Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Thema: Unleashing Of Chaos 2 - Time Quest Aufruf zur Beta-Phase

  1. #41
    Seit gestern ist eine neue Unleashing Of Chaos Homepage online gegangen.
    Dort findet ihr wesentlich besser Infos zum Spiel und drum herum als auf der alten Page.

    http://www.unleashingofchaos.de/

  2. #42
    Gefällt mir sehr gut

  3. #43
    Danke Sauron Der Entwickler der Vampires Dawn Homepage hat mir die erstellt gehostet und beide Seiten verlinkt

    Da haben wir Stundenlang drangesessen

  4. #44
    Von nun an befinden sich neue Screenshots auf der Unleashing Of Chaos Homepage Viel Vergnügen

  5. #45
    Schmatz Schmatz.

    Die Screens sehen sehr Geil aus, gefällt mir richtig gut, bin mal so gespannt wann endlich die Vollversion rauskommt
    Hatte die eine Demo die du mir damals gegeben hast auch schon durchgespielt, aber jetzt möchte ich warten damit ich das volle Werk genießen kann

    Wird es eigentlich auch einen Dritten Teil geben? Wenn Teil 2 fertig ist?^^

    Also von meiner Seite aus, ran an den Speck!
    *Ganz vieleMotivationschübe* ^^

    Grüße Sauron

  6. #46
    Hallo meine Freunde,
    hier findet ihr den zweiten Trailer zu Unleashing Of Chaos 2. Dieser Trailer ist hauptsächlich fürs das neue Mapping und Kampfsystem sowie einigen Passagen ausgelegt worden.


    http://www.youtube.com/watch?v=nJAcLHT_ktY

  7. #47
    Zur Vollversion hin, ist das Problem mit den Umlauten behoben.
    Die Demo werde ich dafür allerdings nicht mehr aktualisieren.

    LG
    Euer
    MajinSonic

  8. #48
    Huhu MajinSonic lebt das Projekt noch? Gibt es was neues?
    Lange nichts mehr gehört von UoC2.

    Wenn du Motivation brauchst: *Motivation geb*

    Würd mich freuen wenn du ein Statement abgibt

  9. #49
    Selbstverständlich lebt das Projekt noch.
    Mittlerweile arbeite ich seit über 1 Jahr daran und wir haben uns alle Kritik zu Herzen genommen und vieles verändert. Alles was ihr bisher gesehen habt wurde General-Überholt. In der nächsten Zeit werden die letzten Feinheiten vorgenommen. Ausführliche Tests haben bereits begonnen, doch der große Beta-Test kommt noch.

    Es freut mich, dass die Interesse am Spiel da ist und auch die Homepage gut besucht ist.

    Weiterhin könnt ihr mich unter majinsonic@unleashingofchaos.de erreichen

    Ich freue mich schon auf den release. Weiterhin möchte ich viel Spaß an Unleashing Of Chaos wünschen. Wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt, so haltet die Homepage im Auge. Ihr werdet dort einige Screens zu sehen bekommen, sobald die Beta-Phase anläuft.

    Ich wünsche noch einen schönen Abend.
    Mit freundlichen Grüßen
    MajinSonic

    Geändert von MajinSonic (12.04.2011 um 20:37 Uhr)

  10. #50
    Schön zu hören wie weit das Projekt schon ist
    Ich hoffe mal das der Betatest doch relativ Fehlerfrei also schnell über die Bühne geht, damit dann auch endlich die VV rauskommt.

  11. #51
    Da wir vorab schon tiefgründige Tests gemacht haben, dürfte die Beta-Phase schnell von statten gehen.

    Trotzdem wird eine Zeit von etwa 1 Monat geschätzt um das Balancing im Spiel vernünftig auszuklügeln und um alle 3 Schwierigkeitsgrade auszutesten.

    Da die Welt von UoC2 nicht unbedingt klein ist, gibt es viel zu sehen und zu machen und dementsprechend viel zu testen

  12. #52
    Das war mir schon klar,dass die Welt von UoC2 nicht klein ist, als ich die Charsets dafür angefertigte habe Sonic.
    Na ja, ein gutes Balancing ist schon was wert, soll ja im Endeffekt weder zuleicht noch zu schwer sein.

    Geändert von Makoto Atava (12.04.2011 um 22:49 Uhr)

  13. #53
    Das stimmt. Dieses "perfekte" Balancing ist leider schwer hinzukriegen, da jeder eine andere Meinung von "Leicht" und "Schwer" hat.
    Im Grunde kann man es niemals allen Recht machen...und das wird sich niemals ändern

  14. #54
    Frage mal so neben bei, hast du die NPC's eigentlich schon eingesetzt ins Spiel, jetzt wo es in die Endphase geht ?

    Edit: Sehr schön

    Geändert von Makoto Atava (12.04.2011 um 23:30 Uhr)

  15. #55
    Ja und ich habe soeben den letzten Sidequest eingebaut

    Ich habe so viele wie möglich deiner NPCs verwendet. Im Endeffekt folgen nun noch die letzten Schritte und dann kann es in die BetaPhase gehen.

  16. #56
    schön zu hören Sonic leider waren wir auf Skype die letzte Zeit nicht zusammen mal online was auch an meiner Schicht lag.
    Vielleicht hast du die nächsten Tage mal Zeit? Headset lässt grüßen falls du´s wiederhast^^.
    Ich hab dir auf Bloody Daggers übrigens ne PN geschickt.
    Ich freue mich schon darauf testen zu können^^.

  17. #57
    Jau, ich habe mir die Demo geladen, die zum Download bereitstand (obwohl ich nicht weiß, inwiefern sie noch aktuell ist, wenn die Ersteller darauf schwören, alles zu überarbeiten) und habs mir auch bis zu der Stelle angetan, wo ich mich mit dem Gestaltenwandler abgeben muss.

    Ich möcht den Anfang der Geschichte eigentlich gar nicht mehr durchkauen, weil das bereits wirklich SO oft (und mMn auch berechtigt) getan und danach wieder gutgeredet wurde xD
    Ich glaube ich sag mal allgemein, was ich so denke. Alsu... das Spiel an sich finde ich in seiner Aufmachung in Ordnung. Sind zwar hier und da Stilmixereien mit drin und auch zwei Textboxen find ich teilweise in ihrer Farbmischung schauderhaft (diese Blassrot-blau oder blau-weiß-rot-Mischungen sprechen mich nicht sehr an), aber ich kann mich daran nicht groß aufhängen. Jedenfalls schreckt es mich nicht ab. o,o"
    Dialogtechnisch finde ich den größten Teil auch nicht so tragisch. Es gibt halt hier und da Außreißer wie in der Allan-schnetzelt-mal-eben-die-Tussi-weg-und-meint-danach-"schrecklich ist das aber es ging einfach nicht anders!!1!"-Szene, die teilweise weniger glaubhaft wirken. Und muss es sein, dass hier und da gern der Vorgänger erwähnt wird? Ich meine, ich hab das ein oder andere Bücherregal gefunden, das mit dem guten Stück befüllt ist, aber dass dann storymäßig aus dem Nichts die Geistertussi Silke auftaucht unt mit einem "Ey! Du bist doch der Kerl aus dem Buch Unleashing of Chaos!!1 Und ich spüre (einfach mal so oder weil ich einfach mal so aus dem Jenseits angeschissen komme) dass du ein Zeitreisender bist!!1" bei dein Helden reinplatzt? xD Auch fand ich das Bücherregal komisch, in dem sich irgendwas über die deutsche Nationalhymne finden lässt und die Helden meinen, dass die Adolf Hatler in Auftrag gegeben haben soll... ehh... warum?
    Jau, das war schonmal mein erster Aua-Punkt. Der zweite schließt sich mit der Technik an:
    Könnte sich jemand dazu erbarmen, einmal über das "Helden-Hinterherlaufen-Skript" zu schauen? Ich kann es im Zusatzmenü ja an und ausschalten wie ich will, aber es schaltet sich manchmal wieder an, einfach so. Da ich mit dem Ding auf manchen Maps eine Lag-Hölle erlebe, will ich nicht jedes Mal ins Menü gehen und das Teil extra wieder ausschalten, weil sich das auch durch den Lag in die Länge zieht D:
    Sonst scheint technisch der Rest soweit in Ordnung zu sein. Ich hatte mit dem Menü keine Probleme, bis auf das besagte Autoanschalten des Skripts.
    Was mir noch bisserl böse ins Auge gesprungen ist... hmm, je weiter ich im Spiel komme, desto mehr Gestalt von VD nimmt es an. (Es TUT mir leid, aber... DDD: Das hört man heutzutage immer öfter und ich will da auch net böse sein DD: )
    Drei Dinge aus dem Spiel, die ich spontan mit VD (II) verbinde:
    1. Burgen erobern, jeweils ein Puzzlestück rausklauen um irgendwas zusammenzubauen
    2. Ein Fähigkeitensystem, bei dem jeder seine eigene Statue erhalten hat und Skillz mit Runen oder Level oder irgendsowas in der Art powern kann
    3. Die Fledermausverwandlung Vogelverwandlung, um über die riesige Weltkarte zu kommen
    Dass der allseits geliebte RTP-Valnar (sogar noch teilweise mit Vampirzähnen im Faceset) oder auch allgemein eine Zeitreise noch weiter ihren Teil dazu beitragen habe ich bisher nicht weiter groß beachtet, aber... ab diesen drei Sachen, die wirklich weiter im Spiel reichen, musst ich mich auch eines solchen "VD!!1"-Kommentars entledigen - es TUT mir leid DDDDD:

    Ich find das Spiel keinesfalls so schlecht, wie es jetzt rüberkommen mag, im Gegenteil. Es strotzt vielleicht nicht vor Grafikhäppchen oder episch geschriebenen Dialogen oder weiß der Teufel, worauf heute geschaut wird, aber es hat mich soweit gebracht, es zu spielen, bis keine NPCs da waren. Auch hatte schon der erste Teil einen gewissen Charme, der mich irgendwie erfreut hat. Und wenn ihr die von mir und anderen Angesprochenen Dinge auch wirklich ändert, dann sind wir doch alle happy. Okay, vielleicht auch nur ich. Das technische Geruckel jedenfalls hat mir das Erkunden einiger Maps verdorben, aber das war nicht weiter schlimm. Das einzige, was mich nur im Nachhinein wirklich enttäuscht, ist, dass es etwas in das VD2-Schema abrutscht, in dem es heißt, storymäßig ein paar Burgen zu erobern.


    Öhm. Jau. Soweit von meiner Seite. o,o" Und ich betone hier noch einmal, dass ich die Demo abgegriffen habe, die hier zum Download stand. Wenn schon irgendwas verbessert/geändert ist, einfach sagen. Dann freu ich mich

    Geändert von Braska Feuerseele (18.04.2011 um 21:05 Uhr)

  18. #58
    @ Braska:

    Zitat Zitat von MajinSonic
    Mittlerweile arbeite ich seit über 1 Jahr daran und wir haben uns alle Kritik zu Herzen genommen und vieles verändert. Alles was ihr bisher gesehen habt wurde General-Überholt. In der nächsten Zeit werden die letzten Feinheiten vorgenommen. Ausführliche Tests haben bereits begonnen, doch der große Beta-Test kommt noch.
    Ich glaub das sollte deine Frage wegen der Aktuallität der Demo beantworten

  19. #59
    Daher auch meine Anmerkungen zu meiner Demoversion (nicht, dass jemand das Zeug zum zehnten Mal durchkauen will), aber ich weiß nicht, ob die Ersteller einfach mal so schnell die Story abändern, nur weil einige "VD!!1" geschriehen/gerade geschriehen haben. Auch allgemein würde ich gern wissen ob das Dialogniveau so beibehalten wird wie es bisher war oder der Part, der darauf folgt, auch mit in die Überarbeitung/in die "bessere Erstellung" geht. Und... der Rest D: Da wären Infos direkt vom Ersteller was Feines C: *geduldig wart*

  20. #60
    Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    @ Braska:
    Zitat Zitat von MajinSonic
    Mittlerweile arbeite ich seit über 1 Jahr daran und wir haben uns alle Kritik zu Herzen genommen und vieles verändert. Alles was ihr bisher gesehen habt wurde General-Überholt. In der nächsten Zeit werden die letzten Feinheiten vorgenommen. Ausführliche Tests haben bereits begonnen, doch der große Beta-Test kommt noch.
    Ich glaub das sollte deine Frage wegen der Aktuallität der Demo beantworten
    Braska fragte aber gezielt nach Bestandteilen, die ihrer Meinung nach zu bearbeiten wären.
    Da sollte der Ersteller schon detailliert antworten können.
    Manches von den Punkten ist mir im Detail z.B. auch neu. Da ich nicht vermute, dass MajinSonic hellerseherisch dieses Statement im voraus für Braska formulierte (und das ne Aussage, die allgemeiner nicht mehr geht), ist dein Quote zwar lieb gemeint, aber nicht sonderlich hilfreich.

    Was mir thematisch auffällt: Man sollte keine "Easter-Eggs" in Buchregalen einbauen, wenn man eigentlich keine Ahnung vom Thema hat. Und die Erwähnung/Verulkung des Namen Hitler ist nun eher ein kindlicher Schenkelklopfer (wenn, dann schon ein Butler wie in "Der ••••••").
    Zur deutschen Nationalhymne: Hier

    Soviel erstmal von mir.

    MfG Sorata

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •