Hab gelesen "The Story is gone", was mich auch nur mäßig verwundert hätte.Zitat
![]()
Checkliste der Dinge die mir sehr Missfallen:
QTEs in Ninja Gaiden - Check (Get that shit out of my Ninja Gaiden)
Extrem lahme Klettersequenz - Check (Ryu ist ein Über-Ninja, der braucht nicht klettern)
Ryu VS Terroristen - Check (Wo zum Henker sind feindliche Ninjas und Dämonen?)
Zahme jammernde Gegner - Check (In NGII wollen die einen noch umbringen, selbst wenn Arm und Bein fehlen)
Kein NGII-Level Gewaltgrad - Check
Neue Synchro für Ryu - Check (Jetzt klingt er wie Troy Baker, der aus NGII passte besser finde ich...)
Stealthszene - Check (Ryu ist ein Über-Ninja, der braucht sich nicht anschleichen)
Chick die einem per Funk was zu labert - Check
Hayashi will das wir spüren wie Ryu Feisch und Knochen durchschneidet, dumm nur wenn der Gewaltgrad nicht einmal annähernd an den von Ninja Gaiden II rankommt. Na ja, zufrieden bin ich mit dem bisher gezeigten Material jedenfalls noch nicht.
Man, um das Genre steht es im Moment echt nicht gut...
Ich find's awesome.
Macht ihn etwas fixer unterwegs und ich find's awesome.
Frag ich mich auch.
Das Jammern find ich gut, aber es sollte Differences geben, also auch besagte total bekloppte Gegner die selbst halbtot noch nicht aufgeben.
BLASPHEMY!
Ich stimmt dir uneingeschränkt zu, wo zur Hölle ist Josh Keaton?!
Abwechslung question mark? Wenn sie's richtig machen, passt das durchaus.
Brauch niemand.
Tja, wir werden sehen was draus wird. Bisher haut es mich besonders vom Setting und den Gegnern kein Stück um. Wenn ich an den Wasserfall aus Blut in Teil 2 denke... Aber die neuen Gameplay-Elementchen wissen schon zu gefallen.
Neues Gameplayvideo + Interview mit Hayashi
Der erste Schock hat sich gelegt... Na ja, ich könnte mich den QTEs gerade noch so anfreunden, solange diese nicht im Kamf aufkreuzen (was im Moment, bis auf den Zwischen QTEs beim Boss, auch nicht so aussieht), ebenso kann ich mich mit dem entschärften Gewaltgrad sowie den Schleichpassagen anfreunden. Das Klettern finde ich immer noch scheiße.*lol
Letztlich schreibe ich das Game nicht ab und hoffe das Beste.
Schade um den Gewaltgrad. War einfach geil in NG II Arme Beine und Kopf locker leicht abtrennen zu können.
Ansonsten siehts gar nicht so schlecht aus. Auf den ersten Blick scheint sich, bis auf ein paar Neuerungen, nicht viel verändert zu haben aber mal sehen was noch kommt.
Ich bleibe noch optimistisch.
Tja Leute, Hayashi ist einfach nicht Mann genug.Aber hey, immerhin blutet es wieder. Die Lila-Wolken in Sigma 2 waren grausig.
Falls das Spiel es zulässt würde ich gerne statt sich anzuschleichen die Ein-Mann-Armee-Nummer abziehen wollen. Besonders an der Stelle wo das Radio-Chic einem rät vor der Robo-Spinne davon zu laufen. Ich will das Ding schrotten und nicht weglaufen.
Ach was, find ich gar nicht mal so schlecht, der Trailer gefällt mir gut. Das Gameplay Video funktioniert leider nicht mehr, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen.
Nur Ninja Gaiden 2 hat mir schon sehr gut gefallen, vor allem der Schwierigkeitsgrad ist immer schön knackig. Werd also davon ausgehen, dass der in Teil 3 genauso hart ist.
Aber wenn ihr grad von Gliedmaßen abtrennen redet...also das gehört schon zu einem Ninja Gaiden :/
Ich danke vielmals!
Jetzt, wo ich mir auch einen ersten Eindruck verschaffen konnte, schreiten wir zur Bewertung.
Was die Synchro betrifft..Ryu ist ja nicht der begnadetste Redner, deswegen finde ich die neue Synchro jetzt nicht so gut. Die neue Stimme passt zu ihm irgendwie nicht, die würde einen amerikanischen Agenten besser stehen.
Beim Kämpfen stören mich die kurzen Sequenzen, wo man eine bestimmte Taste drücken muss. Das hemmt den Spielfluss ein wenig, wenn das wirkich fast bei jedem Gegner auftaucht und das Spiel sich verlangsamt. Und auch wenn das jetzt komisch klingt, aber durch das fehlende Abtrennen von den Gliedmaßen hat es ein bisschen an "Charme" verloren. Wie du bereits erwähnt hast, in Teil 2 haben sie selbst mit einem Bein und Arm weniger versucht, dich zu killen in dem sie sich zumindest noch selbst sprengten. Aber ich glaub das können die Soldaten nicht xD
Und falls ich mich nicht irre, war das Level in London oder? Meine zumindest, das London Eye gesehen zu haben ^^
Geändert von David Nassau (11.06.2011 um 00:15 Uhr)
Sieht bisher imo nicht so gut aus wie der grandiose zweite Teil, aber gut, das war jetzt das... erste Level? Ich hoffe einfach mal, dass das Spiel später auch noch so awesome Zeugs bekommt wie Teil 2. xD
Das die Gegner winseln find ich gut, sind schließlich nur 08/15 Terroristen und keine Dämonen Ninjas! xD
Dass man keine Körperteile mehr abhacken kann ist aber meh. =/
Und der neue Sprecher suckt im Vergleich zum vorherigen ebenfalls. Hm. =/
Dort hol ich mir natürlich auch 100% xD"
Mal sehen obs so schwer wie Sigma 2 ist.