Das Spiel beginnt schon mit einem schlechten Titelscreen (Tut mir Leid, aber was hast du dir dabei denn gedacht?), mit unpassender Musik und einem augenkreberregenden Schriftzug.
Bei den Schwierigkeitsgraden frage ich mich, ob die Bezeichnungen absichtlich so sind, oder ob du einfach nur versuchst, Fremdwörter zu benutzen, die du nicht verstehst.

Die Dialoge in diesem Spiel sind zum größten Teil pseudotief. Das heißt, dass du dir zwar Mühe gibst, die Personen menschlich erscheinen zu lassen, aber an den wichtigsten Punkten fehlt es dir an Dramaturgiekentnisse, was das Spiel sehr schadet. Besonders zu Beginn. Ebenso wie die editierten Facesets. Ich weiß nicht, was das bei Allan immer darstellen soll, aber es sieht so aus, als hätte er einen Hautfetzen über seinem Auge zu kleben.

Ansonsten...ja. Das Spiel ist voll mit Logik- und Rechtschreibfehlern (lustiger Weise hast du sogar Intelligenz falsch geschrieben) und das Mapping ist teilweise unteres Durchschnitt. Jede Stelle, die im Spiel dramatisch sein soll, wirkt eher lächerlich. Insgesamt fehlt auch einfach die Qualität. Es ist alles ohne Mühe hingemakert worden, weswegen keine Atmosphäre entsteht. An der Ausdrucksweise der Figuren lässt sich auch erkennen, dass du dir ebenfalls keine Mühe bezüglich der sprachlichen Mittel gegeben hast.

Tut mir Leid, aber mir gefällt das Spiel nicht.