Zitat Zitat
Ich weiss ja nicht was du für einer bist, Balu,
Balu ist eines meiner treusten und aktivsten Teammitglieder.

Zitat Zitat
Das Problem ist ja nicht das der gegenstand versteckt ist, sondern das der Gegenstand auf einem grossen Gebiet LIEGEN KANN und man absolut NULL AHNUNG hat wo man suchen soll
Ostern wie ? Naja so groß ist Agiltia nun auch wieder nicht. Außerdem sind in Agiltia noch einige nützliche Dinge versteckt, die man vllt mitnehmen sollte.

Zitat Zitat
Es wäre daher nervenschonender für den Spieler zu sagen, dass der Schlüssel in einer Truhe (mal als beispiel) liegt und man gezielt danach suchen kann. Das spart uns die anklickerei jeder Seite eines Regals.
Ich danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir warten noch weiteres Feedback ab und entscheiden dann gemeinsam, wie wir weiter vorgehen.

Zitat Zitat
Auch hier ist das Problem nicht das Allan überhaupt loszieht sondern das es (teilweise) den anschein erweckt das er's nicht wirklich ernst zu nehmen scheint.
Allan versteht sehr gut...er sucht sich ja Rat bei seiner Schwester...und unser lieber Freund der "Dicke Berater" bekommt durch eine beiläufige Bemerkung Helens, eine Idee. Ihm fallen alte Geschichten ein, die er wieder gelesen hat und zählt den Helden ja die dadurch MÖGLICH entstehenden Optionen auf. Dadurch schöpft Allan große Kraft und verdrengt zuerst einmal das Geschehene.

Zitat Zitat
Beim letzten mal wurde ja eine Szene Kritisiert in der Allan zu beginn getrauert hat und sich dann seine Stimmung plötzlich in die "Los, Freunde, auf gehts! Juhu Abenteuer"-Laune gedreht hat. Das war, ernsthaft, ziemlich dürftig. Der Mann hat ein Kind verloren und seine Frau droht ihm auch wegzusterben. Er trauert, ja, aber er trauert schwer! Vielleicht ist/wird er sogar depressiv.
s.o
Desweiteren, gibt es im späteren Verlauf des Spiels noch Stellen, in denen Allan das ganze wieder einholt und er durchaus Stimmungsschwankungen bekommt. Viel ist er jedoch auch durch seine verzweifelte Suche abgelenkt und weiterer noch folgenden Ereignisse. Viel davon, lenkt ihn ab...aber wie gesagt...vieles holt ihn auch wieder ein. Allan wird seine Zeit zum trauern haben...

Zitat Zitat
Auch grad weil Allan ja so ein Gutmensch ist, kann ich mir nicht vorstellen das er es so eiskalt wegstecken kann
Allan ist weniger "Gutmensch" als man manchmal glaubt...aber im allgemeinen hast du recht...aber wie ich gerade sagte...er steckt es ja nicht direkt weg...ein ganz normaler Vorgang namens Verdrängung die ja auch ein Schutzmechanismus des Menschlichen Körpers ist. Nach und nach, findet Allan mal einige ruhige Minuten / oder auch weniger ruhige...um das alles zu verarbeiten und zu verdauen.
Was ihm eben viel Hoffnung und dadurch auch Kraft gibt, ist die (wenn auch sehr winzige) Chance, auch seinen Sohn wieder zu holen.

Allan ist jemand, der sich schnell an eine Hoffnung klammert, sofern er ratlos ist und seine Familie ihn braucht.
Man wundert sich zu was Menschen in "Panik" in der Lage sind.

Das wars erstmal von
Dr.MajinSonic