Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Unleashing Of Chaos 2 - Time Quest Aufruf zur Beta-Phase

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    zumal wer sagt denn dass der rest der schweigt es schlecht findet?
    Ich würde mir aber auch nicht erhoffen, dass der grossteil es gut findet (wenn ihr am ende enttäuscht werdet kommt euch das auch nicht zugute). Eigentlich stehen die Chancen ja 50:50. Nachdem was was im letzten Thread zusammengekommen ist würde ich allerdings schon eher vom negativen ausgehen.
    Es kann aber genau so sein, das sich die leute entweder keine Meinung bilden (zu faul, zu uninteressiert etc) wollen oder einfach noch nicht durch sind.

Zitat Zitat
    das titelbild passt meiner meinung nach sehr wohl weil es ja um ein virus geht
    Titelbilder haben meist prunkvolle Bilder oder prunkvolle schriften um gleich zu anfang einen "Boah!"-effekt zu erzielen.
    Von dem her sagt das Titelbild vielleicht aus um was es im Spiel geht, wirkt dagegen aber langweilig.
    Wenn ihr den "Boah!"-effekt allerdings nicht beabsichtigt, brauchen wir gar nicht drüber reden.

Achja...
    Mich würde mal interessieren was ihr eigentlich für ein Team seid geschweige denn wer für was zuständig.
    Wenn ich das mit der Demo lese die weder geplant war, noch das manche von euch nicht (wirklich) davon wussten, dann macht das schon nen komischen eindruck. Bitte um Aufklärung. Ich will überzeugt werden das ich nur vorurteile! D:

Geändert von Supermike (21.11.2010 um 19:52 Uhr)

Stichworte