Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Unleashing Of Chaos 2 - Time Quest Aufruf zur Beta-Phase

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Cazic: Wenn jemand im Internet dauernd klein schreibt, bzw. keine Kommata oder sonstwas benutzt, sagt in erster Linie erstmal nichts über die wahren Fähigkeiten von jemanden aus. Da müssten erstmal gravierendere Fehler einschleichen, wie falsches Verwenden von "i" und "ie" oder Verwechslungen von "f" und "v".
    @Grazia: Es hinterlässt keinen guten Eindruck, wenn du dich als Rechtschreib-Betatester kund machst, aber die Leute deine Sätze nicht lesen können, weil du es nicht für nötig hälst hier im Forum mal auf die Shift-Taste zu drücken oder sonstige Satzzeichen zu benutzen.

EDIT: Das fand ich gar nicht beachtenswert, da in "haißt" sowieso nur ein Buchstabe falsch ist (heißt) und ich nicht weiß, ob sie diesen Fehler kontinuierlich macht. Was auch immer, ich kann ihre Postings noch entziffern, das einzige, was ich hier in den Raum werfe, ist schlichte mühelose Faulheit, bzw. scheint sie ihre Beiträge wohl nicht nochmal durchzulesen.

EDIT²: Back' dir 'n Eis und entspann' dich. Das Spiel ist meiner Meinung nach sowieso nicht gerade der Hit, als dass ich mir Sorgen um die Rechtschreibung mache. :'D

EDIT3: Ach, wenn du dich schon so aufregst, kann man die Diskussion auch gleich beenden. o0 Guten Abend.

Geändert von Ligiiihh (27.11.2010 um 16:11 Uhr)

Stichworte