Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 135 von 135

Thema: Pokémon Feuergrün [XP][VV]

  1. #121
    Zitat Zitat von Shining Advances Beitrag anzeigen
    https://rapidshare.com/files/2367348626/Bugfix.rar
    Lade dir das mal runter und entpacke es in das Spielverzeichnis.
    Es muss am Ende so aussehen (sofern der Ordner vom Spiel Feuergrun_v3 heißt):
    Feuergrun_v3/Bugfix/Data/CommonEvents.rxdata
    danach ersetzt du das ü von pokeübergang01 durch ein u.

    Wenn alles so klappt wie bei mir, läd das spiel dadurch immer pokeubergang.png anstatt pokeübergang01.png

    Könntest du die Datei reuppen. Ich hab das selbe problem und die Datei ist weg :3

    Danke im Vorraus

  2. #122
    Hallo wollte mal fragen ob das reuploaded wird? will das gerne zocken aber leider sind die links down

  3. #123
    Zukünftig mal einen Blick in den Thread mit dem passenden Namen werfen Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.

    Geändert von Kelven (01.08.2017 um 13:59 Uhr)

  4. #124
    Das einzige, was ich dort sehe, ist eine Version von 2006 oder 2007, also nicht das, wonach hier gesucht wird.

  5. #125
    Du könntest mal diesen Upload von mir probieren:
    Link
    Wie dort gesagt, ich weiß nicht genau ob es die Vollversion ist, glaube aber schon.

  6. #126
    Hallo ich habe mich gerade registriert um dich zu fragen ob du mal wieder ein neues spiel machen könntest sofern du hier überhaupt nochmal reinguckst
    weil Feuergrün ist soooo cool!

    PS: Bitte auch wieder eine pokemon verarschung

  7. #127
    Der Rapidshare-Link funktioniert inzwischen leider nicht mehr und Uploaded.to kostet etwas... finde zurzeit keine Möglichkeit, Feuergrün zu spielen.... bin sehr traurig

  8. #128
    Zitat Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
    Der Rapidshare-Link funktioniert inzwischen leider nicht mehr und Uploaded.to kostet etwas... finde zurzeit keine Möglichkeit, Feuergrün zu spielen.... bin sehr traurig
    Dann probier doch mal den Link, den dasDull zwei Posts vor dir gepostet hat

  9. #129

    Hey Please Hilfe = /

    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Dann probier doch mal den Link, den dasDull zwei Posts vor dir gepostet hat


    Hey Ich hab das spiel runtergeladen alles Klappt . . . Ausser:

    Da kommt in dem Spiel die Meldung dass das Spiel die Pfützen nicht wiedergeben kann = (

    Es kamm dann auch die Meldung dass ich irgendein Program dafür runterladen muss = o

    brauch ich dafür Pokemon DE oder dieses RPG Programm? = I

    Please Help!

  10. #130
    Theoretisch fehlt da nur die Sound-Datei. Ob die jetzt im Runtimepackage (dieses RPG-Programm ^^) enthalten ist, weiß ich nicht, aber: notfalls kannst du dir selbst eine WAV-Datei entsprechend benennen und sie in den Sound-Ordner einfügen

  11. #131
    hey ich habe auch ein problem in dem spiel in der alten villa gibt es ein pacman spiel ist es pflicht das spiel komplett durchzuspielen oder muss man das nicht machen ich wäre für jede hilfe sehr dankbar danke

  12. #132
    Wo kann man Pokemon feuergrün v3 Downloaden

  13. #133

  14. #134
    Nabend frohes neues;-)

    Vielen dank Retromakerfan, komme jetzt schon nicht weiter im Spiel,wo alle Pokemonbälle gestohlen würden.
    Und wenn ich das Spiel starte kommt die Meldung das Fonts nicht installiert würde.
    Bitte jemand weiter helfen,danke.

    mfg snikerfreak83

  15. #135
    Leider kann ich gegenwärtig keine spielinhaltliche Hilfe geben, da ich Pokémon Feuergrün noch nicht gespielt habe.
    Wegen der Font Meldung: Rechtsklick auf die Schriftarten Datei "PokemonDE" im Projektordner --> "Installieren".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •