Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 135

Thema: Pokémon Feuergrün [XP][VV]

  1. #81
    Freut mich auch zu hören das die Maker Szene wieder Suportet wird
    Glückwunsch zu deinen Erfolg auch von mir

  2. #82

    Pokemon leveln

    Hallo mal eine frage wo levelt Mann sich am besten zb glutexo und arceus ? Ich schaffe die top4 noch nicht bitte antworten

  3. #83
    Hey

    hab das Spiel zufällig durch ein LP entdeckt. Habs mir direkt gedownloaded und das Spiel ist einfach nur EPIC. Es trifft genau meinen Humor, die Story ist herrlich unkonvntionell und die neuen Pokis (Mutanten und so^^) sind einfach nur geil. Auch der Part in der Vergangenheit war sehr geil gemacht^^. Ich würd mich seeeeeehr über nen Nachfolger freuen. Aber mal ne Frage. Wofür ist der 2te Meteorit?

    LG Jolle

  4. #84
    Zitat Zitat
    Hallo mal eine frage wo levelt Mann sich am besten zb glutexo und arceus ? Ich schaffe die top4 noch nicht bitte antworten
    dafür könnte man die millionen sonderbonbons verwenden. xDD
    ansonsten ist vermutlich das gras direkt vor der liga für glutexo am praktischsten, da es dort keine gesteins- oder wasserpokemon gibt.
    arceus zu leveln ist nicht nötigt. es lernt keine neuen attacken und ist somit in der liga nicht sonderlich nützlich mit den 10 urteilskfraft AP.
    dieses pkmn sollte man nur benutzten, wenn man mit seinen anderen pokemon überhaupt nicht weiterkommt.
    (impoleon kann zb sehr nervig werden ohne elektropkmn)

    Zitat Zitat
    hab das Spiel zufällig durch ein LP entdeckt. Habs mir direkt gedownloaded und das Spiel ist einfach nur EPIC. Es trifft genau meinen Humor, die Story ist herrlich unkonvntionell und die neuen Pokis (Mutanten und so^^) sind einfach nur geil. Auch der Part in der Vergangenheit war sehr geil gemacht^^. Ich würd mich seeeeeehr über nen Nachfolger freuen. Aber mal ne Frage. Wofür ist der 2te Meteorit?
    feut mich, dass es dir gefallen hat.
    momentan arbeite ich an einer art fortsetzung, allerdings baut sie nicht auf feuergrün auf (also keine story fortsetzung).
    zudem werde ich diesmal vermutlich keinen content von nintendo verwenden, sondern eigene grafiken, namen etc.

    der 2. meteorit hat keinen zweck. ursprünglich wollte ich noch einen storyabschnitt einbauen, aber der wurde wieder verworfen. der meteorit ist bloß ein überbleibsel davon.

  5. #85
    Zitat Zitat von Shining Advances Beitrag anzeigen
    feut mich, dass es dir gefallen hat.
    momentan arbeite ich an einer art fortsetzung, allerdings baut sie nicht auf feuergrün auf (also keine story fortsetzung).
    zudem werde ich diesmal vermutlich keinen content von nintendo verwenden, sondern eigene grafiken, namen etc.
    ... ... ... Yay! Party!
    Ne, mal seriös und so: Absolut fette Sache. Feuergrün war die Oberbombe und ich würde mich sofort spontan als eventueller Betatester anbieten, sobald es etwas zu testen gibt. :3
    Mach mich glücklich, Advances!

  6. #86
    downloadlink?=D

  7. #87
    Könnte einer mal bitte seine durchgespielten saves hochladen?

  8. #88

  9. #89
    Bin ich einfach zu doof dafür, den Downloadlink zu finden, oder is da keiner? xD

    Edit:
    uhh gefunden xD yay endlich feuergrün zockön *-*

    Geändert von EiskalterEnqelx3 (02.10.2012 um 14:44 Uhr)

  10. #90
    Hab's gespielt und es macht sehr viel Spaß.

    Leider musste ich Pechvogel mal wieder in eine Situation kommen, die total auswegslos ist.
    Und natürlich hab ich schon gespeichert und komm hier nicht mehr raus.

    Die rot eingekreisten Felsen "lassen sich nicht mehr bewegen". Warum? Gerade die sperren mich nämlich ein.


  11. #91
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Hab's gespielt und es macht sehr viel Spaß.

    Leider musste ich Pechvogel mal wieder in eine Situation kommen, die total auswegslos ist.
    Und natürlich hab ich schon gespeichert und komm hier nicht mehr raus.

    Die rot eingekreisten Felsen "lassen sich nicht mehr bewegen". Warum? Gerade die sperren mich nämlich ein.


    Jaa, die Stelle ist geistiger Dünnpfiff. Da hab ich eine wahre Meisterleistung vollbracht xD

    Du hast bereits nen Felsen in diese Löcher geschoben, und weitere Felsen reinzuschieben würde nur für Probleme sorgen, deshalb hab ich's verhindert.
    Leider kann man sich dadurch selbst einschließen...bzw. man findet den Ausweg nicht so leicht.
    Der oberste Felsen über dem roten Kreis lässt sich noch zur Seite schieben. Danach kannst du den Felsen direkt darunter nach unten schieben und ins Loch springen.

  12. #92
    Zitat Zitat von Shining Advances Beitrag anzeigen
    Der oberste Felsen über dem roten Kreis lässt sich noch zur Seite schieben. Danach kannst du den Felsen direkt darunter nach unten schieben und ins Loch springen.
    aaahh okay, also runterwärts geht? Probier ich gleich mal, Danke.

  13. #93
    So, hatts mir runtergeladen, durchgespielt und werd mal ein bisschen Feedback geben:
    Ein Pokemonspiel ganz nach den Originalteilen. Ich fand es wirklich gelungen, alle Elemente, die man von einem Pokemonspiel erwartet waren vorhanden und wurden mit sehr viel Humor kombiniert. Die Story war durchdacht, die Rätsel und Kämpfe anspruchsvoll vom Schwierigkeitsgrad, aber nicht zu schwierig. Es war auch gut was die Länge betraf (ich hab ungefähr 11 Stunden gebraucht, allerdings gehört da auch die Vervollständigung des Pokedex dazu). Es war auch cool, dass man Musikthemen, Rahmen usw. ändern konnte

    Ein paar Sachen, die nicht so toll waren:
    - eine Möglichkeit Geowaz zu bekommen, fehlt :P
    - die EXP für das eine Pokemon am Ende hätt ich gerne eingesackt :P
    - ein paar Rechtschreibfehler waren noch drin (was sowas betrifft, fällt mir gerade das immer auf xD)
    - am Ende eines Kampfes hab ich ab und an so einen lauten Knall gehört (ist mir allerdings nur aufgefallen, weil ich ne Menge trainiert habe)
    - manche Attacken haben zwar keine Wirkung auf manche Pokemon gehabt, aber trotzdem eine Wirkung gehabt? (z.B. Superschall vom Typ normal gegenüber Geistpokemon: zuerst stand da, dass es keine Wirkung hatte und danach, dass das Pokemon verwirrt sei. Außerdem noch, wenn ein Pokemon verwirrt war und dann trotzdem nochmal verwirrt wurde -> Kleinigkeiten, die mir nur so aufgefallen sind, vom Spielprinzip her dem Ganzen aber keinen Abriss verleihen)

  14. #94
    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Spiel auch irgendwie auf einem Touchscreen (untrer Windows 8 Pro) zu spielen.
    Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

  15. #95
    Für sowas ist das Spiel definitiv nicht gemacht.

  16. #96
    Zwei Dinge:

    - Wenn man im Kampf ein Pokémon zurückzieht oder eines stirbt und man ein neues einsetzt, steht oben "Status" und unten "Tausch". Würd die beiden Optionen umtauschen; hat mich etwas irritiert, weil's in den kommerziellen PKMN-Spielen auch andersrum ist.
    - Wenn man im Kampf auf "Willst du das Pokemon wechseln?" mit Ja antwortet, kann man diese Entscheidung vor dem Tausch manchmal nicht wieder rückgängig machen zB mit ESC weitermachen. Man muss dann das Pokémon wechseln.

    Achja, und Angriffsbeschreibungen sollten noch mit rein, so bastelt sich das Moveset leichter.

    Und noch ne Frage hinterher: Existiert eine Unterteilung des Schadens in physisch und speziell ?

  17. #97
    Zitat Zitat
    Wenn man im Kampf ein Pokémon zurückzieht oder eines stirbt und man ein neues einsetzt, steht oben "Status" und unten "Tausch". Würd die beiden Optionen umtauschen; hat mich etwas irritiert, weil's in den kommerziellen PKMN-Spielen auch andersrum ist.
    Ich hatte mich für den Status als erstes entschieden, da man diese Entscheidung rückgängig machen kann.
    Wäre doch blöd, wenn man durch zu schnelles/häufiges Enterdrücken ausversehen das falsche Pkmn in den Kampf schickt.

    Allerdings hast du Recht, ich habe schon bei diversen LPs gesehen, dass diese Anordnung für einigen Frust sorgt.

    Zitat Zitat
    Wenn man im Kampf auf "Willst du das Pokemon wechseln?" mit Ja antwortet, kann man diese Entscheidung vor dem Tausch manchmal nicht wieder rückgängig machen zB mit ESC weitermachen. Man muss dann das Pokémon wechseln.
    Ich habe leider keine Ahnung, in welchen Fällen dieser Fehler entsteht. Bei mir ist er bisher nie aufgetaucht, aber ich habe schon ein paar mal davon gehört.
    Besonders blöd wird es, falls die anderen Pkmn besiegt wurden und man gar nicht tauschen kann. Da bleibt dann nur noch, das Spiel zu resetten :/

    Zitat Zitat
    Und noch ne Frage hinterher: Existiert eine Unterteilung des Schadens in physisch und speziell ?
    Es ist die Unterteilung in physisch und speziell aus Gen 4 (Diamant/Perle) vorhanden.

  18. #98
    Aah, ein Fun-Game, na ich hoffe, dass wir nicht getrollt werden, wie jüngst mit Fantasticarabia. Sowas mag ich nämlich gar nicht.

  19. #99
    Wenn du dir das Game mal saugst, wirst du feststellen, dass es kein Trollgame ist, sondern ein (ziemlich unterhaltsamer) Pokémonklon ^^

  20. #100
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Wenn du dir das Game mal saugst, wirst du feststellen, dass es kein Trollgame ist, sondern ein (ziemlich unterhaltsamer) Pokémonklon ^^
    Werde es mir bei Gelegenheit mal ansehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •