Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Pokémon Feuergrün [XP][VV]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab die Vorstellung jetzt erst gesehen, leider geht der DL nicht mehr. :-(

Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Ich hab die Vorstellung jetzt erst gesehen, leider geht der DL nicht mehr. :-(
    O.o ich will's Spielen. Download her, Leute

rapidshare ist noch vorhanden
    bei uploaded hab ichs nochmal neu hochgeladen.

viel spaß beim spielen^^

Habs durchgezockt (an einem Stück! ) und bin einfach nur begeistert!
    7 Stunden voller Pokemon und einem Humor, der dem meinem bis aufs Haar gleicht. Ich saß tatsächlich vor dem RPG und hab laut gelacht. Das ist mir vorher noch nie passiert. Alzheimer Eich* ist einfach der Brüller! Die Pokedexeinträge waren auch LEGENDÄR!
    Hab am Ende alles mit Glurak, Turtok, Bisaflor und Azumarril gerockt. Hat echt Laune gemacht!

Los jetzt! Setzt dich an den Maker und mach einen zweiten Teil mit übertragbaren Saves, damit man seine Pokemon behalten kann!
    Ohne Scheiß, für Pokemon Heartsilver bzw. Soulgold würde ich nur mit einer Badehose und einem Fahrradhelm bekleidet und "Wo bist du mein Sonnenlicht"-singend durch die Bremer Innenstadt laufen.

Das Spiel hab ich durch sehr witzgiges Spiel am Ende wo Maike aufgefressen wird von Rayquaza
    insgesamt sehr toll das Spiel

Besten Dank, zocken ich komme.

btw: Wie krieg ich das Spiel in Fullscreen?

Geändert von Einheit092 (13.04.2012 um 19:32 Uhr)

XP-Spiele ganz normal mit Alt+Enter.

Ah thx zock nur sehr selten XP

Zitat Zitat
    Los jetzt! Setzt dich an den Maker und mach einen zweiten Teil mit übertragbaren Saves, damit man seine Pokemon behalten kann!
    Ohne Scheiß, für Pokemon Heartsilver bzw. Soulgold würde ich nur mit einer Badehose und einem Fahrradhelm bekleidet und "Wo bist du mein Sonnenlicht"-singend durch die Bremer Innenstadt laufen.
    Diesem Wunsch würde ich nur zu gerne nachkommen. ^^ In der Tat war ein Nachfolger bereits in Planung (gibt sogar schon ganze 10-15 minuten Spielzeit, yay! xD).
    Allerdings habe ich im Moment zu viele Bedenken aufgrund des Urheberechts und ich weiß nicht, ob das Spiel mit anderer Grafik und Musik einen vergleichbaren Effekt hätte...
    Zumal ich zu unfähig bin, um mir neue Monstersprites auszudenken und diese auch noch so zu Pixeln, dass sie dem Pokémonstil ähneln. xD

Ich komm beim letzten Rätsel in den Stromstellen nicht weiter, dem wo man den "Stein" auf dem Eis schieben muss. Hat jemand ne Lösung?

Betrete das Eisfeld so, dass du gegen den unteren Stein rutscht (ganz oben rechts auf dem Feld sind zwei. Oben ein großer, unten ein kleiner). Dann gehst du nach unten, nach links, nach oben und dann wieder nach rechts. Nun bist du über dem bewegbaren Stein. Bewege dich nun nach unten, rechts, unten, rechts, oben, links. Nun müsstest du den Stein ins Loch werfen können.

Bei se wäi, hab ich auch ewig da dran gesessen.

@ Shining Advances: Achwo! Urheberrecht! Du hast wegen dem ersten Teil doch auch nicht auf den Sack gekriegt, oder?

Geändert von Edward.Newgate (15.04.2012 um 22:26 Uhr)

Kann man nach der Liga noch irgendwas machen, oder wars das dann?

Nö, dann ist Schicht im Schacht... Du könntest rein theoretisch noch den PokeDex vervollständigen. Aber wie Shining Advances schon in der Vorstellung richtig bemerkt hätte, wärst du dann ein Nerd.

Danke, woher der neue Nik?

Ohne EP Teiler?! Mit sicher!

Da nicht für!
    Der alte hing mir GEHÖRIG zum Halse raus. Und da dachte ich, ich mach mal einen anderen rein. Der müsste wieder für ein paar Jahre reichen.

Zum EP-Teiler: Naja, eigentlich sind dass ja nicht so viele Pokemon die man fangen und trainieren müsste. Und angesichts der witzigen Einträge würde sich das sogar lohnen... O.o