Ergebnis 21 bis 40 von 86

Thema: Ninja Gaiden 3 - Well, Blood and Stuff.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Dort hol ich mir natürlich auch 100% xD"
    Mal sehen obs so schwer wie Sigma 2 ist.
    NGII auf der X360 kann in der Hinsicht nichts toppen. Mentor = Irre, stellenweise unfair, aber (mit einer Menge Geduld und Skill) noch schaffbar. Ninja-Meister = Brandschuriken-Dauerfeuer, Raketen-Dauerfeuer, Gegner-Massenangriffe... Welcome to Hell!

Ich hab Ninja Gaiden II und Ninja Gaiden Sigma 2 damals abwechselnd auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchgespielt. Meine Feststellung war, dass Sigma 2s Der Pfad des Kriegers um einiges leichter ist als der Pfad des Akolythen in NGII. Ninja Gaiden Sigma 2 ist definitiv leichter geworden, leichter als das sollte es in NG3 aber, finde ich, nicht werden.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich habe zu meiner Schande allerdings noch nie den zwieten Teil gespielt.
    Aber der reste hat mich zu seiner Zeit shcon völlig mitgerissen. Nicht nur, weil das Spiel bockhart war, sondern weil es sich einfach geil gespielt hat. Ich denke mal, wovon wir auf jeden Fall von ausgehen können, ist das dieses Spiel, genau wie Ninja Gaiden II, nie hier ebi uns in deutschland erscheinen wird.
    Ironischerweise, und zur meiner Schande, liegt Ninja Gaiden Black immer noch auf meinem Backlog. Verdammt, ich sollte das in den nächsten Tagen schleunigst abändern... Gut das mir dir die Debatten rund um NG3 irgendwie Lust auf das Game gemacht haben.

Ach ja, wenn du kannst dann hol dir NGII und NGS2, beide Versionen haben so ihre Vor- und Nachteile und ergänzen sich ziemlich. Ansonsten: greif zur Xbox 360 Version, die bietet nämlich die "Blood & Punishment"-Erfahrung.

Zitat Zitat
    Ryu Hayabusa ist einfach nur unglaublich cool. Und seine englische synchro ist gut. Ist das wieder Josh Keaton?
    Hört sich für mich nämlich nicht wie Justin Gross an. Wenn ich ihn noch recht in erinnerung habe. Und Josh Keaton würd eja mehr sinn machen, weil er Ryu im zweiten Teil synchronisiert hat
    Ich bin mir ziemlich sicher in der NG3-Demo Troy Baker gehört zu haben. Seit dem er in Sengoku Basara: Samurai Heroes den Mitsunari gesprochen hat ist mir seine Stimme total hängen geblieben.

Geändert von Master (11.06.2011 um 18:30 Uhr)