Ich danke vielmals!
Jetzt, wo ich mir auch einen ersten Eindruck verschaffen konnte, schreiten wir zur Bewertung.
Was die Synchro betrifft..Ryu ist ja nicht der begnadetste Redner, deswegen finde ich die neue Synchro jetzt nicht so gut. Die neue Stimme passt zu ihm irgendwie nicht, die würde einen amerikanischen Agenten besser stehen.
Beim Kämpfen stören mich die kurzen Sequenzen, wo man eine bestimmte Taste drücken muss. Das hemmt den Spielfluss ein wenig, wenn das wirkich fast bei jedem Gegner auftaucht und das Spiel sich verlangsamt. Und auch wenn das jetzt komisch klingt, aber durch das fehlende Abtrennen von den Gliedmaßen hat es ein bisschen an "Charme" verloren. Wie du bereits erwähnt hast, in Teil 2 haben sie selbst mit einem Bein und Arm weniger versucht, dich zu killen in dem sie sich zumindest noch selbst sprengten. Aber ich glaub das können die Soldaten nicht xD
Und falls ich mich nicht irre, war das Level in London oder? Meine zumindest, das London Eye gesehen zu haben ^^
Geändert von David Nassau (11.06.2011 um 00:15 Uhr)
Sieht bisher imo nicht so gut aus wie der grandiose zweite Teil, aber gut, das war jetzt das... erste Level? Ich hoffe einfach mal, dass das Spiel später auch noch so awesome Zeugs bekommt wie Teil 2. xD
Das die Gegner winseln find ich gut, sind schließlich nur 08/15 Terroristen und keine Dämonen Ninjas! xD
Dass man keine Körperteile mehr abhacken kann ist aber meh. =/
Und der neue Sprecher suckt im Vergleich zum vorherigen ebenfalls. Hm. =/
Dort hol ich mir natürlich auch 100% xD"
Mal sehen obs so schwer wie Sigma 2 ist.
That is AMAZING!!!
Kann eigentlich alle Daumen von Master unterstreichen.
Ich habe zu meiner Schande allerdings noch nie den zwieten Teil gespielt.
Aber der reste hat mich zu seiner Zeit shcon völlig mitgerissen. Nicht nur, weil das Spiel bockhart war, sondern weil es sich einfach geil gespielt hat. Ich denke mal, wovon wir auf jeden Fall von ausgehen können, ist das dieses Spiel, genau wie Ninja Gaiden II, nie hier ebi uns in deutschland erscheinen wird.
Aber egal.
Es ist für mich zwar noch kein Pflichtkauf, muss erst I und II nachholen. Aber dann wird es gekauft.
Oh man, so viele gute Spiele, so wenig Zeit und vor allem so wenig Geld xD Naja wayne
Ryu Hayabusa ist einfach nur unglaublich cool. Und seine englische synchro ist gut. Ist das wieder Josh Keaton?
Hört sich für mich nämlich nicht wie Justin Gross an. Wenn ich ihn noch recht in erinnerung habe. Und Josh Keaton würd eja mehr sinn machen, weil er Ryu im zweiten Teil synchronisiert hat
Edit: Oh Und FUCK YHEA!
It's London. Hätten sich keinen besseren schauplatz aussuchen können.
(Selbst wenn es nicht NUR in London spielt. Es ist dennoch GEIL)
Geändert von Reding (11.06.2011 um 17:42 Uhr)
NGII auf der X360 kann in der Hinsicht nichts toppen. Mentor = Irre, stellenweise unfair, aber (mit einer Menge Geduld und Skill) noch schaffbar. Ninja-Meister = Brandschuriken-Dauerfeuer, Raketen-Dauerfeuer, Gegner-Massenangriffe... Welcome to Hell!
Ich hab Ninja Gaiden II und Ninja Gaiden Sigma 2 damals abwechselnd auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchgespielt. Meine Feststellung war, dass Sigma 2s Der Pfad des Kriegers um einiges leichter ist als der Pfad des Akolythen in NGII. Ninja Gaiden Sigma 2 ist definitiv leichter geworden, leichter als das sollte es in NG3 aber, finde ich, nicht werden.
Ironischerweise, und zur meiner Schande, liegt Ninja Gaiden Black immer noch auf meinem Backlog. Verdammt, ich sollte das in den nächsten Tagen schleunigst abändern... Gut das mir dir die Debatten rund um NG3 irgendwie Lust auf das Game gemacht haben.![]()
Ach ja, wenn du kannst dann hol dir NGII und NGS2, beide Versionen haben so ihre Vor- und Nachteile und ergänzen sich ziemlich. Ansonsten: greif zur Xbox 360 Version, die bietet nämlich die "Blood & Punishment"-Erfahrung.
Ich bin mir ziemlich sicher in der NG3-Demo Troy Baker gehört zu haben. Seit dem er in Sengoku Basara: Samurai Heroes den Mitsunari gesprochen hat ist mir seine Stimme total hängen geblieben.Zitat
Hmnm... kenne Ihn nur als Snow aus FFXIII.
Aber du hast recht, ist Troy Baker. Zumindestens sagt das auch seine Wiki Seite.
Hmnm gefällt mir trotzdem sehr gut die Stimme
Ja werde mir bei gelegenheit nochma NG I und dann NGII für die XBox und die XBox 360 holen.
Bin sowieso gerade dabei mir alte XBox spiele zu holen, als jehemaliger PS2ler habe ich zu viel verpasst.
Du hast in Ninja Gaiden 2 auf der xbox die 100% ?
Nach Weg des Mentors war für mich Sense, Zedonius am Feuersee und Genjin auf dem Berg haben mich nervlich fertig gemacht xD
Hab nen Kumpel, der hats auf NInja Anführer auch durch..aber dabei ein Pad geschrottet. Wollt ich mir gar nicht mehr antun ^^
Und @Reding: NG 2 sofort nachholen! Kostet eh nicht mehr soviel glaub ich.
Ich hab's auf Mentor bis zum zweiten Kampf gegen Elizébet gepackt. Dagra Dai ist für mich als Mensch nicht mehr machbar, ohne meinen LCD vollständig zu zerstören.
Und @Reding: NG 2 sofort nachholen![/QUOTE]
Aber unbedingt! In meinen Augen das bisher beste und konsequenteste Actiongame dieser Generation. Die Story ist zwar ziemlich für'n Arsch, aber die Splatteraction ist sowas von knorkeMacht einfach Spaß sich die Lieblingswaffe rauszusuchen, voll aufzuleveln und sich durch die Dämonenhorden zu schnetzeln
Und abgesehen von den teils extrem unfairen Bossen die die eigene Defense einfach mal ignorieren und trotzdem treffen, sind die Gegner alle auf ne bestimmte Art, mit der richtigen Combo oder Waffe machbar ohne dass dass man tierisch zu knappsen hat. Aber nicht unterschätzen, wie sagten die Jungs von Gametrailers schon in ihrer Review:
"You will die. Over and over again."
Einfach ein hammer Game an dem man sich derbst gut abreagieren kann, also kaufen.
Jop er hat Snow gesprochen, auch wenn er dort etwas anders klingt als, als Mitsunari.
Wäre die "Black" Fassung dann Ninja Gaiden Black? Das habe ich nämlich damals gespielt und war bock hart
Ich meine mich zu erinnern, dass man in einigen kampfarealen, ziemliche Freiheiten was das Klettern an Gebäudne angeht.
Erinnere ich mich da falsch?
@Nassau: Ich wieß, bei zavvi für ca. 10€ inkl. Versand
Aber werd eich erst nächsten Monat nachholen. Dienstag hole ich mir erst Splinter Cell 1-3 für 20€ und dann habe ich diesen Monat nichts mehr xD
@Mio-Raem: Ich liebe es wieder, und wieder zu sterben.
Liebte es schon bei DMC 4. Und werde es auch bei Dark Souls lieben. Bockharte Games sind Teilweise echt gut. Außer man stirbt und muss tausende von meter noch mal laufen und hat beim tot all sein Geld etc. verloren. Das suckt dann wieder xD
Geändert von Reding (11.06.2011 um 21:59 Uhr)
Aso.. Ninja Gaiden auf der Xbox hat nämlich paar zusätzliche Erfolge auch bekommen. ZB die Prüfungen auf Mentor oder höher abzuschließen. Die waren aber schon auf Krieger so scheiße schwer, das hab ich gelassen. Noch dazu waren die unnötigsten Erfolge die, wo man mit jeder Waffe von Anfang bis Schluss das Spiel machen musste, ohne zu wechseln ._.
Da kam für mich voll machen gar nicht in Frage ^^
Aber die Endbosse, auch wenn sie manchmal verdammt unfair waren (Zedonius) haben richtig Spaß gemacht. Denn nach paar Durchgängen reicht dir sie zu besiegen nicht aus, sondern du willst sie ohne Heilitems fällen...so wars bei mir zumindest ^^
Ha, ich weiß noch wie ich das erste Mal den zweiten Kampf gegen den Spack Zedonius gemacht habHab da bestimmt zwei Stunden dran gesessen und mindestens 30 Versuche gebraucht, alter war das krass
Und dann, als ich ihn endlich, ENDLICH down habe, hüpfe ich über die Lava, denke mir, alles klar weiter geht's, aber NEIN, NATÜRLICH sind da so komische explodierende Scheißdinger in der Lava, die mich umbringen.
Jo, Kampf noch mal, bitte.
Alter habe ich gekotzt.Good times
![]()
Geändert von Mio-Raem (12.06.2011 um 11:09 Uhr)
Ich zocke derzeit Ninja Gaiden Black. Geiles Ding.Allerdings muss ich zugeben das ich stellenweise meine Doppelkatana und die Sense aus Teil 2 vermisse.
Ach ja, die Grafik will ich auch nicht unerwähnt lassen. Für ein Xbox Game aus dem Jahre 2004 bzw. 2005 sieht das Game ziemlich Hammer aus. Da habe ich schon PS360-Zeugs gezockt das schlechter aussieht.
EDIT:
Das liegt daran der Schwierigkeitsgrad im Level mit Ayane pötzlich das Niveau der Xbox 360 Version erreicht. Ab Mentor wird es daher ziemlich übel, was man vorallem am Brandknunai-Spam der Gegner erkennt.
Oja, mindestens 30 Versuche, mir gings ähnlich. Der Scheißkerl hat ja immer zu Beginn so eine Trampelattacke gemacht, die hat sofort die Energieleiste halbiert. Wenn die getroffen hat ---> Kampf sofort von neu starten!
Mir haben seine Lava Piranhas auch das Leben schwer gemacht, aber das Schicksal mit den Bomben blieb mir Gott sei Dank erspart.
Aber am meisten haben mich trotzdem die Nins mit den explodierenden Kunais aufgereckt..und die Roboter in dem London Level, die waren echt ein Horror O:
Aber der leichteste Boss war noch immer Alexei..den hab ich gefällt, ohne dass mich der auch nur einmal getroffen hat ^^ Und die anderen waren auch nicht so schlimm..eben nur Genjin, der hat mich oft erwischt.
Uuh, Alexei ö__ö Erinnere mich nicht an den, der hat mich auch ordentlich angekotzt. Der leichteste von den vieren war für mich Volf - der übrigens auch mein Lieblingsfeind istSo herrlich arrogant, und kann doch so wenig.
Okay der zweite Kampf gegen ihn war auch heftig, aber eigentlich nur wegen den ungefähr 50 (sehr cool designten) Zentaurendämonen die ihm helfen und einen durch die halbe Stage schleifen und damit zwei Drittel Energie pro Hit abziehen.
Der entschieden leichteste Boss ist für mich dagegen Gigadeth gewesen, dieses silberne Vieh in der New Yorker U-Bahn. Hat mir zwar auch ein bisschen was abgezogen aber wenn der nicht jedes Mal so großzügig wenden und damit jede Fluchtmöglichkeit versperren würde, könnte man den wohl auch locker ohne Schaden downen. Andere die ich ziemlich leicht fand waren die beiden Drachen vor dem Wasserfall im Amazonas (Ein WITZ!), der Grottenwurm im gleichen Kapitel und, lass mich überlegen, mjoa, der Wasserdrache und das Skelett in Venedig (Meine Lieblingsstage)
Ja, diese Dämonenroboterdinger in MOSKAU (Der Kreml steht nicht in London xD) waren krass. Du meinst doch die, die an einer Stelle mit Karacho um die Ecke geschossen kommen und voll auf dich zuhalten, um dann sofort wenn sie bei dir sind so ne total unfaire Schmettercombo mit ihren riesigen Klingen zu machen? AaaaalterIch find ja auch diese komischen Untoten mit ihren Kettensägen und Kanonen in dem Amazonashöhlen-Kapitel (Hinter dem Wasserfall, wo die ganzen kleinen Drachen rumfliegen) krass. Also halten zwar nicht sooo viel aus, aber wenn die dich mal treffen, du kommst ja schier nicht mehr raus aus ihrem Kettensägenangriff. Echt pervers teilweise^^
Okay, Volf ging auch ganz lässig. Zwar hat mich beim ersten Mal seine Sense ein bisschen gestört, aber zum Glück hatte er nicht soviele Attacke parat. Beim zweiten Kampf war es sowieso easy, wenn man die Luftkombo mit dem Drachenschwert ununterbrochen einsetzte ^^
Wenn ich gerade so deinen Post lese, merke ich doch, dass ich relativ viel vergessen habe über die Jahre, als ich das zuletzt gespielt habe xD
Aber an den fetten Höhlenwurm kann ich mich noch gut erinnern. Wenn du den auf Mentor auch nur mit den großen Zeh berührt hast, warst du sofort tot ^^ Aber ich hab den einfach ganz gemütlich mit Pfeil und Bogen geplättet, war ein Kinderspiel.
Der Wasserdrache hingegen war nicht gerade mein bester Freund. Ich hasse prinzipiell Wasserlevels und insbesondere Endbosse darin, egal in welchem Spiel. Dementsprechend hat auch der Drache bei mir ein paar Schweißausbrüche verursacht.
Und die Riesenfische in dem Blutsee...da hat mein Herz auch ordentlich gerast.
Aber besonders schwer fand ich diesen kleinen Skelette Miniboss.. der hat soviel Schaden gemacht, dass das eine Frechheit war. Und jep, dann sinds halt die Roboter in Moskau, macht auch nicht viel UNterschied, außer dass sie trotzdem anstrengend waren xD
Aber mit den Kettensägendingern hatte ich kein Problem, die waren so herrlich langsam.
Die ellenlange Treppe mit den gut geschätzten 200 Gegnern war hingegen endgeil![]()