Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Revido

  1. #1

    Revido

    Da Strato mir Strato zu teuer ist, wollte ich mich mal nach einem neuen Anbieter umsehen. Dabei stieß ich auf dieses Angebot von Revido. Es klingt gut, halt alles was ich brauche und ist auf zwei Jahre fast billiger als Strato auf einem. So vermute ich also: Mag da ein Haken an der Sache sein, oder ist der "Haken" nur die Laufzeit von 24 Monaten die sich dann wohl wieder genauso verlängert, wenn man nicht kündigt? (Damit könnte ich leben)

  2. #2
    Lies mal hier.

    Ich persönlich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es kaum etwas schlimmeres gibt, als einen unzuverlässigen Webhoster, der am Support spart. Zur Qualität von Strato kann ich diesbezüglich nichts sagen, aber wenn ich mir heute nochmal irgendwo Webspace holen würde, würde ich es entweder bei Hetzner oder All-Inkl versuchen, die beide einen ausgezeichneten Kundenservice haben sollen.

  3. #3
    Ich möchte das mit den unzuverlässigen Hostern mal bestätigen, auch wenn es in meinem Fall United Hoster war. Das fing mit Tickets, die erst nach Tagen bearbeitet wurden, an und es folgten eine verschlampte Kündigung (habe irgendwann einfach aufgehört, zu zahlen, der Server läuft immer noch) und eine Domain, die ohne mein Einverständnis freigegeben wurde, obwohl sie bezahlt war. Ich hab in der Zwischenzeit die Telefonnummer von deren Chef und selbst der konnte mir nicht immer helfen. Sowas ist furchtbar ärgerlich und ich werde in Zukunft sicher nichts mehr bei denen bestellen.

  4. #4
    Ok. War ja klar, dass ein Haken dran hing. Der Preis war wohl zu verführerisch. Unheimlich was man so lesen muss.
    Deine beiden Empfehlungen, NPC-Fighter, sind leider nichts für mich. Der Preis der Angebote die enthalten was ich brauche, ist höher als mein jetziger Stratovertrag. Eigentlich möchte ich im Moment nur einen Wordpress Blog betreiben. Mindestlaufzeiten von 24 oder 36 Monaten sind mir da Recht. Dieses Angebot von Alfahosting [in meinem Fall das Starterpaket] klingt recht gut. Ich habe auch schon mal nach Meinungen gegoogelt, aber ihr wisst ja, was man von solchen halten kann. Ist auch da ein Haken?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •