Balu ist eines meiner treusten und aktivsten Teammitglieder.Zitat
Ostern wie ? Naja so groß ist Agiltia nun auch wieder nicht. Außerdem sind in Agiltia noch einige nützliche Dinge versteckt, die man vllt mitnehmen sollte.Zitat
Ich danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir warten noch weiteres Feedback ab und entscheiden dann gemeinsam, wie wir weiter vorgehen.Zitat
Allan versteht sehr gut...er sucht sich ja Rat bei seiner Schwester...und unser lieber Freund der "Dicke Berater" bekommt durch eine beiläufige Bemerkung Helens, eine Idee. Ihm fallen alte Geschichten ein, die er wieder gelesen hat und zählt den Helden ja die dadurch MÖGLICH entstehenden Optionen auf. Dadurch schöpft Allan große Kraft und verdrengt zuerst einmal das Geschehene.Zitat
s.oZitat
Desweiteren, gibt es im späteren Verlauf des Spiels noch Stellen, in denen Allan das ganze wieder einholt und er durchaus Stimmungsschwankungen bekommt. Viel ist er jedoch auch durch seine verzweifelte Suche abgelenkt und weiterer noch folgenden Ereignisse. Viel davon, lenkt ihn ab...aber wie gesagt...vieles holt ihn auch wieder ein. Allan wird seine Zeit zum trauern haben...
Allan ist weniger "Gutmensch" als man manchmal glaubt...aber im allgemeinen hast du recht...aber wie ich gerade sagte...er steckt es ja nicht direkt weg...ein ganz normaler Vorgang namens Verdrängung die ja auch ein Schutzmechanismus des Menschlichen Körpers ist. Nach und nach, findet Allan mal einige ruhige Minuten / oder auch weniger ruhige...um das alles zu verarbeiten und zu verdauen.Zitat
Was ihm eben viel Hoffnung und dadurch auch Kraft gibt, ist die (wenn auch sehr winzige) Chance, auch seinen Sohn wieder zu holen.
Allan ist jemand, der sich schnell an eine Hoffnung klammert, sofern er ratlos ist und seine Familie ihn braucht.
Man wundert sich zu was Menschen in "Panik" in der Lage sind.
Das wars erstmal von
Dr.MajinSonic
![]()