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Thema: Unleashing Of Chaos 2 - Time Quest Aufruf zur Beta-Phase

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Man wird noch auf weitere Parallelen vom Gameplay her treffen, da wir uns für das gleiche Genre entschieden haben. Ich versichere allerdings, dass dies das letzte Spiel meinerseits ist, welches ich von VD abkupfere...auch wenn ich auf die Kopfab animationen nicht verzichten mag Die find ich zu lustig

    Immerhin hat es nichts mit Vampiren zu tun und der Rest ist komplett von uns

    LG
    MajinSonic

  2. #2
    Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Man wird noch auf weitere Parallelen vom Gameplay her treffen, da wir uns für das gleiche Genre entschieden haben.
    Nach der Logik müssten alle RPGs ein langatmiges Bureroberungssystem ala VD2 haben.
    Zitat Zitat
    Ich versichere allerdings, dass dies das letzte Spiel meinerseits ist, welches ich von VD abkupfere...
    Sonderlich stolz sollte man darauf nicht sein, finde ich. Aber es geht immerhin nicht um Vampire. Aber was völlig eigenes wäre mMn besser gewesen.

    Zitat Zitat
    auch wenn ich auf die Kopfab animationen nicht verzichten mag Die find ich zu lustig
    Ich habe irgendwie immer den Eindruck gehabt, man baut Sachen wegen einer gewissen Zweckmäßigkeit und nicht "for teh lulz" ein.
    Mir kommt's da leider so vor, als hättest du es einfach mangels eigener Ideen eingebaut.

    Im übrigen ist es wirklich toll, dass Kritik an deinem Trailer unbeachtet bleibt.

    MfG Sorata

  3. #3
    Zitat Zitat
    Im übrigen ist es wirklich toll, dass Kritik an deinem Trailer unbeachtet bleibt.
    Ist sie nicht. Ich habe sie zur Kenntnis genommen.

    Ebenso wie jede andere Kritik, welche sich gegen UoC richtete.
    Wobei ich, bei der Kritik zum Spiel, diese nicht nur zur Kenntnis genommen habe, sondern auch so gut wie möglich verarbeitet habe.

    Zitat Zitat
    Zitat von MajinSonic Man wird noch auf weitere Parallelen vom Gameplay her treffen, da wir uns für das gleiche Genre entschieden haben.
    ...



    Nach der Logik müssten alle RPGs ein langatmiges Bureroberungssystem ala VD2 haben.
    So meinte ich es nicht. Marlex schiebt VD2 ins Genre der "DungeonCrawler" und wir machen das Gleiche.
    Bei uns gibt es kein Burgeneroberungsystem und so weiter.

    Systeme und so weiter sind von uns.

    Zitat Zitat
    Ich habe irgendwie immer den Eindruck gehabt, man baut Sachen wegen einer gewissen Zweckmäßigkeit und nicht "for teh lulz" ein.
    Mir kommt's da leider so vor, als hättest du es einfach mangels eigener Ideen eingebaut.
    Sowas sieht einfach nur gut aus, darum haben wir es eingebaut und es wird wohl auf ewig ein Bestandteil unserer Spiele sein.

    Zitat Zitat
    Ich versichere allerdings, dass dies das letzte Spiel meinerseits ist, welches ich von VD abkupfere...
    Damit habe ich mich sehr blöd ausgedrückt. VD zu kopieren war nie meine Absicht. Aber was das angeht, da kann ich mir eh den Mund fusselig reden

    LG
    MajinSonic

  4. #4
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Nach der Logik müssten alle RPGs ein langatmiges Bureroberungssystem ala VD2 haben.
    Ich kennen ein Spiel, welches das Burgeroberungssystem vom VD2 hat: Schatten der Finsternis 2 von Ankluas. (Beispielscreen)

    Also im Ernst, gewisse Parallelen zu VD sind nicht zu übersehen, diese kann man aber überarbeiten, falls der Wille vorhanden ist.
    Aber ich glaube nicht, dass sie zur Betazeit noch geändert werden.
    Der Trailer könnte auch besser sein, zwar sieht man etwas vom Spiel, aber die grundlegenden Dinge werden einem verschwiegen. Das hätte man besser machen können.
    Überhaupt ihr seid doch ein Team, da müsste doch etwas Ordentliches rauskommen? Mir sieht das Ganze eher nach 1-Mann Arbeit aus ...

    Geändert von Rusk (12.05.2011 um 16:36 Uhr)

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