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30 Minuten Sequenz, 30 Minuten Ritter in den Zeittempeln kloppen, eine Stunde lang Atunah nach diesem A-Schlüssel abklappern... was bleibt dann noch? Die Zeiten sind grob geschätzt und/oder übertrieben
Die angegebene Spielzeit ist ein geschätzter Wert, die der Player von Anfang bis Ende der Demo benötigen kann, nicht zwingend muss. Je nachdem, ob ich von einem Event zum anderen hetzte, nach Fehler suche, oder einfach eine Demo spiele. Das liegt im Auge des Betrachters.

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Ich hab in Atunah aufgehört, weil ich keinerlei Interesse hatte, jedes Regal in dieser Stadt nach diesem Schlüssel zu durchsuchen.
Wenn der Auftrag lautet, es soll etwas gesucht werden, wird man im seltensten Fall gleich darüberstolpern. Oder muss alles gleich sichtbar sein oder auf einem Tablett serviert werden? Dann dürfte deiner Meinung nach in keinem Game mehr was versteckt werden?

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Allan lässt seine Frau alleine mit der Krankheit und der Trauer um den verstorbenen Sohn,
Allan ist der Hauptprotagonist aus UoC und er wird es in UoC2 bleiben, Das dürfte mittlerweile aufgefallen sein. Ein Anführer muss auch bereit sein, große Opfer zu bringen. Den Kopf in den Sand stecken und sich von der drohenden Krankheit dahinraffen zu lassen ist wohl eine bessere Lösung?

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die ominösen Zeittempel... wenn die da seit Ewigkeiten rumstehen, wieso ist dann noch niemand auf die Idee gekommen,
Weil bis dahin noch keine Schilder an Tempeln hingen "Hier ist ein Zeittempel, Benutzerhandbuch liegt bei"

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Sowas lässt man nicht im Urwald verstauben und von pöhsen Rittern (wo bitte kommen die her) besetzen.
Bei dem Versuch, die Tempel zu durchqueren, wäre jeder Andere kläglich gescheitert, auf Grund der Monster (pöhsen Rittern), Fallen und fehlender Anleitung (Handbuch). Erst durch die latenten Erinnerungen des alten Berater´s ist es selbst der Heldentruppe überhaupt möglich die Tempel zu benutzen. Ach übrigens, die Monster hatten alle mal eine Mama.