Nun müsste es funktionieren![]()
Hier folgt nun der letzte Trailer von Unleashing Of Chaos2. Ich wünsche euch viel Spaß
Zum Trailer
Ich weiß ja nicht, aber soll ein Trailer nicht eigentlich Lust auf das Spiel machen? Die kommt bei mir jedenfalls nicht auf wenn er zu 90% daraus besteht wie du einfach ein bisschen durch die Gegend läufst, wodurch die Musik auch vollkommen fehl am Platz ist.
Was ist mit der Story oder irgendwelchen Features?
Hey, immerhin ist am Ende des Trailers nen Kampf. =D
Aber ich geb Jack recht. Hab mir den Trailer angesehen, dachte mir zuerst wie unpassend die Musik ist und seh dann wirklich die ganze Zeit NUR rumgelaufe. Und dann flogen sie mal... und guess what... danach liefen sie wieder rum. Das macht, muss ich ganz ehrlich sagen, keine Lust auf das Spiel.
Ich empfinde die Schriftfarbe im KS als sehr ungünstig. Hellblau auf Hellgrünen Untergrund (wie bei dem Kampf zu sehen) ist leider kein sonderlich brauchbarer Kontrast, genaugenommen gar keiner. Entweder du schraubst noch am Kampfhintergrund oder nimmst eine andere Farbe für die Systemschrift, aber so erkenne ich für meinen Teil da einfach nicht, ob "Verfehlt" oder tatsächlich Schaden gemacht wurde.
Im übrigen: Muss die 1 zu 1 Kopie des Kopf-Abschlagens aus VD echt sein? Ich mein, du kannst auch ein Spiel als Vorbild nehmen und eben mal NICHT alles 1 zu 1 zu kopieren.
Es stört nicht so groß, aber man stolpert in UoC2 doch sehr häufig auf solche Parallelen/Ähnlichkeiten/Kopien whatever... Und das muss mMn nicht sein. Kannst doch auch was eigenes kreatives machen, nicht? ^^
MfG Sorata
Man wird noch auf weitere Parallelen vom Gameplay her treffen, da wir uns für das gleiche Genre entschieden haben. Ich versichere allerdings, dass dies das letzte Spiel meinerseits ist, welches ich von VD abkupfere...auch wenn ich auf die Kopfab animationen nicht verzichten magDie find ich zu lustig
Immerhin hat es nichts mit Vampiren zu tun und der Rest ist komplett von uns
LG
MajinSonic
Nach der Logik müssten alle RPGs ein langatmiges Bureroberungssystem ala VD2 haben.
Sonderlich stolz sollte man darauf nicht sein, finde ich. Aber es geht immerhin nicht um Vampire. Aber was völlig eigenes wäre mMn besser gewesen.Zitat
Ich habe irgendwie immer den Eindruck gehabt, man baut Sachen wegen einer gewissen Zweckmäßigkeit und nicht "for teh lulz" ein.Zitat
Mir kommt's da leider so vor, als hättest du es einfach mangels eigener Ideen eingebaut.
Im übrigen ist es wirklich toll, dass Kritik an deinem Trailer unbeachtet bleibt.
MfG Sorata
Ist sie nicht. Ich habe sie zur Kenntnis genommen.Zitat
Ebenso wie jede andere Kritik, welche sich gegen UoC richtete.
Wobei ich, bei der Kritik zum Spiel, diese nicht nur zur Kenntnis genommen habe, sondern auch so gut wie möglich verarbeitet habe.
So meinte ich es nicht. Marlex schiebt VD2 ins Genre der "DungeonCrawler" und wir machen das Gleiche.Zitat
Bei uns gibt es kein Burgeneroberungsystem und so weiter.
Systeme und so weiter sind von uns.
Sowas sieht einfach nur gut aus, darum haben wir es eingebaut und es wird wohl auf ewig ein Bestandteil unserer Spiele sein.Zitat
Damit habe ich mich sehr blöd ausgedrückt. VD zu kopieren war nie meine Absicht. Aber was das angeht, da kann ich mir eh den Mund fusselig redenZitat
LG
MajinSonic
Ich kennen ein Spiel, welches das Burgeroberungssystem vom VD2 hat: Schatten der Finsternis 2 von Ankluas. (Beispielscreen)
Also im Ernst, gewisse Parallelen zu VD sind nicht zu übersehen, diese kann man aber überarbeiten, falls der Wille vorhanden ist.
Aber ich glaube nicht, dass sie zur Betazeit noch geändert werden.
Der Trailer könnte auch besser sein, zwar sieht man etwas vom Spiel, aber die grundlegenden Dinge werden einem verschwiegen. Das hätte man besser machen können.
Überhaupt ihr seid doch ein Team, da müsste doch etwas Ordentliches rauskommen? Mir sieht das Ganze eher nach 1-Mann Arbeit aus ...
Geändert von Rusk (12.05.2011 um 16:36 Uhr)