Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 135

Thema: Pokémon Feuergrün [XP][VV]

  1. #41
    Das Spiel hab ich durch sehr witzgiges Spiel am Ende wo Maike aufgefressen wird von Rayquaza
    insgesamt sehr toll das Spiel

  2. #42
    Besten Dank, zocken ich komme.

    btw: Wie krieg ich das Spiel in Fullscreen?

    Geändert von Einheit092 (13.04.2012 um 20:32 Uhr)

  3. #43
    XP-Spiele ganz normal mit Alt+Enter.

  4. #44
    Ah thx zock nur sehr selten XP

  5. #45
    Zitat Zitat
    Los jetzt! Setzt dich an den Maker und mach einen zweiten Teil mit übertragbaren Saves, damit man seine Pokemon behalten kann!
    Ohne Scheiß, für Pokemon Heartsilver bzw. Soulgold würde ich nur mit einer Badehose und einem Fahrradhelm bekleidet und "Wo bist du mein Sonnenlicht"-singend durch die Bremer Innenstadt laufen.
    Diesem Wunsch würde ich nur zu gerne nachkommen. ^^ In der Tat war ein Nachfolger bereits in Planung (gibt sogar schon ganze 10-15 minuten Spielzeit, yay! xD).
    Allerdings habe ich im Moment zu viele Bedenken aufgrund des Urheberechts und ich weiß nicht, ob das Spiel mit anderer Grafik und Musik einen vergleichbaren Effekt hätte...
    Zumal ich zu unfähig bin, um mir neue Monstersprites auszudenken und diese auch noch so zu Pixeln, dass sie dem Pokémonstil ähneln. xD

  6. #46
    Ich komm beim letzten Rätsel in den Stromstellen nicht weiter, dem wo man den "Stein" auf dem Eis schieben muss. Hat jemand ne Lösung?

  7. #47
    Betrete das Eisfeld so, dass du gegen den unteren Stein rutscht (ganz oben rechts auf dem Feld sind zwei. Oben ein großer, unten ein kleiner). Dann gehst du nach unten, nach links, nach oben und dann wieder nach rechts. Nun bist du über dem bewegbaren Stein. Bewege dich nun nach unten, rechts, unten, rechts, oben, links. Nun müsstest du den Stein ins Loch werfen können.

    Bei se wäi, hab ich auch ewig da dran gesessen.

    @ Shining Advances: Achwo! Urheberrecht! Du hast wegen dem ersten Teil doch auch nicht auf den Sack gekriegt, oder?

    Geändert von Edward.Newgate (15.04.2012 um 23:26 Uhr)

  8. #48

  9. #49
    Kann man nach der Liga noch irgendwas machen, oder wars das dann?

  10. #50
    Nö, dann ist Schicht im Schacht... Du könntest rein theoretisch noch den PokeDex vervollständigen. Aber wie Shining Advances schon in der Vorstellung richtig bemerkt hätte, wärst du dann ein Nerd.

  11. #51
    Danke, woher der neue Nik?

    Ohne EP Teiler?! Mit sicher!

  12. #52
    Da nicht für!
    Der alte hing mir GEHÖRIG zum Halse raus. Und da dachte ich, ich mach mal einen anderen rein. Der müsste wieder für ein paar Jahre reichen.

    Zum EP-Teiler: Naja, eigentlich sind dass ja nicht so viele Pokemon die man fangen und trainieren müsste. Und angesichts der witzigen Einträge würde sich das sogar lohnen... O.o

  13. #53
    Zitat Zitat
    Achwo! Urheberrecht! Du hast wegen dem ersten Teil doch auch nicht auf den Sack gekriegt, oder?
    nein, zum glück nicht xD
    aber ich wäre nicht der erste, der aufgrund eines pokemon fangames probleme bekommen hat.

    Zitat Zitat
    Du könntest rein theoretisch noch den PokeDex vervollständigen.
    vlt soltle ich erwähnen, dass eine entwicklung zu geowaz nicht möglich ist und somit auch das vervollständigen des pokedex.
    die entwicklung geht ja nur per tausch und das ist in feuergrün nicht möglich.

  14. #54
    Na dann ist es ja gut, dass ich es nicht trainiert habe. Sonst hätte ich dich gemeuchelt, wenn ich das jetzt erst erfahren hätte.
    Man hätte in dem Spiel ja dann so einen Junkie einbauen können, der sich Georok zum Pilze mahlen leihen möchte und es dir dann wieder zurücktauscht. Das Ergebnis wäre dann halt die Entwicklung.

  15. #55
    saugeiles Spiel, werds mal Let's Testen

  16. #56
    Also, ich start's mal an; bin gespannt

  17. #57
    ich habs mal letstestet, irgendwelche Kontaktdaten von dir die ich unbedingt in die Beschreibung packen soll ?

  18. #58
    Zitat Zitat von Mitch Bascharaw Beitrag anzeigen
    ich habs mal letstestet, irgendwelche Kontaktdaten von dir die ich unbedingt in die Beschreibung packen soll ?
    Ein Link zu diesem Thread ist vollkommen ausreichend.
    Ansonsten kann man mich auch über Youtube erreichen, wenn man sich hier nicht extra registrieren will, um sich bei mir über das Spiel zu beschweren xD

  19. #59
    Kann man eigendlich irgendwie in das Amüsement?

  20. #60
    ich habe mal eine frage und ich weiß nbicht ob die hier hin passt aber es ist wichtig unzwar habe ich dass spiel und wenn ich die exe starte dann hab ich das fenster aber es ist sehr klein und ich kann es nicht maximieren meine frage wäre jetzt wie ich es maximieren kann denn ich habe auf youtube soger hd videos davon gesehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •