Der Rest hat Angst, dass er wegen des "Feedbacks" gebannt wird.
Zitat von MajinSonic
Desweiteren hab ich erfahren, dass UoC2 - Demo doch viel eher eine Spielzeit von 3 Stunden hat.
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30 Minuten Sequenz, 30 Minuten Ritter in den Zeittempeln kloppen, eine Stunde lang Atunah nach diesem A-Schlüssel abklappern... was bleibt dann noch? Die Zeiten sind grob geschätzt und/oder übertrieben.
Zitat von MajinSonic
Es ist jedoch kein Fehler dabei, der euch davon abhalten kann das Spiel / die Demo bis zum Ende durchzuspielen
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Den braucht es auch nicht. Ich hab in Atunah aufgehört, weil ich keinerlei Interesse hatte, jedes Regal in dieser Stadt nach diesem Schlüssel zu durchsuchen.
Sonstiges Feedback:
Du versuchst deine Story zu begründen, aber man merkt dir an, wie du nach Erklärungen fischt. Es wirkt trotzdem noch alles so an den Haaren herbeigezogen. Frag jetzt nicht was... alles. Allan lässt seine Frau alleine mit der Krankheit und der Trauer um den verstorbenen Sohn, der ganze Zeitreiseplot, die ominösen Zeittempel... ich mein wenn die da seit Ewigkeiten rumstehen, wieso ist dann noch niemand auf die Idee gekommen, kA, die Dinger zu nutzen. Um Böses zu tun. Oder Gutes, je nachdem. Ich meine es ist Zeitreise. Fucking awesome. Sowas lässt man nicht im Urwald verstauben und von pöhsen Rittern (wo bitte kommen die her) besetzen. Ahja... ich hab ja nicht weiter als Atunah gespielt... sind die totally unrelated gold mines noch drin?
30 Minuten Sequenz, 30 Minuten Ritter in den Zeittempeln kloppen, eine Stunde lang Atunah nach diesem A-Schlüssel abklappern... was bleibt dann noch? Die Zeiten sind grob geschätzt und/oder übertrieben
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Die angegebene Spielzeit ist ein geschätzter Wert, die der Player von Anfang bis Ende der Demo benötigen kann, nicht zwingend muss. Je nachdem, ob ich von einem Event zum anderen hetzte, nach Fehler suche, oder einfach eine Demo spiele. Das liegt im Auge des Betrachters.
Zitat
Ich hab in Atunah aufgehört, weil ich keinerlei Interesse hatte, jedes Regal in dieser Stadt nach diesem Schlüssel zu durchsuchen.
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Wenn der Auftrag lautet, es soll etwas gesucht werden, wird man im seltensten Fall gleich darüberstolpern. Oder muss alles gleich sichtbar sein oder auf einem Tablett serviert werden? Dann dürfte deiner Meinung nach in keinem Game mehr was versteckt werden?
Zitat
Allan lässt seine Frau alleine mit der Krankheit und der Trauer um den verstorbenen Sohn,
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Allan ist der Hauptprotagonist aus UoC und er wird es in UoC2 bleiben, Das dürfte mittlerweile aufgefallen sein. Ein Anführer muss auch bereit sein, große Opfer zu bringen. Den Kopf in den Sand stecken und sich von der drohenden Krankheit dahinraffen zu lassen ist wohl eine bessere Lösung?
Zitat
die ominösen Zeittempel... wenn die da seit Ewigkeiten rumstehen, wieso ist dann noch niemand auf die Idee gekommen,
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Weil bis dahin noch keine Schilder an Tempeln hingen "Hier ist ein Zeittempel, Benutzerhandbuch liegt bei"
Zitat
Sowas lässt man nicht im Urwald verstauben und von pöhsen Rittern (wo bitte kommen die her) besetzen.
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Bei dem Versuch, die Tempel zu durchqueren, wäre jeder Andere kläglich gescheitert, auf Grund der Monster (pöhsen Rittern), Fallen und fehlender Anleitung (Handbuch). Erst durch die latenten Erinnerungen des alten Berater´s ist es selbst der Heldentruppe überhaupt möglich die Tempel zu benutzen. Ach übrigens, die Monster hatten alle mal eine Mama.
Jetzt wisst ihr, warum niemand was "Schlechtes" zu eurem Spiel schreibt.
Das Huhn oder das Ei?
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*Nick*
Kann da Nemica nur zustimmen....kA aber fast jeder Dialog wirkt als wenn er genau in dem moment aus dem kopf gefischt wurde, die story tut dem gleich... was nich grade positiv zum spielerlebnis beisteuert...btw wie wäres mit nehm angelspiel?
@ Nemica
konstruktiv = so, dass eine positive Entwicklung gefördert, eine Verbesserung erreicht wird
Du hinterfragst und meckerst nur. Das nennst du konstruktive Kritik? Wo bleiben deine positiven Vorschläge?
Sicher sind Kritiken bei uns gern gesehen, denn nur aus Fehlern kann man lernen.
Aber bitte keine "Du bist doof!"-schlacht mehr. Genug Leute, die im übrigen genau deswegen wahrscheinlich kein Feedback mehr geben, werden was zu "meckern" haben.
Natürlich versteh ich's wenn ihr euch wehren wollt, allerdings führt das am ende nur wieder zu einem Tischtennis wie im letzten Thread.
Ich weiss ja nicht was du für einer bist, Balu, aber ich würde euch raten jetzt nicht unbedingt jeden negativ auffalenden Post (versuchen) zu begründen. Letztenendes liegt es ja sowieso in eurer Hand ob ihr irgendetwas ändert. Ob ihr antwortet oder nicht. Und ausserdem ist die Sache dann (meist) mit jenem Post gegessen ohne dass noch jemand was lostreten muss.
Nur meine Meinung...
@ Spiel
Zitat
Wenn der Auftrag lautet, es soll etwas gesucht werden, wird man im seltensten Fall gleich darüberstolpern. Oder muss alles gleich sichtbar sein oder auf einem Tablett serviert werden? Dann dürfte deiner Meinung nach in keinem Game mehr was versteckt werden?
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Das klingt schon... übertrieben...
Das Problem ist ja nicht das der gegenstand versteckt ist, sondern das der Gegenstand auf einem grossen Gebiet LIEGEN KANN und man absolut NULL AHNUNG hat wo man suchen soll.
Dann ist man natürlich gezwungen alles anzuklicken was auf die dauer (und bei einer stadtmap und, ich glaub, knapp 8 Häuser mit mehreren Etagen) doch irgendwann auf die nerven gehen kann. Es wäre daher nervenschonender für den Spieler zu sagen, dass der Schlüssel in einer Truhe (mal als beispiel) liegt und man gezielt danach suchen kann. Das spart uns die anklickerei jeder Seite eines Regals.
Du wirst ja sicher auch noch nie ein Spiel gespielt haben wo dir die Entwickler deine Superwaffe in einem Dungeon mit 20 Etagen verbuddelt haben und du gezwungen warst jedes Feld umzugraben. Ohne "Schatzkarte" versteht sich....
Zitat
. Ein Anführer muss auch bereit sein, große Opfer zu bringen. Den Kopf in den Sand stecken und sich von der drohenden Krankheit dahinraffen zu lassen ist wohl eine bessere Lösung?
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Auch hier ist das Problem nicht das Allan überhaupt loszieht sondern das es (teilweise) den anschein erweckt das er's nicht wirklich ernst zu nehmen scheint.
Beim letzten mal wurde ja eine Szene Kritisiert in der Allan zu beginn getrauert hat und sich dann seine Stimmung plötzlich in die "Los, Freunde, auf gehts! Juhu Abenteuer"-Laune gedreht hat. Das war, ernsthaft, ziemlich dürftig. Der Mann hat ein Kind verloren und seine Frau droht ihm auch wegzusterben. Er trauert, ja, aber er trauert schwer! Vielleicht ist/wird er sogar depressiv. Das es den anschein hatte, dass er es so einfach wegsteckt, wirkt nicht menschlich und kommt einfach nicht gut an.
Auch grad weil Allan ja so ein Gutmensch ist, kann ich mir nicht vorstellen das er es so eiskalt wegstecken kann.
Balu ist eines meiner treusten und aktivsten Teammitglieder.
Zitat
Das Problem ist ja nicht das der gegenstand versteckt ist, sondern das der Gegenstand auf einem grossen Gebiet LIEGEN KANN und man absolut NULL AHNUNG hat wo man suchen soll
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Ostern wie ? Naja so groß ist Agiltia nun auch wieder nicht. Außerdem sind in Agiltia noch einige nützliche Dinge versteckt, die man vllt mitnehmen sollte.
Zitat
Es wäre daher nervenschonender für den Spieler zu sagen, dass der Schlüssel in einer Truhe (mal als beispiel) liegt und man gezielt danach suchen kann. Das spart uns die anklickerei jeder Seite eines Regals.
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Ich danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir warten noch weiteres Feedback ab und entscheiden dann gemeinsam, wie wir weiter vorgehen.
Zitat
Auch hier ist das Problem nicht das Allan überhaupt loszieht sondern das es (teilweise) den anschein erweckt das er's nicht wirklich ernst zu nehmen scheint.
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Allan versteht sehr gut...er sucht sich ja Rat bei seiner Schwester...und unser lieber Freund der "Dicke Berater" bekommt durch eine beiläufige Bemerkung Helens, eine Idee. Ihm fallen alte Geschichten ein, die er wieder gelesen hat und zählt den Helden ja die dadurch MÖGLICH entstehenden Optionen auf. Dadurch schöpft Allan große Kraft und verdrengt zuerst einmal das Geschehene.
Zitat
Beim letzten mal wurde ja eine Szene Kritisiert in der Allan zu beginn getrauert hat und sich dann seine Stimmung plötzlich in die "Los, Freunde, auf gehts! Juhu Abenteuer"-Laune gedreht hat. Das war, ernsthaft, ziemlich dürftig. Der Mann hat ein Kind verloren und seine Frau droht ihm auch wegzusterben. Er trauert, ja, aber er trauert schwer! Vielleicht ist/wird er sogar depressiv.
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s.o
Desweiteren, gibt es im späteren Verlauf des Spiels noch Stellen, in denen Allan das ganze wieder einholt und er durchaus Stimmungsschwankungen bekommt. Viel ist er jedoch auch durch seine verzweifelte Suche abgelenkt und weiterer noch folgenden Ereignisse. Viel davon, lenkt ihn ab...aber wie gesagt...vieles holt ihn auch wieder ein. Allan wird seine Zeit zum trauern haben...
Zitat
Auch grad weil Allan ja so ein Gutmensch ist, kann ich mir nicht vorstellen das er es so eiskalt wegstecken kann
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Allan ist weniger "Gutmensch" als man manchmal glaubt...aber im allgemeinen hast du recht...aber wie ich gerade sagte...er steckt es ja nicht direkt weg...ein ganz normaler Vorgang namens Verdrängung die ja auch ein Schutzmechanismus des Menschlichen Körpers ist. Nach und nach, findet Allan mal einige ruhige Minuten / oder auch weniger ruhige...um das alles zu verarbeiten und zu verdauen.
Was ihm eben viel Hoffnung und dadurch auch Kraft gibt, ist die (wenn auch sehr winzige) Chance, auch seinen Sohn wieder zu holen.
Allan ist jemand, der sich schnell an eine Hoffnung klammert, sofern er ratlos ist und seine Familie ihn braucht.
Man wundert sich zu was Menschen in "Panik" in der Lage sind.
Trotzdem bleibt die Frage, wieso bisher keine Sau auf dem Planeten diese Zeitreisetempel genutzt hat?
Es gibt ja sogar Geschichten darüber! Und da empfand es niemand, nicht mal irgendein Schurke, für wert, der Sache nachzugehen? Immerhin scheinen zeitreisen ja dein Problem hundertprozentig lösen zu können (auch wenn sich allgemein die Frage auftut, weshalb jeder hundertprozentig ne Ahnung vom Vorgehen hat, auch wenn es augenscheinlich noch nie jemand versucht hat...).
Was den Spieler da am meisten irritieren dürfte (in Kombination mit Allans Reaktion darauf), ist dass nie die Ursprünge dieser Zeitreisenmacht erklärt wurde oder gar warum man sie erst jetzt nutzen kann. Das hätte in UoC1 ja einige Probleme erspart.
Aber nun kommt das ganze im Prinzip aus dem Nichts und es wirkt schlicht wie ein "Deus-ex-Machina"-Effekt.
Allan: "Puuuh, wir sind ziemlich am Arsch, oder?"
Berater: "Jipp. Aber zum Glück habe ich hier ne Deus-ex-Machina, die zufälligerweise unser Problem beheben könnte!"
Allan: "Yehaa! Brechen wir auf, Leute!"
Da fehlt etwas Aufbau und Erklärung dazu, um das nicht gänzlich aus Luft gegriffen wirken zu lassen.
In diesem Zuge (ich weiß jetzt nicht, wie der Dialog genau ist), wäre es vielleicht auch angebracht, kurz Allans Gedanken dem Spieler mitzuteilen, um sein "er schöpft Kraft aus der Möglichkeit die Krankheit zu verhindern und seinen Sohn und seine Frau zu retten" rüberzubringen. Einfach ein paar kurze Gedanken, wo er für sich selber sein Ziel zusammen fasst: Frau und Kind retten, indem er die Geschichte verändert. Das würde ich auch prinzipiell an erster Stelle seiner Motivation stehen lassen und an zweiter Stelle erst die restliche Welt.
Er hat eine Familie und wird sich um deren Wohl mehr sorgen, als um das der restlichen Welt. Nicht, dass die Welt ihm egal wäre, aber es wirkt sympathischer, wenn seinen Lieben auch den Vorrang vor wildfremden gibt, finde ich. Dennoch führt ja seine Reise dann laut Anfangsmotivation auch zur Rettung der restlichen Welt, also ist da auch nicht viel Platz für Kritik an Selbstsüchtigkeit
Das wichtigste ist einfach: Mach Sachen für den Spieler nachvollziehbar und arbeite deine Storyelemente so aus, dass Erklärungen nicht zwanghaft wirken.
"Das heilige Schwert steckt da im Wald, von niemanden beachtet, weil es eben da so steckt." klingt nicht so erklärend wie
"Das heilige Schwert steckt da unbehelligt im Wald, weil es von einem Kraftfeld umgeben ist, das nur von Personen einer bestimmten Blutlinie durchschritten werden kann. Jedem Unbefugten wird der Zutritt verwehrt und ihm im schlimmsten Fall das Leben genommen."
Das muss schon in sich nachvollziehbar sein. Sonst würde ich auch permanent jedem Schurken ein Becken mit Haien, die Laserkanonen auf ihren Köpfen montiert haben, spendieren. Nur käme ich da in arge Erklärungsnot
Trotzdem bleibt die Frage, wieso bisher keine Sau auf dem Planeten diese Zeitreisetempel genutzt hat?
Es gibt ja sogar Geschichten darüber! Und da empfand es niemand, nicht mal irgendein Schurke, für wert, der Sache nachzugehen? Immerhin scheinen zeitreisen ja dein Problem hundertprozentig lösen zu können (auch wenn sich allgemein die Frage auftut, weshalb jeder hundertprozentig ne Ahnung vom Vorgehen hat, auch wenn es augenscheinlich noch nie jemand versucht hat...).
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Im Zeitentempel befinden sich Monster.Der Berater erwähnt zu Anfang auch schon, dass dort starke Monster sind. Nichtmal König Duton wäre in der Lage gewesen an ihnen vorbei zu kommen. Sie wussten alle sehr wohl über die Tempel bescheid. Wie wir aber auch wissen, ist Allan weitaus stärker als König Duton. (Duton ist level 60 und die Monster im Tempel Level 90...aber das nur als vergleich, es sind keine konkreten zahlen)
Normale Diebe u.Ä. kommen an den Monstern nicht einfach vorbei...also so leicht ist das mit der Zeitreise nicht.
Zitat
Was den Spieler da am meisten irritieren dürfte (in Kombination mit Allans Reaktion darauf), ist dass nie die Ursprünge dieser Zeitreisenmacht erklärt wurde oder gar warum man sie erst jetzt nutzen kann. Das hätte in UoC1 ja einige Probleme erspart
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Die Helden haben davor nichts von den Tempeln erfahren weil der "dicke Berater" nicht in den Diensten Lailas stand vorher.
"Die Zeit" hatte den Helden ermöglicht das zu sein was sie wirklich sein wollen. Dadurch hatte Laila den König abgelöst.
Selbst wenn sie es wüssten, wären sie zu beginn der Queste nicht stark genug gewesen...am ende zwar schon, aber wie gesagt, niemand kam dazu auf die Idee.
Ich hoffe das ist nun geklärt
Zitat
Da fehlt etwas Aufbau und Erklärung dazu, um das nicht gänzlich aus Luft gegriffen wirken zu lassen.
In diesem Zuge (ich weiß jetzt nicht, wie der Dialog genau ist), wäre es vielleicht auch angebracht, kurz Allans Gedanken dem Spieler mitzuteilen, um sein "er schöpft Kraft aus der Möglichkeit die Krankheit zu verhindern und seinen Sohn und seine Frau zu retten" rüberzubringen. Einfach ein paar kurze Gedanken, wo er für sich selber sein Ziel zusammen fasst: Frau und Kind retten, indem er die Geschichte verändert. Das würde ich auch prinzipiell an erster Stelle seiner Motivation stehen lassen und an zweiter Stelle erst die restliche Welt.
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Das tut Allan...zwar nicht direkt vor den Tempeln, aber schon vor der Zeitreise wo sie am Zeitportal stehen.
Es wird auch noch viele Szenen geben, in denen Allan sich Zeit nimmt seine Gefühle zu verlauten und diesen auch seinen Freunden mitzuteilen.
Er leidet Höllenqualen...doch wie du sagtest Sorata...seine Familie steht an höchster Stelle...und für die würde und WIRD er alles tun was nötig ist um sie zu retten. Dass er die Welt rettet ist für ihn auch nur ein positiver Nebeneffekt. Er erwähnt sogar in der reihenfolge, dass ers kaum erwarten kann seine Familie zu retten und dann erst "natürlich" auch die Welt.
Und nur um das nochmal zu betonen...^^die Weltenveränderung ... die ganzen Fragen die offen bleiben und so weiter und sofort...z.B. WARUM die Phiole des Wissens in Atunah suchen ... und all sowas...
Es wird alles geklärt.Alles was passiert hat einen Grund.
Im Zeitentempel befinden sich Monster.Der Berater erwähnt zu Anfang auch schon, dass dort starke Monster sind. Nichtmal König Duton wäre in der Lage gewesen an ihnen vorbei zu kommen. Sie wussten alle sehr wohl über die Tempel bescheid. Wie wir aber auch wissen, ist Allan weitaus stärker als König Duton.
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Und es gab in der gesamten Geschichte der Welt nicht eine einzige Person, die so stark gewesen wäre wie er und es somit mit den Monstern hätte aufnehmen können? Erscheint doch etwas unrealistisch.
Da fände ich es wesentlich sinnvoller wenn wirklich niemand über die Tempel Bescheid weiß außer eben demjenigen der die Party darüber informiert. Damit ließe sich sogar noch ein Plot-Twist einbauen, weil derjenige vielleicht selbst die Zeit manipulieren will und nur die Gruppe ausnutzt damit sie sich um die Monster kümmern.
Das Spiel beginnt schon mit einem schlechten Titelscreen (Tut mir Leid, aber was hast du dir dabei denn gedacht?), mit unpassender Musik und einem augenkreberregenden Schriftzug.
Bei den Schwierigkeitsgraden frage ich mich, ob die Bezeichnungen absichtlich so sind, oder ob du einfach nur versuchst, Fremdwörter zu benutzen, die du nicht verstehst.
Die Dialoge in diesem Spiel sind zum größten Teil pseudotief. Das heißt, dass du dir zwar Mühe gibst, die Personen menschlich erscheinen zu lassen, aber an den wichtigsten Punkten fehlt es dir an Dramaturgiekentnisse, was das Spiel sehr schadet. Besonders zu Beginn. Ebenso wie die editierten Facesets. Ich weiß nicht, was das bei Allan immer darstellen soll, aber es sieht so aus, als hätte er einen Hautfetzen über seinem Auge zu kleben.
Ansonsten...ja. Das Spiel ist voll mit Logik- und Rechtschreibfehlern (lustiger Weise hast du sogar Intelligenz falsch geschrieben) und das Mapping ist teilweise unteres Durchschnitt. Jede Stelle, die im Spiel dramatisch sein soll, wirkt eher lächerlich. Insgesamt fehlt auch einfach die Qualität. Es ist alles ohne Mühe hingemakert worden, weswegen keine Atmosphäre entsteht. An der Ausdrucksweise der Figuren lässt sich auch erkennen, dass du dir ebenfalls keine Mühe bezüglich der sprachlichen Mittel gegeben hast.
@jack
der stärkste mensch vor den helden war wohl allans vater gerard und der war auch schwächer als die gruppe in teil 1
natürlich kann es menschen gegeben haben die die tempel mal genutzt haben woher stände das sonst in den büchern durch die der berater von deren existenz weiß
aber das tut doch nicht wirklich was zur sache weil es für die helden doch total pupsegal ist wer wann warum vor keine ahnung wievielen jahrzehnten die tempel schonmal verwendet hat
wichtig ist doch nur dass sie da sind
wieso sollten sie da danach dann fragen?
und wer weiß schon was später noch kommt? in bezug auf die tempel
ich verrate nix
jedenfalls ist es verkehrt das spiel jetzt schon so zu verreisen
zumal wer sagt denn dass der rest der schweigt es schlecht findet?
können wir doch nicht wissen ich denke positiv
das titelbild passt meiner meinung nach sehr wohl weil es ja um ein virus geht
an der rechtschreibung muss was getan werden das stimmt aber da bin ja für zuständig sonic diese stellen zu zeigen keine angst ich werde da sehr gründlich sein
das auge ist etwas komisch hab ich ihm auch schon gesagt und ein paar andere auch
ich nehme jetzt einfach mal an dass er sich das nochmal zur brust nimmt^^
zumal wer sagt denn dass der rest der schweigt es schlecht findet?
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Ich würde mir aber auch nicht erhoffen, dass der grossteil es gut findet (wenn ihr am ende enttäuscht werdet kommt euch das auch nicht zugute). Eigentlich stehen die Chancen ja 50:50. Nachdem was was im letzten Thread zusammengekommen ist würde ich allerdings schon eher vom negativen ausgehen.
Es kann aber genau so sein, das sich die leute entweder keine Meinung bilden (zu faul, zu uninteressiert etc) wollen oder einfach noch nicht durch sind.
Zitat
das titelbild passt meiner meinung nach sehr wohl weil es ja um ein virus geht
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Titelbilder haben meist prunkvolle Bilder oder prunkvolle schriften um gleich zu anfang einen "Boah!"-effekt zu erzielen.
Von dem her sagt das Titelbild vielleicht aus um was es im Spiel geht, wirkt dagegen aber langweilig.
Wenn ihr den "Boah!"-effekt allerdings nicht beabsichtigt, brauchen wir gar nicht drüber reden.
Achja...
Mich würde mal interessieren was ihr eigentlich für ein Team seid geschweige denn wer für was zuständig.
Wenn ich das mit der Demo lese die weder geplant war, noch das manche von euch nicht (wirklich) davon wussten, dann macht das schon nen komischen eindruck. Bitte um Aufklärung. Ich will überzeugt werden das ich nur vorurteile! D:
zumal wer sagt denn dass der rest der schweigt es schlecht findet?
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Ich finde es schlecht und schweige.
Ich schweige, weil mir das komplette Konzept des Spiels nicht gefällt und daran wohl auch kaum etwas verändert werden kann. Und ich schweige, weil jegliche Kritik ignorant in der Luft zerfetzt wird und mit Ausflüchten belegt wird. Unglaubwürdige Charaktere, unglaubwürdiger Plot, unglaubwürdige Verhaltensweisen.
Grob um - Das gesamte Prinzip dieses Spiels ist an den Haaren herbeigezogen und hätte viel eleganter gelöst werden können. Wieso eine Krankheit die die ganze Welt bedroht? Wieso gibt es nur einen fähigen Arzt auf der Welt? Wäre die Krankheit nur auf einem Kontinent oder Königreich ausgebrochen, so hätte man ein Abenteuer in ein benachbartes Reich beginnen können, statt eine Zeitreise in Betracht zu ziehen (aber Zeitreisen sind ja so cool !!!).
Langweiliges unlogisches Konzept an dem ich keinerlei Interesse habe.
Ich fange lieber wieder an zu schweigen. So wie hier auf Kritik eingegangen wird, lohnt es sich eher das Projekt zu ignorieren.