Ergebnis 1 bis 20 von 933

Thema: UiD-Quiz #15 - "Uaaahhhh! Mein Freund, warum hast du denn so große Zähne?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Wo bin ich hier eigentlich?
    In den Ostmarken?

Freirunde, welche ich mir schnappe:
    Welches Wort aus den Eisöden ist mit "vokabularer Ausdruck zur einem Zweitel mit niedriger Masse, zum anderen dafür in hoher Quantität" gemeint?

Geändert von relxi (18.06.2011 um 20:54 Uhr)

Schnee?
    Ansonsten versteh ich die Frag enicht so recht. D:

Ach nein, statt "Schneelangweilen" meinte ich eigentlich "Eisöden", Schneelangweilen war für einen anderen, parallel offenen Thread bestimmt. Dx

Also, es gilt bei dieser Frage herauszufinden, welches Wort mit dem kleinen Beschreibungssätzen gemeint ist.

Es war das Wort "vielleicht" gesucht. Es besteht aus "viel" (hohe Quantität) und "leicht" (geringe Masse).
    Freirunde!

Wie viele Zaubersprüche kann Libra im Spiel lernen?

Ich glaube 13. Bzw. 7, sechs kann sie ja schon von Anfang an. Wenn man Hagel und Granaten als eigenen Zauber ansieht, dann sind es 14, bzw. 8. Aber das wird irgendwie in der Frage nicht genau definiert und Gedankenlesen kann ich auch nicht. xD

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wenn man Hagel und Granaten als eigenen Zauber ansieht, dann sind es 14, bzw. 8. Aber das wird irgendwie in der Frage nicht genau definiert und Gedankenlesen kann ich auch nicht. xD
    Joah. Deine Runde.

Und 7777.

Dann Freirunde.

Okay, ich bin mal so frei (haha...) zu übernehmen.

Wie viele Spinnen gibt es insgesamt in der Mark Rabenstein?
    (Also nicht nur außerhalb.)

Da sich auch hier nichts getan hat, mach ich auch hier einfach mal weiter:

Was sagte die Gruppe als sie den Ring in der Kanalisation von Düsterburg fanden.

Stichworte