Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Unleashing Of Chaos 2 - Time Quest Aufruf zur Beta-Phase

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wie darf ich das verstehen?
    etwas weil ich hier im forum alles klein schreibe oder was?
    und natürlich gibts mehr betatester außer mir

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    etwas weil ich hier im forum alles klein schreibe oder was?
    Das, und weil Du keine Satzzeichen verwendest und auch gerne Wörter falsch schreibst bzw. Satzstrukturen völlig außer Acht lässt.

@Ligiiihh: Oder Sachen wie "haißt" statt "heisst" schreiben? Schau doch mal ihre Postings durch.

Edit 2: Mit der Einstellung "da ist ja nur ein Buchstabe falsch" kann man auch gleich auf sämtliche Rechtschreibung scheissen. Aber naja, ist ihr Ding.

Edit 02389: Was haben Leute hier immer mit dem "Back dir n Eis"? Ich hab Sie nur auf die schlechte Rechtschreibung hingewiesen und dann auf ihren Post geantwortet, also halt mal Deine Kiemen still.

Geändert von Cazic (27.11.2010 um 14:00 Uhr)

@Cazic: Wenn jemand im Internet dauernd klein schreibt, bzw. keine Kommata oder sonstwas benutzt, sagt in erster Linie erstmal nichts über die wahren Fähigkeiten von jemanden aus. Da müssten erstmal gravierendere Fehler einschleichen, wie falsches Verwenden von "i" und "ie" oder Verwechslungen von "f" und "v".
    @Grazia: Es hinterlässt keinen guten Eindruck, wenn du dich als Rechtschreib-Betatester kund machst, aber die Leute deine Sätze nicht lesen können, weil du es nicht für nötig hälst hier im Forum mal auf die Shift-Taste zu drücken oder sonstige Satzzeichen zu benutzen.

EDIT: Das fand ich gar nicht beachtenswert, da in "haißt" sowieso nur ein Buchstabe falsch ist (heißt) und ich nicht weiß, ob sie diesen Fehler kontinuierlich macht. Was auch immer, ich kann ihre Postings noch entziffern, das einzige, was ich hier in den Raum werfe, ist schlichte mühelose Faulheit, bzw. scheint sie ihre Beiträge wohl nicht nochmal durchzulesen.

EDIT²: Back' dir 'n Eis und entspann' dich. Das Spiel ist meiner Meinung nach sowieso nicht gerade der Hit, als dass ich mir Sorgen um die Rechtschreibung mache. :'D

EDIT3: Ach, wenn du dich schon so aufregst, kann man die Diskussion auch gleich beenden. o0 Guten Abend.

Geändert von Ligiiihh (27.11.2010 um 16:11 Uhr)

Es gibt in eurem Fähigkeitssystem einen Bug. Sobald man zu den Skills "Bettheilung" und dergleichen gelangt, kann man das Menü nicht mehr verlassen. Ich habe jede Taste gedrückt und im Maker scheint auch keine Abbruchfunktion vorhanden zu sein. Das sollte noch ausgebessert werden.

Ansonsten habe ich noch generell eine Frage zum Sinn des Skillsystems. Jeder lernt alle 5 Level einen Zauber, Alternative Auswahlmöglichkeiten, die es in Vampires Dawn gab und das auch bestimmt als Inspiration dazu galt, gibt es hier nicht.
    Von daher ist es eigentlich eher verschwendete Makerkunst gewesen, diesen Skillaufbau zu nutzen. Es wäre in deinem Fall besser, die Charaktere erlernen die Zauber einfach bei den jeweiligen Leveln direkt.

Zu dem überarbeiteten Intro: Storytechnisch hat sich ja nicht viel verändert, einige Szenen fand ich aber in der früheren Version besser. Beispielsweise die Geschichte mit der Frau die bei der Ärztin durchdreht. Der Held lässt sich 2 mal (!) von ihr Anstechen und sagt erstmal nur "Ne, also machste das noch einmal, dann werde ich aber böse!", und dann hackt er ihr den Kopf ab?! Wenn er doch so ein Gutmensch ist, hätte er nicht 2 Stiche kassieren sollen, sondern hätte sie einfach entwaffnen können. Und der Dialog danach: "Ich trau mich nicht mehr in mein Haus." "Die wird dir keine Angst mehr machen, wirst schon sehen!" Und das sagt der Held mit einem lächelnden Face. (Ja, weil in ihrem Zimmer eine geköpfte Leiche rumliegt. Ob das so appetitanregend ist, sei mal in den Raum gestellt) Generell verstehe ich nicht die Bedeutung einiger Szenen und wie sie zu dem Fortgang des Spieles beitragen sollen, Stichwort alter Mann und "Suche die Phiole des Wissens".

Das Kämpfen und die neuen Battlesets haben mir gut gefallen, vorallem das "Fade in" des Kampfes lief sehr flüssig ab und war nett anzusehen. Nur würde ich beispielsweise, den Manaverbrauch der Fähigkeiten um einiges niedriger halten. Da man eh keine Erfahrung für die Tempelkämpfe bekommt, sollte man sie wenigstens in einem Schlag wegsmashen können. Da man für die Kämpfe nicht entlohnt entziehen sie dem Spieler nur Zeit. Ich würde glatt behaupten, das die Sequenzen des Tempels der alten Demo dann doch besser gelöst waren, als in der jetzigen Demo.

Dennoch gefällt mir der zweite Part des Spieles wesentlich besser, nur sollte der Skill Bug noch ausgemärzt werden.

Vielen Dank für alle erwähnten Kritiken, mit denen wir uns ernsthaft auseinandergesetzt haben.

Das Team hat sich neu konstituiert. Anschließend wurden alle genannten Kritikpunkte ausgiebig diskutiert und wir hoffen, die Veränderungen so gut wie möglich umgesetzt zu haben bzw. sind sie noch in Arbeit.

Einige Beispiele:
    - Allan`s Situation nach dem Tod seines Sohnes und der Erkrankung seiner Frau Inia;
    - Thematik rund um die Zeittempel;
    - Allan`s Mord an der Nebenbuhlerin in Agiltia;
    - Truhe mit der „Phiole des Wissens“;
    - Allan´s Faceset;
    - Mappingfehler;
    - Falsche Lichteffekte;
    - Dialogüberarbeitung, usw.

Diese Auflistung dürfte Beweis genug sein, wie ernst wir alle Kritiken nehmen, auch wenn es anfänglich nicht so rüber kam.

Wir hoffen weiterhin auf Meinungen von Euch, denn nur die helfen uns etwaige Schwachstellen zu erkennen und auszubügeln

Das UoC2 Team.

Stichworte