Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647
Ergebnis 921 bis 933 von 933

Thema: UiD-Quiz #15 - "Uaaahhhh! Mein Freund, warum hast du denn so große Zähne?!"

  1. #921
    Bitte mach weiter.

  2. #922
    Du hast doch den Schuß nicht gehört. <.<

  3. #923
    Ich brauche keine Schüsse zu hören, um mir die nächste Frage auszudenken: Wie viel Taler muss der Spieler hinblättern, wenn er sich von Waffen-Lars in Königsberg die gesamte Drachen-Serie (2x Schwert, 1x Rüstung, 1x Helm) für Grandy kaufen will?

  4. #924

  5. #925
    *durchwink* go!

  6. #926
    Sorry, ganz vergessen: Ich geb ab. xD

  7. #927
    ... dann nehm ich die Freirunde mal an:

    Auf welche Weise kann man Julie bereits am ersten Tag in Königsberg in der Gruppe haben?

  8. #928
    Sich in Düsterburg einknasten lassen, wenn Libra eingebuchtet wird, die Wand runterhämmern, Julie ansprechen/mitnehmen... Und ab diesem Zeitpunkt ist es verbuggterweise möglich Julie permanent im Gefolge zu haben... Glaub ich jedenfalls.

  9. #929
    Gruppe besteht dann auch Grandy Liba Tarius Malthur und Julie?
    Am ersten Tag ist doch Tarius noch in der Gruppe, und keiner der anderen Charakter ist optional, ich rufe humbug! iwas muss an der formulierung der frage falsch sein :-P!

  10. #930
    Genau das ist nicht in Königsberg wie es in der Frage steht sondern in Düsterburg

  11. #931
    Wir reden an einander vorbei, oder ich verpeil gerade was.

    Das Standartset up in Königsberg ist : Grandy, Libra, Malthur, Tarius. - keiner dieser Charaktere ist optional, ich gehe nicht auf jeden einzeln ein, es ist einfach so.

    Erst in der Nacht des ersten Tagen stirbt Tarius, d.h. das ein Gruppenslot frei wird, daher ist es reintechnisch unmöglich Julie am ersten Tag in Königsberg schon mitzunehmen.

    (Jetzt zur Düsterburg sequenz)Normalerweise kommt eig. die Meldung "Julie mag die Knochenmänner nicht, wir sollten Abstand halten" falls die knochenmänner schon tot sind kommt die meldung "Wir haben hier noch was zu erledigen" , und sobald man den mordfall klärt ist Libra wieder in der Gruppe und Julie automatisch draußen.

    Wenn man Tarius in Düsterburg zurück lässt trifft man ihn später nach dem fehlgeschlagenen eingriff via zeitmaschine bei wahnfried/malthur wieder.

    Bleibt immer noch der Fakt: alle 4 Mitglieder (Grandy, Liba, Malthur,Tarius) sind ein festes set up, und irgendwas an der Frage muss falsch formuliert sein.

  12. #932
    Nein, nein. Bünnys Antwort war schon richtig bzw. die Frage auch so gemeint. Durch diesen kleinen Bug bleibt Julie dauerhaft in der Party und je nachdem fehlen manchmal Libra/Tarius/Malthur.

  13. #933
    Haha. Banausen!
    Freirunde.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •