Ergebnis 1 bis 20 von 933

Thema: UiD-Quiz #15 - "Uaaahhhh! Mein Freund, warum hast du denn so große Zähne?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Das sie man Menschen waren, sich also einer Verwandkung unterziehen mussten?
    Das ist es zwar nicht ganz, aber ich lasse es gelten (auch, wenn Werwölfe hypothetisch als solche geboren werden könnten). Aber ich lasse es gelten.
    Ich meinte, dass sie ihre Opfer beißen um sie zu Verwandeln (scheint aber Gradny und Co. nicht viel auszumachen).

Das liegt daran das sie sie verwandeln wollen müssen.[/Klugscheißer]

Ich kam nichtmehr in die Stadt, für lange Jahre, da er mich aufgehalten hat. Was bin ich?

Ein Wolfswesen?

Das liegt daran das sie sie verwandeln wollen müssen.[/Klugscheißer]

Ich kam nichtmehr in die Stadt, für lange Jahre, da er mich aufgehalten hat. Was bin ich?
    Bernhelm?

Sonnenlicht.

Karl, das rosa Ponny hat recht.

Ich gebar ein Kind, dass nicht das meinige ist, als die Natur für einen Moment ihre Energie in mich ergoß. Ich bin nicht das einzige meiner Art.
    Danke an relxi für die PN^^"

Nein.

Dann Grandys Gattin

Nein. Die Lösung wäre "Graberde" gewesen.
    Und danke an Relxi für die PN-Erinnerung, aber nach zehn Tagen, muss man nicht erst eine PN schicken, man macht einfach weiter

Freirunde!

Welche Gastrolle hat Patrick Stöhr (einer der Betatester von Unterwegs in Düsterburg ) im Spiel?
    Ist vielleicht nicht ganz einfach, aber das ist hier ja Normalität....

@Karl: die Lösung musste aber genannt werden, sonst hätte ich niemals wieder Ruhe finden können.

@Kael: ich rate: Stöööö?

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    @Kael: ich rate: Stöööö?
    Das hat dir der Teufel gesagt!
    Ist richtig. Du bist dran.

Stichworte