Das Mädchen mit dem Schatz, Der Mann dem man Kleidung kaufen muss und natürlich der schlecht gelaunte Mann namens Wahnfried![]()
Das Mädchen mit dem Schatz, Der Mann dem man Kleidung kaufen muss und natürlich der schlecht gelaunte Mann namens Wahnfried![]()
--Ich werde König der Piraten
Da Mertux sich nochnicht mit ner neuen Frage gemeldet hat, gibt es (laut den Regeln) jetzt ne Freirunde
Bei Thorne und Dante kann man im zweiten Kapitel "Stich" kaufen, eine Waffe, welche vor Orks warnt. Jedoch funktioniert sie nicht. Später im fünften Kapitel trifft man Throne und Dante wieder. Grandy wirft den beiden Betrug vor, doch er hört, dass er jeden Morgen ein geheimes Wort sagen muss, um "Stich" ""aufzuladen"".
Was ist das für ein Wort?
Das Passwort lautete "Bananenschale" (Schade das man in Königsberg keine Orks trifft... vielleicht hatte Dante ja doch recht)
Sehr schön, du bist dran.
Hier kommt meine Frage:
Wen kann man vor der Kirche in Königsberg (bevor diese entweiht wurde) treffen?
Die Mutter der Lady Sylvia von Burg Rabenstein.
Wie lautet der Name des Freundes des Mannes, der bei seinem Schiff steht und etwas über seinen Vornamen erzählt?
Susanna?
Geändert von Nyria (25.07.2012 um 14:31 Uhr)
Lass das H weg und du hast recht.
Da ich es gerade so mit Wörtern habe:
Wie heißt das Passwort im Düsterburger Laden, damit man dort Waffen kaufen darf?
Richtig. Du bist dran.
Okay, war vielleicht ne fiese Frage, da die meisten bestimmt den Schatz Natascha gegeben haben (ich selbst habs über Maker nachgesehn) also hier die Lösung:
20.000 Taler
FREIRUNDE
Welche Leute kann man bei Junzt des Mordes bezichtigen?