Ergebnis 61 bis 80 von 86

Thema: Ninja Gaiden 3 - Well, Blood and Stuff.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NeoGAF
    04./00. [PS3] Devil May Cry HD Collection <ACT> (Capcom) {2012.03.22} (¥4.990) - 43.791 / NEW

05./00. [PS3] Ninja Gaiden 3 # <ACT> (Koei Tecmo) {2012.03.22} (¥8.190) - 29.797 / NEW
    Einen sauberen Flopp nenne ich das! Hoffentlich sind Verkaufszahlen außerhalb Japans auch schön mies. Ich könnte jetzt allen möglichen Bullshit aufzählen den Hayashi und Team Ninja Dog versaut haben, aber da habe echt keine Nerven zu... Die haben sogar geschafft die verdammte Geschichte in Ninja Gaiden zu ruinieren. Ja, genau, die Geschichte in Ninja Gaiden.

This fucking Game is truly the Devil May Cry 2 of the series. Nein... Moment... Das nehme ich zurück. Es ist schlimmer. Wenigstens hat Devil May Cry 2 mehr als eine Waffe, keine stupiden QTEs, freispielbare Bonussachen und keine so dermaßen bekloppte Geschichte, die ihre Wurzeln tief im Irrsinn von Hayashis "vermenschlichungs"-Wahn, den er sich durch Yoshio Sakamoto angeeignet, stecken hat.

Immerhin hat mich das Trauerspiel NG3 dazu bewogen Ninja Gaiden Black durchzuspielen und Ninja Gaiden II nochmal einzuwerfen.

Geändert von Master (30.03.2012 um 16:44 Uhr)