Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 135

Thema: Pokémon Feuergrün [XP][VV]

  1. #101
    Zitat Zitat von Goldschmiede Beitrag anzeigen
    Aah, ein Fun-Game, na ich hoffe, dass wir nicht getrollt werden, wie jüngst mit Fantasticarabia. Sowas mag ich nämlich gar nicht.
    Nein. Feuergrün ist ein astreiner Pokémon-Klon, der mit dem Original auf jeden Fall mithalten kann, vom Humor hingegen sogar noch heraussticht. Ein Fungame: Ja. Ein Trollgame: NEIN.
    Ich als jahrelanger Pokémon-Faschist kann dieses Spiel jedem nur empfehlen. Es ist geil. Wirklich geil.

  2. #102
    Das Problem ist: Ich mag das Original nicht, also insofern hoffe ich, dass das Original hier ordentlich aufs Korn genommen wird

  3. #103
    Wird es

    aber: wie kann man das Original nicht mögen ? =/

  4. #104
    So. Nach einigen Anläufen habe ich das Spiel nun auch endlich mal durchgespielt.
    Und ich muss sagen... es war einfach nur großartig.
    An manchen Stellen war der Humor ein wenig... krass, aber im Großen und Ganzen hat es mich wirklich
    sehr unterhalten und man vergisst oft, dass man eine Parodie spielt
    (Bzw. die Tatsache, dass dies überhaupt ein RPGM-Game ist.)

    Gegen Ende war ich sogar total von dem doch recht plötzlich aufkommenden Plot beeindruckt,
    mit dem ich an dem Punkt nicht gerechnet habe. Spannend, witzig, awesome!

    Nur eine Kleinigkeit noch:




    Desweiteren sind ein paar Bugs bei mir aufgetreten, sodass ich plötzlich wieder Maike war, nachdem ich
    die VM Fliegen einsetzte... Der Rest funktionierte allerdings recht fehlerfrei.

    So. Das dazu.
    Schönen Tag und... gute Nacht. :-)
    -Tasu

  5. #105
    Mein Golbat wurde gerade eben durch Erdbeben gekillt

    EDIT: UND vergiftet wurde es auch. Und von einem Solarstrahl geonehittet ... von einem 7 Level stärkeren Gegner.

    EDIT2: Sind diese Items hier nur Deko?



    Meiner Meinung nach ist da kein Drankommen.

    Geändert von TwoFace (24.11.2012 um 15:52 Uhr)

  6. #106
    Zitat Zitat
    Desweiteren sind ein paar Bugs bei mir aufgetreten, sodass ich plötzlich wieder Maike war, nachdem ich
    die VM Fliegen einsetzte... Der Rest funktionierte allerdings recht fehlerfrei.
    da gibt's von mir erstmal ein großes WTF o_O
    kannst du mir sagen, von wo nach wo du geflogen bist?

    Zitat Zitat
    Mein Golbat wurde gerade eben durch Erdbeben gekillt
    Ich sehe grade, dass ich bei Smettbo, Zubat und Golbat die Bodenimunität vergessen habe.
    ...spannend was für grobe Fehler nach 2 Jahren zum Vorschein kommen.
    Eindeutig wollen zu wenige ein Zubat/Golbat fangen! xD

    Zitat Zitat
    EDIT: UND vergiftet wurde es auch. Und von einem Solarstrahl geonehittet ... von einem 7 Level stärkeren Gegner.
    Es gibt einige Unterschiede zum Original. Man kann z.B auch 2 Statusveränderungen auf einmal haben.
    It's not a bug, it's feature.^^

    Zum Solarstrahl....joa, das kann gut hinkommen.
    Wenn es z.B das Tangela aus der Frostbeulen Arena war und es schon ein paar mal Wachstum eingesetzt hat, ist der Schaden enorm.
    (Allerdings muss ich zugeben, dass Golbat nur eine 1/2 Resistenz gegen Pflanze hat...auch hier wurde der Flug Typ vergessen)

    Zitat Zitat
    EDIT2: Sind diese Items hier nur Deko?
    Ursprünglich ein Fehler aber ich hab's nie verbessert, weil ich es lustig finde, den Spieler ein wenig zu verwirren.

  7. #107
    Zitat Zitat
    Es gibt einige Unterschiede zum Original. Man kann z.B auch 2 Statusveränderungen auf einmal haben.
    It's not a bug, it's feature.^^
    Ist mir aufgefallen, hab ich mir auch dreist zunutze gemacht

    Zitat Zitat
    Zum Solarstrahl....joa, das kann gut hinkommen.
    Wenn es z.B das Tangela aus der Frostbeulen Arena war und es schon ein paar mal Wachstum eingesetzt hat, ist der Schaden enorm.
    (Allerdings muss ich zugeben, dass Golbat nur eine 1/2 Resistenz gegen Pflanze hat...auch hier wurde der Flug Typ vergessen)
    Ja, bei Flug/Gift müsste der Schaden vom Typ Pflanze /4 sein.
    Immerhin kann Golbat Fliegen erlernen.
    War in den alten Editionen glaub ich nich so.

    Zitat Zitat
    Ursprünglich ein Fehler aber ich hab's nie verbessert, weil ich es lustig finde, den Spieler ein wenig zu verwirren.
    Du Arschloch, Mann

    Abschließendes Fazit:

  8. #108
    Hach, jetzt da der Thread gerade mal hier oben ist, kann ich verspätet meine Meinung kundtun. Hab das Spiel vor ca. 2 Jahren gespielt und erinnere mich demnach nicht mehr an genaue Details, aaaaber ich weiß noch dass es mir damals erstaunlich viel Spaß gemacht hat. Ich spiele nicht viele RPG Maker-Games bis zum Ende, dieses aber schon und das bedeutet bei mir einiges. Top Arbeit.

  9. #109
    Ich habs etwas angespielt, bisher gefällt mir das Spiel ziemlich gut, von der Technik ziemlich nahe am Original, der Humor gefällt mir und Rätsel usw. waren auch ganz nett. Besonders weit bin ich noch nicht, bei Gelegenheit werd ich aber sich mal weiter spielen.

    Nur ein Bug war etwas nervig, wenn man im Kampf bei den Items einen leeren Slot auswählt und Enter drückt, stürzt das Spiel mit ner Ruby Fehlermeldung ab. (Ja, eigentlich macht man sowas nicht, aber ich renn mit der Leertaste, im richtigen Spiel rennt man mit B, also wollt ich mit der Leertaste aus dem Itemmenü raus, stattdessen kam ich aus dem ganzen Spiel raus )

  10. #110
    Zitat Zitat von Shining Advances Beitrag anzeigen
    da gibt's von mir erstmal ein großes WTF o_O
    kannst du mir sagen, von wo nach wo du geflogen bist?
    Leider nein, so genau habe ich dann doch nicht drauf geachtet. Das Ganze fiel mir auch erst
    recht spät auf, da man Maike ja den Großteil des Spiels spielt. Aber der WTF-Moment war bei mir auch groß. D:

    Zudem ist mir noch etwas aufgefallen.
    Oftmals treffen Attacken, die Statusveränderungen hervorrufen nicht oder schlagen fehl.
    Dennoch sind die betroffenen Pokemon dann verwirrt oder vergiftet.
    Am besten da auch nochmal die Datenbanken checken.

    -Tasu

  11. #111
    An alle die es wissen wollen: Ich hab dem spiel für einen YouTuber (DasRumpLP) nach der Top4 noch ne kleine Quest verpasst...
    man kann nun in den Leuchttürmen gegen DasRumpLP und Liskario antreten...
    Das hat nicht mit ShiningAdvances zu tuen, weshalb es auf euch wahrscheinlich noobig anmuten wird...
    Nichtsdestotrotz ist hier der Download:
    Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.

    Geändert von Kelven (01.08.2017 um 13:58 Uhr)

  12. #112
    Meine Frage ist: Wenn ich kein Pokemon habe dass Zerschneider erlernen kann wie sll ich dann nachedem Missingno. geflohen ist weiter kommen???
    PS: habe keine Pokemon Slot frei

  13. #113
    Woah, lage her dass ich das gespielt habe...
    Den Titel fand ich damals schon geil, und als mich dann ein Wii-Sor angegriffen hat, war komplett Ende bei mir.
    So alt der Thread hier auch sein mag,
    @Shining Advances: hast du vor, noch ein weiteres Spiel der Art zu machen? ^^

  14. #114
    hallo ich habe alle aufgaben mit maike erledigt jetzt bewege ich ash durchs spiel mit ash habe ich schon zwei arenaorden geholt jetzt kann ich in dem spiel garnichts mehr machen was muss ich ajs nächs´tes für eine aufgabe mit ash machen wo muss ich als nächstes hin

  15. #115
    Hey colles spiel ! kannst du mir vl sagen was du benutzt also du sagtest kein starter kit was benutzt du dann ?

  16. #116
    Ich sag's gern immer wieder: Geiles Game!
    AI LAIK ITT!!!

  17. #117
    Hey Leute ich hab mal eine Frage, Ich Let's Playe zurzeit das Spiel, nun komm ich nicht weiter unszwar dort wo man in Port Krosang auf den Schalter tretet, ich bin danach nach seeblatt city und hab den typen den meteorit geholt und hab dann Pacman gewonnen (xD), nur jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll, ich bitte schnell um Hilfe!

  18. #118
    Ähm hätte ne Frage wann ist der ((Teh Downloadganon...äh...link!))) wieder bereit den es wird ja ne neue Version hinzugefügt???? oder liege ich da falsch ?? Freue mich auf ne Erklärung ((wenn es einer vor hat mir zu erklären!!))

  19. #119
    Zitat Zitat von Rynster Beitrag anzeigen
    Ähm hätte ne Frage wann ist der ((Teh Downloadganon...äh...link!))) wieder bereit den es wird ja ne neue Version hinzugefügt???? oder liege ich da falsch ?? Freue mich auf ne Erklärung ((wenn es einer vor hat mir zu erklären!!))
    der ((Teh Downloadganon...äh...link!))) geht doch oO
    und das was du meinst ist (oder war ein geplantes) neues Spiel

  20. #120
    Habs endlich mal durchgespielt und muss sagen einfach nur großartig. Die Anspielungen, der Humor, ich musste sehr viel und sehr lautstark lachen xD

    Danke hierfür. Habe davon auch ein LP erstellt, wenns kein Problem ist?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •