-
Provinzheld
Ich melde mich auch mal zu Wort.
Fangen wir mit dem Titelbild mal an, was wirklich schrecklich ist.
Ich würde etwas aus Artworks basteln oder ähnliches, aber das muss echt nicht sein. Seit einfach mal selbstkritischer. Normalerweise mach ich nach so einem Titelbild aus.
Ich habe nur das Intro gespielt, also kann nicht sooo viel kritisieren, aber fangen wir mal mit dem Mapping an. Ich weiß, es ist ga nicht mehr so einfach mitzuhalten, weil einfach besseres Mapping erwartet wird. Ich würde euch raten, schaut euch im Screenthread einfach ein paar maps an und dann seht ihr schon, was erwartet wird. ( Man muss aber dazu sagen, für mich ist Grafik ein richtig wichtiger Bestandteil)
Nun zu den Dialogen und der Handlung.
Die Charakter sind so platt, weil man sich nicht mit ihnen identifizieren kann. Ein Tot eines Charakters sollte irgendwo schon einen berühren, aber da die Szene nicht passend dargestellt wurde, kommt es einfach gefühllos und irgendwie idiotisch rüber. Ein LE hätte zum Beispiel, die Stimmung unterstützt, dann passende Musik. Allein schon, wenn man mehr von dem sterbenden Charakter erlebt hätte, wäre es ein großer Fortschritt für die Dramatik. Dann würde ich an dem Mapping arbeiten in dem Raum. Ihr könnt ruhig die Map kleiner machen, damit es ein bisschen enger wirkt. Und schmückt den Raum mehr aus. Mit Dingen wie, Bilder von gerard ( ich hoffe er heißt so) an der Wand und macht ein richtiges Kinderzimmer, mit Spielzeug und Bildern die das Kind gemalt hat. Ein gescheites Bett für das Kind wäre auch angebracht, so dass man den Kopf sieht. ( der ist halb weg
) Auch ein paar schöne animationen wären gut. Wenn die Mutter zum Beuspiel kniend am Bett ist. Bei den Facesets sollte es ja klar sein, was geändert werden muss. Und nun zu den Dialogen, Es kommt einfach nicht so rüber, dass Allan wirklich darunter leidet, vorallem geht die Szene so schnell. Setze dich mal in Allan hinein und überlege wie du reagieren würdest. Zum Beispiel, weil sein Kind leidet, bleibt er die ganze Zeit in seinem Zimmer, weil er nicht schlafen kann oder ähnliches. Nachdem Tot wirkt er auch wieder recht munter der olle Allan. Ich mein sowas zerstört einen erstmal so richtig. Und dann das noch mit seiner Frau. Normalerweise müsste er in die krassesten Depressionen verfallen.
Naja ich hoffe ihr könnt damit was Anfangen.
Have fun 
Mfg CircleDrain
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln