Hallo wollte mal fragen ob das reuploaded wird? will das gerne zocken aber leider sind die links down![]()
Zukünftig mal einen Blick in den Thread mit dem passenden Namen werfenDer Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.
--Mein Youtube-Kanal
Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.
Geändert von Kelven (01.08.2017 um 12:59 Uhr)
Du könntest mal diesen Upload von mir probieren:
Link
Wie dort gesagt, ich weiß nicht genau ob es die Vollversion ist, glaube aber schon.
Hallo ich habe mich gerade registriert um dich zu fragen ob du mal wieder ein neues spiel machen könntest sofern du hier überhaupt nochmal reinguckst
weil Feuergrün ist soooo cool!
PS: Bitte auch wieder eine pokemon verarschung
Der Rapidshare-Link funktioniert inzwischen leider nicht mehr und Uploaded.to kostet etwas... finde zurzeit keine Möglichkeit, Feuergrün zu spielen.... bin sehr traurig![]()
Hey Ich hab das spiel runtergeladen alles Klappt . . . Ausser:
Da kommt in dem Spiel die Meldung dass das Spiel die Pfützen nicht wiedergeben kann = (
Es kamm dann auch die Meldung dass ich irgendein Program dafür runterladen muss = o
brauch ich dafür Pokemon DE oder dieses RPG Programm? = I
Please Help!![]()
Theoretisch fehlt da nur die Sound-Datei. Ob die jetzt im Runtimepackage (dieses RPG-Programm ^^) enthalten ist, weiß ich nicht, aber: notfalls kannst du dir selbst eine WAV-Datei entsprechend benennen und sie in den Sound-Ordner einfügen
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
hey ich habe auch ein problem in dem spiel in der alten villa gibt es ein pacman spiel ist es pflicht das spiel komplett durchzuspielen oder muss man das nicht machen ich wäre für jede hilfe sehr dankbar danke
Wo kann man Pokemon feuergrün v3 Downloaden
Hier.
Nabend frohes neues;-)
Vielen dank Retromakerfan, komme jetzt schon nicht weiter im Spiel,wo alle Pokemonbälle gestohlen würden.
Und wenn ich das Spiel starte kommt die Meldung das Fonts nicht installiert würde.
Bitte jemand weiter helfen,danke.
mfg snikerfreak83
--
Leider kann ich gegenwärtig keine spielinhaltliche Hilfe geben, da ich Pokémon Feuergrün noch nicht gespielt habe.
Wegen der Font Meldung: Rechtsklick auf die Schriftarten Datei "PokemonDE" im Projektordner --> "Installieren".