NGII auf der X360 kann in der Hinsicht nichts toppen. Mentor = Irre, stellenweise unfair, aber (mit einer Menge Geduld und Skill) noch schaffbar. Ninja-Meister = Brandschuriken-Dauerfeuer, Raketen-Dauerfeuer, Gegner-Massenangriffe... Welcome to Hell!
Ich hab Ninja Gaiden II und Ninja Gaiden Sigma 2 damals abwechselnd auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchgespielt. Meine Feststellung war, dass Sigma 2s Der Pfad des Kriegers um einiges leichter ist als der Pfad des Akolythen in NGII. Ninja Gaiden Sigma 2 ist definitiv leichter geworden, leichter als das sollte es in NG3 aber, finde ich, nicht werden.
Ironischerweise, und zur meiner Schande, liegt Ninja Gaiden Black immer noch auf meinem Backlog. Verdammt, ich sollte das in den nächsten Tagen schleunigst abändern... Gut das mir dir die Debatten rund um NG3 irgendwie Lust auf das Game gemacht haben.![]()
Ach ja, wenn du kannst dann hol dir NGII und NGS2, beide Versionen haben so ihre Vor- und Nachteile und ergänzen sich ziemlich. Ansonsten: greif zur Xbox 360 Version, die bietet nämlich die "Blood & Punishment"-Erfahrung.
Ich bin mir ziemlich sicher in der NG3-Demo Troy Baker gehört zu haben. Seit dem er in Sengoku Basara: Samurai Heroes den Mitsunari gesprochen hat ist mir seine Stimme total hängen geblieben.Zitat