Diesmal ists wirklich leicht:
Nenne die Namen zweier Maschinen, die in Dankwarts Hobbyraum stehen (Ausnahme hierbei ist die Zeitmaschine, die zählt nicht :P)
Diesmal ists wirklich leicht:
Nenne die Namen zweier Maschinen, die in Dankwarts Hobbyraum stehen (Ausnahme hierbei ist die Zeitmaschine, die zählt nicht :P)
Freirunde, jetzt sofort!
Beschwerden wegen Doppelposting bei mir direkt melden!
Acht.
@R.F.: Nach ca. drei Tagen gilt die Doppelpost-Regelung nicht mehr, ich geh' mich jetzt wegen falscher Informationsverbreitung beschweren. -o-
Btw., danke nochmal für Tactivity.![]()
--٩( ᐛ )و
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Schon lange keine Fragen? Dann etwas Leichtes zum Wiedereinfinden: in welchem Spiel bekam der Gastrollen-Grandy ein neues Faceset?
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Jap.
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Och nö... keine Lust. Nur, wenn Karl mir wieder grausame Dinge antun will.
Freirunde
--٩( ᐛ )و
Wir kennen alle dein Wissen. Wenn du also keine Lust hast, dann musst du eben nicht antworten
Wer von der Partie (Dankwart, Grandy, Libra, Julie) hat die meisten negativen Erlebnisse erlitten? Mit Begründung!
Mal nachdenken. Dankwart wäre meine Meinung. Er verlor Macht und Frau an einen Vampir und musste in der Abgeschottenheit der Ostmarken für 20 Jahre leben. Als er zurück in Falkenburg ist, was dann Düsterburg heißt, muss er ansehen, inwiefern es sich verschlechtert hat.
Als er auf Schloss Düsterburg seine Frau wiedersieht, ist sie ein Vampir und er muss sie am Ende töten.
Wenn das nicht schlimm ist.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Und damit liegst du auch volkommen richtig.
Mal nachdenken.
In welchem Spiel kann man eine Grandystatue im RTP-Style finden, obwohl es Mac und Blue Charsets hat?
![]()
![]()
Die mysteriösen Leichen im Hinterraum.