Ergebnis 1 bis 20 von 933

Thema: UiD-Quiz #15 - "Uaaahhhh! Mein Freund, warum hast du denn so große Zähne?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch, wenn die Abscheu vor Knoblauch thematisiert wird, gezeigt wurde sie ebenfalls nicht. :'D

Dracula war glaube ich auch in der Lage Wölfe zu kontrollieren... Glaube ich allerdings nur.
    Daher die Kontrolle über Wölfe?

Auge genau das meinte ich, in kombination mit verwandlung in eben diese. Blutsagen wird gezeigt, siehe Asgar.

Welche weitere Sache, die man Vampiren und Werwölfen zuspricht wird nicht direkt gezeigt, aber angesprochen?

Das sie man Menschen waren, sich also einer Verwandkung unterziehen mussten?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Das sie man Menschen waren, sich also einer Verwandkung unterziehen mussten?
    Das ist es zwar nicht ganz, aber ich lasse es gelten (auch, wenn Werwölfe hypothetisch als solche geboren werden könnten). Aber ich lasse es gelten.
    Ich meinte, dass sie ihre Opfer beißen um sie zu Verwandeln (scheint aber Gradny und Co. nicht viel auszumachen).

Das liegt daran das sie sie verwandeln wollen müssen.[/Klugscheißer]

Ich kam nichtmehr in die Stadt, für lange Jahre, da er mich aufgehalten hat. Was bin ich?

Ein Wolfswesen?

Das liegt daran das sie sie verwandeln wollen müssen.[/Klugscheißer]

Ich kam nichtmehr in die Stadt, für lange Jahre, da er mich aufgehalten hat. Was bin ich?
    Bernhelm?

Sonnenlicht.

Karl, das rosa Ponny hat recht.

Ich gebar ein Kind, dass nicht das meinige ist, als die Natur für einen Moment ihre Energie in mich ergoß. Ich bin nicht das einzige meiner Art.
    Danke an relxi für die PN^^"

Nein.

Stichworte