Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Wordpress] Gravatar Problem!

  1. #1

    [Wordpress] Gravatar Problem!

    Guten Abend,

    ich schreibe noch zu solch später Stunde, nicht weil mir langweilig ist, sondern eher habe ich nur das Eine im Kopf. Ich habe nach langer Zeit mein Gravatar in Wordpress geändert; sprich neues Bild hochgeladen und zurechtgeschnitten. Danach hatte ich halt noch auf Profilaktualisieren geklickt und wie ein Wunder: Abgesehen von der Vorschau, hat sich Nichts geändert. Egal in welchen Blog ich geschrieben habe, so blieb das Bild immer gleich. Selbst ein Testbeitrag hatte ich versucht: Selbst dort zeigte er mir noch mein altes Bild an.

    Habe ich irgendwo was falsch gemacht? Oder habe ich einfach was vergessen einzustellen bzw. vielleicht sogar zu löschen? Habe zudem mal meine Chroniken und Cookies gelöscht. Ich bräuchte bitte Hilfe ( selbst wenn mein Problem nicht das Ende der Welt bedeutet! ).

    ~ alpha und beta

  2. #2
    Auf der Gravatar-Seite gibt es im Kontrollfeld unterhalb der Darstellung des aktuellen Gravatar folgenden Link [Aktivieren Sie dieses Gravatar]


    Durch einen Klick auf dieses bekommt es (erneut) einen Aktivierungsbefehl.
    Wenn selbst das nicht hilft, würde ich das Gravatar mal aus der Darstellung löschen und danach neu einstellen.

  3. #3
    @Spark Amandil

    Danke dir. Hat wunderbar funktioniert!
    Wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen ... dachte nicht, dass man immerwieder das Bild von vorne aktivieren muss, wenn ich es ändere. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •