Seite 32 von 47 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 933

Thema: UiD-Quiz #15 - "Uaaahhhh! Mein Freund, warum hast du denn so große Zähne?!"

Doktor von Stein Gast
    Wie lautet der wahre Name eines kleinen Abzockers aus Königsberg?

Doktor von Stein Gast
    Stimmt.

Gut, denn bin ich wohl dran: An wie vielen verschiedenen Orten kann man gegen Sylvia auf Burg Rabenstein kämpfen (Priamors Zimmer zählt nicht da das ein Auto-Event ist)

Mal schauen:
    Im Erdgeschoss bei den südlichen Kammern der Diener
    Auf den Zinnen, also wenn man vom Festsaal aus rechts/links und dann nach oben geht.
    Im ersten OG das Zimmer zwischen Karlos und Libras Zimmer.

Dann kann man die wiederauferstandene Sylvia/Xynthia/Lythia im zweiten OG ohne Gegenwehr töten (nicht mehr bekämpfen), da sie danach ihren Schutz verloren hat.

Ne, leider nicht ganz richtig (außerdem zählt die wiederauferstandene Sylvia/Xynthia/Lythia nicht da man nicht gegen sie kämpft)

In der Bibliothek , Auf den Zinnen , Im Erdgeschoss ?

Ne, immernoch nicht

Dann auf ein neues:
    - Im leeren Zimmer
    - Bei den südlichen Zimmern der Diener
    - Auf dem Balkon
    - In Xynthias Zimmer
    - In der Bibliothek

Stimmt, du bist dann dran

Passend zu der Frage vorher:

Was muss man tun, um Sylvia zu besiegen?

Mann muss sich von der werten Sylvia verprügeln lassen, bis Dankwart ihren Schutzschild weggezaubert hat

Was muss man DAVOR machen meinte ich

Achso, lol...
    Man muss nochmal in Priamor's Zimmer gehn und das Buch auf dem Tisch lesen, da Sylvia nur bis zum Morgen ein seelenloses Monster ist und es keinen Morgen gibt, beschließt Dankwart den Zauber, den er glaub ich schon in dem Gästezimmer fand gegen Sylvia einzusetzen... Nun wer lust hat kann sich noch Libra und Tarius holen und dann fängt die fröhliche Prügelei an.

Geändert von MaliceJinnai (05.07.2012 um 13:52 Uhr)

Richtig. Du bist dran.

Jups... ich schon wieder (sorry, aber bei Sylvia und Rabensten kenn ich mich am besten aus )
    Aber nun zu meiner Frage (auch wieder Rabenstein)

Von wie vielen Entdeckungen kann Grandy Dankwart berichten, nachdem er seine Erkundungstour vor dem Fest beendet hat?

Geändert von MaliceJinnai (05.07.2012 um 18:51 Uhr)

Bist ja ein richtiger Rabenstein-Fan. Wen wundert es, die Story ist auch genial.

Mal schauen... Grandy erzählt Dankwart von:
    Geheimgängen (Es wäre seltsam, wenn sie nicht da wären)
    Priamor hat ihn aus dem Festsaal beordert (etwas ist seltsam an ihm)
    Diener haben nichts verraten (einen guten Diener erkennt man an seiner Diskretion)
    Ein Fremder (Karlo) wird von den Dienern versorgt
    Sylvia kennengelernt
    Xynthia war mit Ritter Roland verheiratet (das war vor seiner Zeit)
    Xynthia lässt sich nicht sehen, da sie krank ist (Dankwart erzählt über sein eigenes Zipperlein)
    Zugemauerte Passagen

Stimmt, du bist wieder dran (falls das wieder ne Rabensteinfrage wird, werd ich die antwort vorerst nicht beantworten... andere wolln ja auch mal ihr wissen zeigen

Aber Rabenstein ist einfach super, das einzige das mich stört ist das Sylvia in allen 3 Enden drauf geht...

Geändert von MaliceJinnai (05.07.2012 um 22:16 Uhr)

Ich bin auch irgendwie rabensteinbegeistert. Die Atmosphäre nimmt es locker mit einem kommerziellen Horrorspiel auf und ist einfach nur gruselig.

Die nächste Frage bezieht sich nicht auf Rabenstein, nimmt aber starken Bezug darauf:
    Im 4. Kapitel empfängt Wahnfried Malthur. Sollte das Ritual erfolgreich gewesen sein, so wird Lythia/Xynthia/Silvia neben ihm stehen und versuchen, ihn auf Wahnfrieds Seits zu ziehen. Wie verläuft das Gespräch zwischen Malthur und Sylvia; wie endet es?

Stell mal eine leichtere Frage weil ich glaub keiner weiß die Antwort außer jemand hat bock die Story bis dahin zu spielen wo das Gespräch verläuft

Stichworte