Altenberg(müsste der linke Bereich sein), in Seranas Haus.
Krafthandschuhe in nem Loch in den Ostmarken wo man mit der Sptzhacke buddeln muss
Die Peitsche in der Unterkunft in Mark-Rabenstein, in der Truhe vom Mann der gekillt wurde.
Da gabs auch Handschellen soweit ich weiß.
Freirunde falls richtig
Richtig dann sag ich ma noch eine hoffe die ist nicht zu Schwer wo findet man die Dunkle Armbrust die in Schloss Wahnfried ist und da hab ich noch eine zu welcher Familie gehört Malthur ;P.
--
Die dunkle Armbrust findet man in dem Raum mit den Vampirwachen, in einem der Schränke an der Wand.
Und Malthur zählt als Lieblingssöhnchen des Dunklen Gottes
Wenn das richtig ist habe ich auch schon ne Frage:
Wie wird der Golem, der die Gräber an Bernhelms Los bewacht, genannt und wer hat ihn 'angeheuert'?
Er heißt Wächter der Ewigkeit und wurde von Dokulbert Dengelbrack von Falkenburg angeheuert.
Müsste stimmen.![]()
Da sich hier niemand meldet und ich auch nicht die Antwort weiß frag ich ma noch ma Falkon ich hoffe du erlaubst ^-^:Hmm naja wie hat Malthur sein Helm Verloren und wie heißt es.
--
Geändert von -_Momo_- (20.02.2012 um 13:30 Uhr)
2?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles