinzipiell Wasserlevels und insbesondere Endbosse darin, egal in welchem Spiel. Dementsprechend hat auch der Drache bei mir ein paar Schweißausbrüche verursacht.
    Und die Riesenfische in dem Blutsee...da hat mein Herz auch ordentlich gerast.

Aber besonders schwer fand ich diesen kleinen Skelette Miniboss.. der hat soviel Schaden gemacht, dass das eine Frechheit war. Und jep, dann sinds halt die Roboter in Moskau, macht auch nicht viel UNterschied, außer dass sie trotzdem anstrengend waren xD
    Aber mit den Kettensägendingern hatte ich kein Problem, die waren so herrlich langsam.
    Die ellenlange Treppe mit den gut geschätzten 200 Gegnern war hingegen endgeil

In der Tat genial.

~Cloud~ Gast
    Also anfangs hat ich noch Probleme mit den Greater Fiends. Aber seit einiger Zeit schaff ich alle perfekt. Nur Alexei's fliegender Griff und Zedonius Feuerbälle treffen mich noch manchmal.

Ich hoffe nur es gibt mehr Waffen als das Drachenschwert.

Der Wasserdrache hingegen war nicht gerade mein bester Freund. Ich hasse prinzipiell Wasserlevels und insbesondere Endbosse darin, egal in welchem Spiel. Dementsprechend hat auch der Drache bei mir ein paar Schweißausbrüche verursacht.
    Vielleicht hättest du es mal mit Tauchen versuchen sollen, unter seinen Bauch, wo er dich nicht treffen kann. Dann fröhlich drauflos geschnetztelt und 30 Sekunden später gibt es einen Wasserdrachen weniger.

Episch indeed! Eine von drei Stellen an denen das Spiel bei mir wie in Masters Video langsamer wurde

Episch indeed! Eine von drei Stellen an denen das Spiel bei mir wie in Masters Video langsamer wurde
    Wohl bei jeden. War aber auf jeden Fall geil den Windzauber, umzingelt von gegner, einzusetzen und dann das entfernen der Körperteile und das blutfließen durch die freezes ganz langsam beobachten konnte.

http://uk.xbox360.ign.com/articles/117/1174710p1.html

Oh Mann, Hayashi vollzieht mit dem Game echt ein Downgrade. Ernsthaft, Flying Swallow aus dem Spiel zu nehmen ist so als würde man Dante Stinger wegnehmen. Verrückt.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    http://uk.xbox360.ign.com/articles/117/1174710p1.html

Oh Mann, Hayashi vollzieht mit dem Game echt ein Downgrade. Ernsthaft, Flying Swallow aus dem Spiel zu nehmen ist so als würde man Dante Stinger wegnehmen. Verrückt.
    WTF?
    Ohne dem hätt ich das Spiel nie oder auch nur schwer geschafft. Das hat mir zeitweise komplett den Arsch gerettet, vor allem gegen meine explosiven Kunai Freunde :@ Das aus dem Spiel zu nehmen ist eine Frechheit..was soll ich jetzt nur machen xO ?

Mhmm. Hoffe, dass das jetzt nicht die nächste Serie wird, die den Bach runtergeht.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Okay jetzt laberst du vorschnelles Zeug. Kein Mensch weiß, ob die Flying Swallow wirklich im fertigen Spiel fehlt. Überhaupt interessiert mich irgendwie kein Stück was ein selbsternannter Ninja Gaiden-Experte zu einer 40-Minuten-Demo zu lästern hat, denn du und ich und jeder hier haben auch bereits reichlich NG-Erfahrung, und solange er nicht der kranke Typ von Youtube ist, der jedes Level auf Mentor ohne Schaden durchmacht, ist er nichts besonderes und der Text keinen Pfifferling wert.

Kurz gesagt: Wir wollen das Spiel erstmal nicht komplett verdammen, die Ehre wird schließlich DMC zuteil. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Flying Swallow später auch fehlt.

die Ehre wird schließlich DMC zuteil.
    Awwww....
    ich habe da gerade mal für einen Moment nicht dran gedacht und du sagst es wieder. AUA T-T
    Wobei ich immer noch sage, verdammen wir da sauch noch nicht. Vielleicht und nur Vielleicht machen die ja nochmal was daraus(erschießt mich lieber gleich, bevor ich weiter schreibe). Aber auch NUR wenn Dante wieder von Reuben Langdon vertont wird. Wie in Teil 3, Teil 4 und dem Anime. Ansonsten kann man es echt in die Tonne treten.

So genug Off-Topic.
    Hehe oich lache shcon die aus, die sich NG3 in deutschland sehnlichst wünschen, es aber nie zu geischt bekommen werden Thihihiih. Wenn man dan NG1 zurück denkt und die alten Splinter Cells, weiß man das deutshcland wegen nichts und wieder nichts ihre scheiß USK freigabe verschärft hat. Ich meine gewaltmäßig hat sich kaum was zwischen NG und NG2 getan. Wenn ich es richtig im Kopf habe. Und dennoch ist es hier nicht erschien. Ich sage euch, die HD Grafik ist daran schuld Screw you HD