Mich würde noch interressieren wie viele Pokemon es gibt und ob es nur alte Pokemon sind oder auch eigenkreationen. Und ob es eine neue Region ist.
Mich würde noch interressieren wie viele Pokemon es gibt und ob es nur alte Pokemon sind oder auch eigenkreationen. Und ob es eine neue Region ist.
Es gibt 36 (fangbare) Pokémon im Pokédex aber im Spiel kommen bei gegnerischen Trainern durchaus mehr vor.
Insgesamt sind das dann 79 Pokémon (wenn ich mich nicht verzählt habe), wobei da noch besondere Gegner hinzu kommen, die keine Pokémon sind (näher möchte ich wegen Spoiler nicht darauf eingehen).
Die Pokémon in Feuergrün stammen aus den 4 ersten Generationen mit ein paar wenigen Eigenkreationen.
Der Hauptteil des Spieles handelt in einer neuen Region aber es wird auch kurzzeitig eine alte Region (Kanto) geben.
--Es ist ein magisches Liopleurodon =D
Orden gibt es zwar aber die spielen keine so wichtige Rolle.
Das liegt daran, dass das übliche "sammel 8 Orden und besiege die Liga"-Schema nicht vorhanden ist.
Meine Spielzeit beträgt 3.5 Stunden aber ich kenne das Spiel ja auch auswendig
Die Zeit meiner Betatester liegt zwischen 4 und 9 Stunden, damit ist jedoch nur die Zeit bis zum Beenden der Story gemeint.
Das Füllen des Pokédex ist z.B. nicht berücksichtigt.
--Es ist ein magisches Liopleurodon =D
Sehr schön, dass ich endlich mal ein Pokémon-Projekt spielen kann, das die Erwartungen an die Spielqualität erfüllt. Das Gameplay ist hervorragend gelungen. Das Springen, das Laufen durchs hohe Gras, das Kampfsystem, die Menüs, alles lässt sich sehr schön bedienen und es macht Spass sich in der Spielwelt zu bewegen.
Es ist nur schade, dass das Potential des Spiels nicht wirklich ausgeschöpft wird. Mir wäre es lieber gewesen wenn die "lustige" Story weggelassen worden wäre und man stattdessen wieder seine Viecher trainieren kann (aber auch wenn ich den Humor eher störend finde, ist es sehr schön, dass die Witze nicht so niveaulos sind). Vom Feeling her würde ich am liebsten anfangen die gesamte Welt zu erkunden und meine Party zu leveln, jedoch wird diese Motivation sofort wieder erstickt, weil das Spiel sehr schnell zu Ende ist.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer; Top!
Ich muss sagen, ich liebe diesen stumpfen Humor.
Als ich auf das getunte Flemmi traf, musste ich ersteinmal lachen. Aber auch die anderen Dinge die geschehen (Celebi zum Beispiel, oder Garys ultimatives Pokemon) herrlich.
Ich habe es noch nicht durch, amüsiere mich aber wirklich sehr über das Spiel. Meinen Geschmack hat es getroffen und ich mag wie es rübergebracht wird.
Habe mich schon lange nicht mehr so über etwas von "Pokemon" amüsiert, wie über das.
^^