Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Unleashing Of Chaos 2 - Time Quest Aufruf zur Beta-Phase

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Braska:
    Vielen Dank für deine konstruktive Kritik.
    Um dich direkt zu beruhigen...die Szene mit "Allan hau kopf weg" ist nicht mehr vorhanden Ich muss zugeben, da bin ich etwas übers Ziel hinausgeschossen

Dialogtechnisch wurde auch vieles überarbeitet.
    Das es gewisse Punkte gibt, die sich mit VD schneiden werden wir nicht vermeiden können, da wir auch ein ähnliches Spielsystem angestrebt haben.

Nur muss ich zugeben, dass ich in Allans Face keine Vampirzähne finde xD ich interpretiere es als Zähneknirschen Mag aber auch Ansichtssache sein

Zitat Zitat von Braska Feuerseele
    Daher auch meine Anmerkungen zu meiner Demoversion (nicht, dass jemand das Zeug zum zehnten Mal durchkauen will), aber ich weiß nicht, ob die Ersteller einfach mal so schnell die Story abändern, nur weil einige "VD!!1" geschriehen/gerade geschriehen haben
    Die Grundidee der Geschichte ist die selbe geblieben, doch werdet ihr in der Vollversion eine neue Aufmachung vorgesetzt bekommen und manchmal muss seinen Dickkopf durchsetzen

LG
    MajinSonic

Hallo Freunde.
    Als Erstes geht mal ein riesiges DANKESCHÖN!!! an Brianum.
    Dafür, dass er uns, im Vampires Dawn Forum, gehostet hat.

Ich freue mich, dass ihr diesen Post angeklickt habt.
    Unleashing Of Chaos II - TimeQuest wurde mit vielen Neuerung seit der zweiten Demo ausgebessert.
    Nun geht es darum die Vollversion zu testen.
    Alle die Unleashing Of Chaos 2 testen wollen, sollen mir nun bitte eine PN schicken, sodass sie den Downloadlink zur Betaversion erhalten. Vergessen solltet ihr jedoch nicht, dass ich den Betatest auf eine gewisse Art und Weise erledigt haben möchte.
    Dies ist jedoch nichts unmenschliches (vorallem wenn ich bedenke, wie oft ich es bereits mit dem Team getestet habe) und
    freue mich auf eure PNs

Weiterhin könnte ein Blick auf die Homepage nicht schaden

LG
    MajinSonic

Geändert von MajinSonic (28.04.2011 um 20:38 Uhr)

Hier folgt nun der letzte Trailer von Unleashing Of Chaos2. Ich wünsche euch viel Spaß

Zum Trailer

Ich weiß ja nicht, aber soll ein Trailer nicht eigentlich Lust auf das Spiel machen? Die kommt bei mir jedenfalls nicht auf wenn er zu 90% daraus besteht wie du einfach ein bisschen durch die Gegend läufst, wodurch die Musik auch vollkommen fehl am Platz ist.
    Was ist mit der Story oder irgendwelchen Features?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, aber soll ein Trailer nicht eigentlich Lust auf das Spiel machen? Die kommt bei mir jedenfalls nicht auf wenn er zu 90% daraus besteht wie du einfach ein bisschen durch die Gegend läufst, wodurch die Musik auch vollkommen fehl am Platz ist.
    Was ist mit der Story oder irgendwelchen Features?
    Hey, immerhin ist am Ende des Trailers nen Kampf. =D

Aber ich geb Jack recht. Hab mir den Trailer angesehen, dachte mir zuerst wie unpassend die Musik ist und seh dann wirklich die ganze Zeit NUR rumgelaufe. Und dann flogen sie mal... und guess what... danach liefen sie wieder rum. Das macht, muss ich ganz ehrlich sagen, keine Lust auf das Spiel.

Ich empfinde die Schriftfarbe im KS als sehr ungünstig. Hellblau auf Hellgrünen Untergrund (wie bei dem Kampf zu sehen) ist leider kein sonderlich brauchbarer Kontrast, genaugenommen gar keiner. Entweder du schraubst noch am Kampfhintergrund oder nimmst eine andere Farbe für die Systemschrift, aber so erkenne ich für meinen Teil da einfach nicht, ob "Verfehlt" oder tatsächlich Schaden gemacht wurde.

Im übrigen: Muss die 1 zu 1 Kopie des Kopf-Abschlagens aus VD echt sein? Ich mein, du kannst auch ein Spiel als Vorbild nehmen und eben mal NICHT alles 1 zu 1 zu kopieren.
    Es stört nicht so groß, aber man stolpert in UoC2 doch sehr häufig auf solche Parallelen/Ähnlichkeiten/Kopien whatever... Und das muss mMn nicht sein. Kannst doch auch was eigenes kreatives machen, nicht? ^^

MfG Sorata

Man wird noch auf weitere Parallelen vom Gameplay her treffen, da wir uns für das gleiche Genre entschieden haben. Ich versichere allerdings, dass dies das letzte Spiel meinerseits ist, welches ich von VD abkupfere...auch wenn ich auf die Kopfab animationen nicht verzichten mag Die find ich zu lustig

Immerhin hat es nichts mit Vampiren zu tun und der Rest ist komplett von uns

LG
    MajinSonic

Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Man wird noch auf weitere Parallelen vom Gameplay her treffen, da wir uns für das gleiche Genre entschieden haben.
    Nach der Logik müssten alle RPGs ein langatmiges Bureroberungssystem ala VD2 haben.
    Zitat Zitat
    Ich versichere allerdings, dass dies das letzte Spiel meinerseits ist, welches ich von VD abkupfere...
    Sonderlich stolz sollte man darauf nicht sein, finde ich. Aber es geht immerhin nicht um Vampire. Aber was völlig eigenes wäre mMn besser gewesen.

Zitat Zitat
    auch wenn ich auf die Kopfab animationen nicht verzichten mag Die find ich zu lustig
    Ich habe irgendwie immer den Eindruck gehabt, man baut Sachen wegen einer gewissen Zweckmäßigkeit und nicht "for teh lulz" ein.
    Mir kommt's da leider so vor, als hättest du es einfach mangels eigener Ideen eingebaut.

Im übrigen ist es wirklich toll, dass Kritik an deinem Trailer unbeachtet bleibt.

MfG Sorata

Zitat Zitat
    Im übrigen ist es wirklich toll, dass Kritik an deinem Trailer unbeachtet bleibt.
    Ist sie nicht. Ich habe sie zur Kenntnis genommen.

Ebenso wie jede andere Kritik, welche sich gegen UoC richtete.
    Wobei ich, bei der Kritik zum Spiel, diese nicht nur zur Kenntnis genommen habe, sondern auch so gut wie möglich verarbeitet habe.

Zitat Zitat
    Zitat von MajinSonic Man wird noch auf weitere Parallelen vom Gameplay her treffen, da wir uns für das gleiche Genre entschieden haben.
    ...

Nach der Logik müssten alle RPGs ein langatmiges Bureroberungssystem ala VD2 haben.
    So meinte ich es nicht. Marlex schiebt VD2 ins Genre der "DungeonCrawler" und wir machen das Gleiche.
    Bei uns gibt es kein Burgeneroberungsystem und so weiter.

Systeme und so weiter sind von uns.

Zitat Zitat
    Ich habe irgendwie immer den Eindruck gehabt, man baut Sachen wegen einer gewissen Zweckmäßigkeit und nicht "for teh lulz" ein.
    Mir kommt's da leider so vor, als hättest du es einfach mangels eigener Ideen eingebaut.
    Sowas sieht einfach nur gut aus, darum haben wir es eingebaut und es wird wohl auf ewig ein Bestandteil unserer Spiele sein.

Zitat Zitat
    Ich versichere allerdings, dass dies das letzte Spiel meinerseits ist, welches ich von VD abkupfere...
    Damit habe ich mich sehr blöd ausgedrückt. VD zu kopieren war nie meine Absicht. Aber was das angeht, da kann ich mir eh den Mund fusselig reden

LG
    MajinSonic

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ich kennen ein Spiel, welches das Burgeroberungssystem vom VD2 hat: Schatten der Finsternis 2 von Ankluas. (Beispielscreen)

Also im Ernst, gewisse Parallelen zu VD sind nicht zu übersehen, diese kann man aber überarbeiten, falls der Wille vorhanden ist.
    Aber ich glaube nicht, dass sie zur Betazeit noch geändert werden.
    Der Trailer könnte auch besser sein, zwar sieht man etwas vom Spiel, aber die grundlegenden Dinge werden einem verschwiegen. Das hätte man besser machen können.
    Überhaupt ihr seid doch ein Team, da müsste doch etwas Ordentliches rauskommen? Mir sieht das Ganze eher nach 1-Mann Arbeit aus ...

Geändert von Rusk (12.05.2011 um 16:36 Uhr)

Stichworte