Bitte? Der Baum war kein Karnickel, aber besonders schwer fand ich ihn auch nicht.
Ach screw it. Ich habe eine Katzenmütze, gehorcht mir! Satenit ist dran, schluss aus.
Bitte? Der Baum war kein Karnickel, aber besonders schwer fand ich ihn auch nicht.
Ach screw it. Ich habe eine Katzenmütze, gehorcht mir! Satenit ist dran, schluss aus.
Entschuldigung, dass ich hier den Betrieb behindere. Danke Karl an die Erinnerung. Ich war beschäftigt und hatte es total vergessen.
Nun zurück zur Frage:
Julie hat einen Schatz. Wo ist es und was beinhaltet er?
Auge...Auge...AUGE!!!
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Welche Anspielungen gibt es in UiD auf Vampires Dawn? Wer die meisten nennt, ist dran.
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
- Wahnfrieds Neid?Zitat
- Wie kommst du auf das Haus?
Noch eine Antwort, sonst ist Bünny bzw. Einheit dran.
Hmm... Wenn das Bild von Alaine zaehlt, dann kann ich auch sagen, das der Minotaurus auf Rabenstein eine Anspielung auf Ronak ist. :P
--