Der heißt Dämonenbaum![]()
Noch genauer.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Schwarze Eiche.
Vllt. war's auch eine Pappel oder eine Zypresse. Bin grad zu faul nachzusehen.
Kael, hast Recht.
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Hmm ich kann das nicht genau Sagen aber ich glaub sie ist irgendow in Klipping in so einem Keller bei diesen Leuten in Schwarz.
Hab das Spiel echt lange nicht mehr gespielt.
Hmm ich weiß nicht ob diese Frage schon mal egstellt wurden ist aber ich stell sie einfach mal ^-^.
Wie Heißt der Hund von Hagolf und wie wurde er getötetdie ist einfach ^-^
Fidibus war sein Name und es wurde von'm Dämonenkätzchen aufgeschlitzt.
--
Geändert von Bünny (15.08.2011 um 19:48 Uhr)
Gasthaus, Wachthaus, Hinrichtungsplatz, Kneipe. Wieviele Schafe und Artverwandte lassen sich insgesamt in UiD aufzählen?
Freirunde
Was verkäuft der Händler, der mit dem Werwolf neben der Taverne in Düsterburg steht, wenn man "Hilfsmittel für die Reise" wählt.
Was findet man in der Truhe (Kanalisation von Düsterburg), wenn man das Schalterrätsel löst?